verliebt! - legung

der thread verwirrt mich :D
deutet ihr jetzt hier drin andere bilder von anderen leuten oder wie is das? :confused:

na die mer hat momentan weniger zeit und da als anfragen kommen helfen alle ein bissi mit :D und das is n thread nur für diese eine legung, genial zum üben.

wenn jemand fragt ob er noch darf...dann sagen wir einfach ja :lachen:
ich denke aber schon das es aus zeitgründen für mer ok ist, wäre schade wenn dieser thread wieder untergeht. genau wie der beziehungsthread von geraldine

PS: schickes bild :)
lg jessey

Werbung:
achsoooooooo *aha*
jetzt hab ich's verstanden.
irgendwie habe ich immer nur den titel des thread gelesen und dachte mer ist verliebt und der thread läuft mit ihrem verliebtheitsgrad weiter, lach.
ok gut, hätte ich mich mal bissl besser einlesen sollen .g.

irgendwie habe ich immer nur den titel des thread gelesen und dachte mer ist verliebt und der thread läuft mit ihrem verliebtheitsgrad weiter, lach.

*lach*

hast du dich denn nicht gefragt, was an meiner liebe so sensationelles dran sein muß, daß es hier schon 460 antworten gibt?

:D

nein, nein, dieser thread war immer für andere gedacht, hat mit mir nix zu tun. ich hab nur die patenschaft für diese legung übernommen. sozusagen. :)

an dieser stelle an jessey und alle anderen, die hier so tatkräftig mithelfen, ein ganz liebes dankeschön! ich freu mich sehr, daß die legung durch euch alle "am leben erhalten" wird. :umarmen:

hallo zusammen,

ich würde eure hilfe brauchen :) ich habe erst angefangen und trau mich da noch nicht recht drüber gg
könnt ihr mir viell. ein bischen helfen wie ihr das deuten würdet ? die frage lautet wies mit dem hm meiner freundin weitergeht :)

also die reihenfolge der legung war
123
456
789

vielen lieben dank :kiss4:

sonnenschein

Werbung:
Zurück
Oben