verliebt! - legung

Werbung:
Für Xstern28

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Er scheint eine sehr schnittige Person zu sein. Er taucht plötzlich auf.Er steckt also voller Überraschungen, die jenachdem gut tun oder mal auch weniger gut.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

Eventuell knistert es ein wenig bei ihm, wenn er an sie denkt. Sie geben ihm viel Kraft und kommen ihn sehr aufheiternd entgegen.

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Das er Sie anspringt, sei es es mit mehr aktivitäten im Bereich der Nachrichten oder das ihr mehr gemeinsam unterwegs seid. Es soll mehr Freude in Ihrem Leben kommen.

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Es scheint im wichtig zu sein unter Menschen zu kommen und bewegt sich dort auch viel. Er fühlt sich dort wie in einem Blumenreichen Garten.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Sieht nach einer belastenden Beziehung aus, die ihn Kummer bereitet aber auch viel an Erfahrung bringt.

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

Also vorerst wird sich da nichts tun. Hier ist Geduld gefragt.

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Ich denke auch der Herr steht positiv dort und verlangt eine stabile Frau ab.

Quintessenz: 131 = 5

Lange Geschichte.

Ich wünsche dir noch einen feinen Sonntag Abend:blume:

erst einmal vielen dank, und zugleich noch eine frage, hast du jetzt alle 7 karten zusammen gerechnet und dann die quersumme rausbekommen? ist die letzte karte Sprich der baum wichtig zur deutung?

lieben dank

Werbung:
Guten Abend Hekja und ein herzliches Willkommen :)

ich würd es gerne mal wieder versuchen...

Bin ja mal gespannt...:)

Schönen Abend noch
IbkE

:danke:Beizeiten gebe ich ein Feedback. Hoffe auf weitere Deutungen;)

Dir auch einen schönen Abend!

@Xstern28

erst einmal vielen dank, und zugleich noch eine frage, hast du jetzt alle 7 karten zusammen gerechnet und dann die quersumme rausbekommen? ist die letzte karte Sprich der baum wichtig zur deutung?

lieben dank

Ja habe alle 7 zusammen gerechnet um eine abschließende Aussage zu finden, eine Essenz. Könnte auch für Schicksal liegen und zum eigenen Wachstum positiv beitragen....aaaaber zu viel möchte ich da nicht reindeuten*zwinker*

Zurück
Oben