Die 11-Ruten kam mir etwas komisch vor deshalb habe ich eine Ergänzungskarte gezogen
Guten Abend Hekja und ein herzliches Willkommen 
ich würd es gerne mal wieder versuchen....
Sie haben sich verliebt. Aber es gibt Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht sind Sie sich aber auch gar nicht sicher, ob Sie wirklich mit diesem Menschen zusammen sein wollen.
Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft. - das Schiff -
Er ist gerne "unterwegs" - nicht nur von einem Ort zum anderen, sondern auch gedanklich kaum im Stillstand - Wünsche, Hoffnungen...Träume...gestern wollte er noch das - heute schon dieses...
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie? - Die Ruten-
Er emfindet dich als angenehme Gesprächspartnerin - er mag wohl deine Wortwahl und das, was du sagst....Inhaltlich stimmts für ihn.
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern? - das Herz-
Er hat dich also tief in seinen Bann gezogen - du erhoffst dir mehr, als nur reden und freundschaft.
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme? - Der Anker -
Da bei dieser Frage der Anker fällt, denke ich dass er viel arbeitet - oder intensiv einen neuen Job sucht...
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ? - der Park-
Bei der Karte kann ich wirklich nicht sagen, ob er gebunden ist - schätze eher, er ist viel mit Freunden unterwegs - aber das heisst nicht, dass er keine Partnerin hat - wenn ja, dann ist er an diese Partnerschaft nicht mehr wirklich zufrieden und denkt evtl. an eine Trennung.
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen? - Der Schlüssel
Ja - aber dafür müsstest du was tun...nur wenn du aktiv wirkst, hast du die Chance, dass er einen Schritt auf dich zukommt.
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
Sterne sind immer gut - aber stehen auch als Warnung zu sehr zu träumen - ich denke, wenn du realistisch bleibst - wirst du evtl. erkennen, dass er doch nur ein (Traum) mann ist/war....
Bin ja mal gespannt...
Schönen Abend noch
IbkE