Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich das blatt deuten könnte würde ich bei den letzten zwei karten sagen das er auf jeden fall wieder auf mich zukommen wird und ob ich mich auf ihn einlassen soll Jaaaaaaa !!!
wenn ich das blatt deuten könnte würde ich bei den letzten zwei karten sagen das er auf jeden fall wieder auf mich zukommen wird und ob ich mich auf ihn einlassen soll Jaaaaaaa !!!
achsoooo ja stimmt war bei mir auch so !!! aber das wird schnell gehen das du antworten kannst !!! fängst du jetzt erst mit karten legen an? oder machst du das schon länger?
achsoooo ja stimmt war bei mir auch so !!! aber das wird schnell gehen das du antworten kannst !!! fängst du jetzt erst mit karten legen an? oder machst du das schon länger?
ja hoffentlich )
ich intr. mich schon länger dafür aber beschäftige mich erst kurz damit und heute bin ich auf diese seite gestossen aber ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus ....hilllfeeeeee
ja hoffentlich )
ich intr. mich schon länger dafür aber beschäftige mich erst kurz damit und heute bin ich auf diese seite gestossen aber ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus ....hilllfeeeeee
ja das kenne ich nur zu gut,
mich interessiert dieses thema auch schon zeihmlich lang aber verstehe viele zusammen hänge nicht so ganz es gibt sooooo viele mögichkeiten die karten zu deuten da könnte ich auch nur um hilfeeeeeeeee schreien *grins*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.