verliebt! - legung

So, hier meine Deutung:

1. Wunschpartner:

Der Fuchs an der ersten Position hat bisher ja kein Glück gebracht, aber diesmal denke ich, daß dieser Mann nicht unaufrichtig gegenüber der Fragestellerin ist, sondern vielleicht in anderen Bereichen seines Lebens. Ich tu mir sehr schwer damit, dem Fuchs was positives zu entlocken, denn irgendwas läuft hier definitiv falsch, aber in Verbindung mit Kind und Lilien denke ich, daß sich dieser Mann mit der Fragestellering einen Neubeginn erhofft, vielleicht sogar eine Familie.

2. So sieht er sie:

Häuslich, beständig, zuverlässig. Jemand, mit dem man etwas aufbauen kann.

3. So sieht sie ihn:

Sie findet ihn sympathisch, fröhlich, nett, liebenswürdig, freundlich. Aber tiefere Gefühle sind nicht vorhanden.

4. Seine derzeitige Lebenssituation:

Passend zu den Karten auf Pos 1 würde ich sagen, er hat Wünsche und Erwartungen (in Bezug auf die Dame?), greift nach den Sternen, erhofft sich das große Glück. Ich denke, ihm ist klar, daß er nicht so weitermachen will, wie bisher, aber er lebt es nicht (Fuchs).

5. Ist er gebunden?

Normalerweise hätte ich beim Turm gesagt: nein, da er sich sehr einsam und isoliert fühlt, sich selber zurückgezogen hat. Aber ich weiß, daß er in einer Beziehung ist. Nichts desto trotz fühlt er sich allein.

6. Wird er auf sie zugehen?

Auch da hätte ich falsch gelegen, denn ich weiß, daß er sich um sie bemüht, und das schon sehr lange. Also empfindet er es wohl als sehr mühsam, sie zu erobern. ;)

7. Soll sie sich auf ihn einlassen?

DAS ist die Karte, die mich am falschen Fuchs hat zweifeln lassen, denn der Baum sagt doch aus, daß es eine sehr stabile, tief verwurzelte, beständige Beziehung werden könnte, die ein Leben lang hält. Allerdings würde es hier auch wenig Aufregendes zu erleben geben. :rolleyes:

Alles in allem ist er, vielleicht schon seit längerem, wohl kein glücklicher Mensch, dem seine Situation viel Kraft kostet und das will er so offensichtlich nicht mehr. Er erwartet sich ganz viel von einer Beziehung mit ihr, aber vielleicht vertut er sich da auch ganz kräftig und verliert sich unbeabsichtigter Weise in irgendwelchen Illusionen.

Sie empfindet (derzeit) wohl nicht viel mehr als Sympathie für ihn. Von daher ist es schwer etwas zu raten, außer vielleicht, daß sie sich erstmal über ihre Gefühle im Klaren werden sollte, bevor sie an ihn als "Wunschpartner" denkt.

Vielleicht möchte ja noch jemand mitdeuten? Sieht es wer anders?

LG

mer

Werbung:
So, hier meine Deutung:

1. Wunschpartner:

Der Fuchs an der ersten Position hat bisher ja kein Glück gebracht, aber diesmal denke ich, daß dieser Mann nicht unaufrichtig gegenüber der Fragestellerin ist, sondern vielleicht in anderen Bereichen seines Lebens. Ich tu mir sehr schwer damit, dem Fuchs was positives zu entlocken, denn irgendwas läuft hier definitiv falsch, aber in Verbindung mit Kind und Lilien denke ich, daß sich dieser Mann mit der Fragestellering einen Neubeginn erhofft, vielleicht sogar eine Familie.

Ergänzend fällt mir ein Neubeginn mit Sex ein oder auch einfach ein harmonischer Anfang.

2. So sieht er sie:

Häuslich, beständig, zuverlässig. Jemand, mit dem man etwas aufbauen kann.

Häuslich, ein Platz an dem man sich wohl fühlt.

3. So sieht sie ihn:

Sie findet ihn sympathisch, fröhlich, nett, liebenswürdig, freundlich. Aber tiefere Gefühle sind nicht vorhanden.

Auch einfach als eine Option.

Passend zu den Karten auf Pos 1 würde ich sagen, er hat Wünsche und Erwartungen (in Bezug auf die Dame?), greift nach den Sternen, erhofft sich das große Glück. Ich denke, ihm ist klar, daß er nicht so weitermachen will, wie bisher, aber er lebt es nicht (Fuchs).

Er arbeitet derzeit daran die Welt mit anderen Augen zu sehen und ist zurückgezogen um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Kann auch sein das er sich Missverstanden fühlt (mit den Blick auf den Turm).

5. Ist er gebunden?

Normalerweise hätte ich beim Turm gesagt: nein, da er sich sehr einsam und isoliert fühlt, sich selber zurückgezogen hat. Aber ich weiß, daß er in einer Beziehung ist. Nichts desto trotz fühlt er sich allein.

Auch da hätte ich falsch gelegen, denn ich weiß, daß er sich um sie bemüht, und das schon sehr lange. Also empfindet er es wohl als sehr mühsam, sie zu erobern. ;)

Ja, er wird wohl frustriert sein deshalb...kann auch sein das sie nicht möchte weil da noch eine Frau ist..kommt er nicht dran? Ein Berg kommt nicht...er teilt sich mit viel Zeit in Felsen und zu Steinchen...Steinchen sind kleine Hindernisse und lassen sich aus den Weg räumen aber auch damit lässt sich was schönes bauen. Wahrscheinlich ist es ein Bergaufund Bergab, das kostet auf Dauer viel Kraft.

DAS ist die Karte, die mich am falschen Fuchs hat zweifeln lassen, denn der Baum sagt doch aus, daß es eine sehr stabile, tief verwurzelte, beständige Beziehung werden könnte, die ein Leben lang hält. Allerdings würde es hier auch wenig Aufregendes zu erleben geben. :rolleyes:

Der Baum steht für Leben und Wachstum, dauert alles es geht um einen Reifeprozess...beim Baum wird aus Verliebtheit meist eine Liebe...ist sie noch nicht verliebt?

Alles in allem ist er, vielleicht schon seit längerem, wohl kein glücklicher Mensch, dem seine Situation viel Kraft kostet und das will er so offensichtlich nicht mehr. Er erwartet sich ganz viel von einer Beziehung mit ihr, aber vielleicht vertut er sich da auch ganz kräftig und verliert sich unbeabsichtigter Weise in irgendwelchen Illusionen.

Sie empfindet (derzeit) wohl nicht viel mehr als Sympathie für ihn. Von daher ist es schwer etwas zu raten, außer vielleicht, daß sie sich erstmal über ihre Gefühle im Klaren werden sollte, bevor sie an ihn als "Wunschpartner" denkt.
Vielleicht möchte ja noch jemand mitdeuten? Sieht es wer anders?

LG

mer

LG

Das wäre wahrlich Zucker. Und es stimmt schon so in etwa. Kummer, keine Treffen, er viel im Netz unterwegs....die Erkenntnis wünsche ich ihm, und mir.

Danke für eure lieben Wünsche!

ich bringe es nochmal auf den punkt- es ist nichts mehr von ihm in richtung tatsächlichem treffen gekommen. jetzt ist der kontakt ganz abgebrochen.

Hallo Rosenrot, dann mal meine Gedanken...

Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

...nach aussen hin wirkt er ruhig und gelassen - weise und gesprächig...er hat gute Ansichten und bleibt überzeugend. Zu dem Menschen kann man "hochschauen" - weil Vögel ja bekanntlich auf der Stange sitzen :zauberer1

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

...kann es sein, dass Rosenrot und sich der Typ nur flüchtig kennen :confused: er erkennt in ihr die Spontanität - ihr Kurzhaarfrisur...:confused:

Das ist echt schwer, weil ich nicht weiss, ob sie sich schon kennen oder nur mal gesehen haben....:rolleyes:

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Naja....Begierde, Lebenslust, Schmetterlinge im Bauch...das volle Programm halt :D

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

hat er eine Tochter :confused: -

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Ohja, er hat Träume die er verwirklichen will....vielleicht auch Träume und Ziele, die real nicht zu erreichen sind, wenns so weitergeht wie es jetzt ist...

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

Ja, Rosenrot kann dadrauf hoffen, weil es einen bestimmten Ort/Location gibt, wo sie sich über den Weg laufen müssen :D

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Ne - den Finger hinhalten :lachen::lachen: - damit er ihr einen Brilli anstecken kann...

...manchmal ist es komisch zu deuten...

LG
IbkE

leider besteht gar kein kontakt mehr.

Was hatte Jessey geschrieben?

Rosenrot, das hätte ich nicht gedacht! Was ist passiert?

LG

mer

Hallo Mermeoth:)
Seite 4-5

also plan B...hat auch schon oft funktioniert
vögel ring = sich noch nicht richtig entscheiden können
sense park = z.z. kein treffen (er ist wohl selbst viel unterwegs, steht zur zeit gern im mittelpunkt was das umfeld/öffentliche leben angeht)herz sterne = die erkenntniss :rolleyes:
und dann die blumen = geschenk/freude :D

also: nach aufregung/kummer und herzschmerz die freude und erkenntniss sowie die bekanntmachung einer offiziellen beziehunglg jessey

Liebe Grüße:umarmen:

Bea

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich habe eine Anfrage einer mir recht unbekannten Frau erhalten, die wissen will, wie es in der Liebe weitergeht. Nach einem großen Blatt eollte ich mal mehr in die Tiefe gehen und habe mich an diese Verliebt-Legung erinnert. Ich tue mich ein bisschen schwer mit der letzten Karte. Vielleicht mag ja jemand drauf schauen und diesen schönen Thread neu beleben?!

1. Wunschpartner:
Ein nervöser Typ der viel redet, aber leider wenig umsetzt.

2. So sieht er sie:
Sie ist für ihn eine Träumerei, jemand mit dem man sich in Gedanken ablenkt.

3. So sieht sie ihn:
Sie wäre gern die EINE für ihn, seine Frau/Partnerin.

Der Beruf steht zur Zeit an 1. Stelle.

5. Ist er gebunden?
Ich weiß, dass er verheiratet ist! Also ist sein Herz verschlossen. Oder muss sie den Code finden, um sein Herz zu öffnen für eine Trennung?

Ich denke schon, dass sie weiter in Kontakt bleiben und dieser Kontakt von Warmherzigkeit geprägt ist.

Bedeutet der Turm, dass sie letztendlich allein da stehen wird? Oder das sie sich zurückziehen muss, um allein eine Entscheidung zu fällen? Bereit wäre sie eigentlich. Sie schwärmt oder wartet schon lange Zeit auf ihn.

Naja, vielleicht mag mir ja jemand ein Feedback geben. Wenn jemand ein Blatt nach mir einstellt, werde ich mich natürlich daran beteiligen.

Werbung:
Salüüüt!

Ich habe jetzt auch einmal diese 7-er Legung ausprobiert und bin auf ne Kombi gekommen, die so wohl noch keiner von Euch hatte :move1::
.

Also meine Deutung:
1. Wunschpartnerin:
4 Haus - Sie steht fest im Leben und strahlt Geborgenheit aus.
2. So sieht sie mich:
19 Turm - Sie sieht mich als introvertiert!? Aber auch als geheimnisvoll?!??
3. So sehe ich sie:
15 Bär - Ich sehe sie als eine starke im Leben stehende und attraktive Frau.
4. Ihre derzeitige Lebenssituation:
16 Sterne - Sie ist sehr glücklich, offen und erfolgreich. Sie hat auch eine klare Vorstellung, wie sie sich eine Partnerschaft vorstellen kann.
5. Ist sie gebunden?
11 Ruten - Habe keine Ahnung nicht ob sie gebunden ist. Hat Sie gerade 2 Männer im Auge?
6. Wird sie auf mich zugehen?
10 Sense - In Kombination mit der 11 kann es hier noch zu "Ungereimtheiten" kommen. Es kann sich aber auch schnell eine Wendung? ergeben! Die Frage ist wer von beiden "gekappt" wird und in welche Richtung es sich entwickelt. Da die Spitze der Sense nach rechts schaut ... werde ich aus dem Blickwinkel der "in Frage kommenden" in die "Menge" (zurück)geworfen?
7. Soll ich mich auf sie einlassen?
20 Park - Ich werde einer von vielen sein ... "War mal schön sich kennengelernt zu haben!??!?!"

Ach übrigens: bin männlich. ;)

Würde mich freuen zu lesen, wie Ihr darüber denkt!
Danke!!!!!

Liebe Grüße
pageme

Zurück
Oben