verliebt! - legung

ja das kenne ich nur zu gut,
mich interessiert dieses thema auch schon zeihmlich lang aber verstehe viele zusammen hänge nicht so ganz es gibt sooooo viele mögichkeiten die karten zu deuten da könnte ich auch nur um hilfeeeeeeeee schreien *grins*

dann bin ich wenigstens nicht alleine :) wie deutest du den die karten die mir bea vorhin gelegt hat ?

:confused:

Werbung:
dann bin ich wenigstens nicht alleine :) wie deutest du den die karten die mir bea vorhin gelegt hat ?

:confused:

ich glaube da halte ich mich lieber doch etwas bedeckt den wenn ich versuche sie zu deuten gehts warscheinlich in die hose
möchte nichts falsches sagen und nachher wirklich daneben liegen. aber ich schaue es mir dann doch mal an!

hast du denn versucht dir das blatt selber zu deuten=?

ich glaube da halte ich mich lieber doch etwas bedeckt den wenn ich versuche sie zu deuten gehts warscheinlich in die hose
möchte nichts falsches sagen und nachher wirklich daneben liegen. aber ich schaue es mir dann doch mal an!

hast du denn versucht dir das blatt selber zu deuten=?

ach was :)würde es ja lieber von jemand anderen hören gg
bitte schaus dir an, ich finde einfach wenn mans für einen selber macht dann ist das ganz was anderes.

:)

Für Sonnenschein

lg,bea

1. wunschpartner
ich seh ihn als unbeweglich, starr und fixiert. auch wenns ihm vielleicht mal nicht gut geht, er ist seiner lebenssituation gegenüber "ergeben" und ändert nichts daran.

2. so sieht er dich
locker, flockig, bunt, fröhlich, lustig, schön,... du bringst freude und leichtigkeit in sein leben

3. so siehst du ihn
du empfindest ihn ebenfalls als fröhlichen, optimistischen menschen. und es ist ganz klar die hoffnung da, daß er eine positive veränderung in dein leben bringt.

4. seine derzeitige lebenssituation
der brief steht für eine rege kommunikation (mit dir???), aber auch oberflächlichkeiten, kurzlebigkeit. nichts, was ihn aus den socken haut.

5. ist er gebunden?
ja. und er hält an seiner beziehung treu fest.

6. wird er auf dich zukommen?
nein. der anker hält ihn. er hat nicht vor, daran etwas zu ändern, die stabilität gibt ihm sicherheit und auch wenns vielleicht woanders (kurzfristig) prickelt und knistert, bleibt er doch wo er ist.

7. sollst du dich auf ihn einlaasen?
nein. diese sache hier ist schneller wieder vorbei, als du wahrhaben möchtest. laß ihn nicht zu sehr an dich ran, das wäre mit herzschmerz verbunden.

liebe grüße,

mer :trost:

1. wunschpartner
ich seh ihn als unbeweglich, starr und fixiert. auch wenns ihm vielleicht mal nicht gut geht, er ist seiner lebenssituation gegenüber "ergeben" und ändert nichts daran.

2. so sieht er dich
locker, flockig, bunt, fröhlich, lustig, schön,... du bringst freude und leichtigkeit in sein leben

3. so siehst du ihn
du empfindest ihn ebenfalls als fröhlichen, optimistischen menschen. und es ist ganz klar die hoffnung da, daß er eine positive veränderung in dein leben bringt.

4. seine derzeitige lebenssituation
der brief steht für eine rege kommunikation (mit dir???), aber auch oberflächlichkeiten, kurzlebigkeit. nichts, was ihn aus den socken haut.

5. ist er gebunden?
ja. und er hält an seiner beziehung treu fest.

6. wird er auf dich zukommen?
nein. der anker hält ihn. er hat nicht vor, daran etwas zu ändern, die stabilität gibt ihm sicherheit und auch wenns vielleicht woanders (kurzfristig) prickelt und knistert, bleibt er doch wo er ist.

7. sollst du dich auf ihn einlaasen?
nein. diese sache hier ist schneller wieder vorbei, als du wahrhaben möchtest. laß ihn nicht zu sehr an dich ran, das wäre mit herzschmerz verbunden.

liebe grüße,

mer :trost:

vielen lieben dank mer :))

hmm, gebunden ist er nicht das weiss ich zu 100%, er ist seit 1 Jahr getrennt. alles nicht so leicht mit dem herrn :)
er sagt er will eine beziehung aber langsam angehn und dann meldet er sich wider mal eine zeitlang nicht usw !!

glg
sonnenschein

vielen lieben dank mer :))

hmm, gebunden ist er nicht das weiss ich zu 100%, er ist seit 1 Jahr getrennt. alles nicht so leicht mit dem herrn :)
er sagt er will eine beziehung aber langsam angehn und dann meldet er sich wider mal eine zeitlang nicht usw !!

glg
sonnenschein

also dann hängt er auf jeden fall mit seinem herzen noch an der ex. anders kann ich es mir nicht vorstellen. der hund hier als hüter der liebe und der anker, der zeigt, daß er nicht loslassen kann oder will. das kreuz am anfang, dieses (er)tragen von leid und der oberflächliche brief in seiner derzeitigen lebenssituation... er läßt nix an sich ran, was tiefer geht. kann schon sein, daß sein kopf ihm sagt, daß er endlich nach vorne schauen sollte, aber das hilft ihm im moment wohl nicht weiter. und dir auch nicht, meine ich.

danke für dein rasches feeback!

mer

Hallo,

was hat das denn zu bedeuten, wenn bei Punkt 2 (so sieht er Dich) der Herr raus kommt? :confused:

Danke schon mal im voraus.
Und noch nen schönen Abend.

Hallo,

was hat das denn zu bedeuten, wenn bei Punkt 2 (so sieht er Dich) der Herr raus kommt? :confused:

Danke schon mal im voraus.
Und noch nen schönen Abend.

er sieht vielleicht oder nimmt wahr das er ihr wichtig ist und das er somit seine eigenen interessen besser/leichter durchsetzen kann :confused: fällt mir jetzt so spontan dazu ein
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben