verliebt! - legung

Werbung:
Hallo an alle Deuterinnen, ich fordere euch gerne auf:blume:
an meinen Karten mitzudeuten. Würde mich sehr freuen:)

Im Tarot habe ich eine Paralelllegung.

In diesen Faden hier habe ich alle Seiten den letzten Abend bis Nacht's gelesen. Da ich vor kurzem selbst eine sehr nette Begegnung hatte, möchte ich hier beginnen.

Die 11-Ruten kam mir etwas komisch vor deshalb habe ich eine Ergänzungskarte gezogen

Hallo an alle Deuterinnen, ich fordere euch gerne auf:blume:
an meinen Karten mitzudeuten. Würde mich sehr freuen:)

Im Tarot habe ich eine Paralelllegung.

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
er dürfte ein Mann sein,der Dinge auf sich zukommen lässt,gelassen bleibt

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
die Ruten,vielleichtsieht er dich diskussionsfreudig,wo du aber manchmal übers ziel hinaus schießt?
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
Herzlichkeit,Liebe natürlich
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
wichtig dürfte die Arbeit sein,vielleicht hat er aber auch grad ein wenig einen *Durchhänger*
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
steht er in der Öffentlichkeit?oder sind ihm einfach Freunde sehr wichtig?
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
mit Sicherheit:D
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
denke deine wünsche werden erfüllt ..also ran an den Mann :D

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
mit Sicherheit:D

Was denn, kann ich darauf hoffen:D oder traut er sich mit Sicherheit nicht:D

:lachen:

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

:DHallo Uschi,

lieben Dank für deine Deutung. Ich lass mir noch ein wenig Zeit mit dem Feedback. Vielleicht hilft es Allen, ich bin in keiner Beziehung, es war eine nette Begegnung. Alles andere kommt später:)

Was denn, kann ich darauf hoffen:D oder traut er sich mit Sicherheit nicht:D

gute Frage,da der Schlüssel aber ein JA bedeutet würd ich sagen,er traut sich :D

:lachen:

:DHallo Uschi,

lieben Dank für deine Deutung. Ich lass mir noch ein wenig Zeit mit dem Feedback. Vielleicht hilft es Allen, ich bin in keiner Beziehung, es war eine nette Begegnung. Alles andere kommt später:)

ist ja auch keine Beziehungslegung,sondern eine Verliebtlegung :lachen:

Hallo,meine Lieben
Bitte,bitte,kann mir wer eine Legung und Deutung machen?
Mein Leben war in den letzten Monaten etwas turbulent-was Männer angeht!
Jetzt hab ich das Gefühl-dass es ganz was Tolles wird.
Leider kann ich nur danke sagen und euch:umarmen::umarmen::danke: Feedback abgeben-Karten kann ich keine legen.gkg-Andrea

Hallo,meine Lieben
Bitte,bitte,kann mir wer eine Legung und Deutung machen?
Mein Leben war in den letzten Monaten etwas turbulent-was Männer angeht!
Jetzt hab ich das Gefühl-dass es ganz was Tolles wird.
Leider kann ich nur danke sagen und euch:umarmen::umarmen::danke: Feedback abgeben-Karten kann ich keine legen.gkg-Andrea

Deine Karten.

Quintessenz

160 = 16

Werbung:
....versuche selber zu deuten!
Das Einzige was ich rauslesen kann-er ist ein sensibler Mensch(Sternzeichen Krebs)
Das Herz am Schluss ist auch pos.-sagt mein Bauchgefühl...:banane:
Sonst keine Ahnung!

Zurück
Oben