verliebt! - legung

Ich versuchs mal, aber ich nehme die genaue Fragestellung, weils sonst irgendwann wie bei der stillen Post ist... :D

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Er scheint mir ein zurückhaltender Mensch zu sein, etwas sensibel und von Stimmungen abhängig. Er könnte eigensinnig sein, manchmal melancholisch und ist vielleicht auch nicht unbedingt belastbar. Er könnte jemand sein, den man bemuttern muss, es kann aber auch umgekehrt sein, dass er sehr fürsorglich ist.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

Ich würde schon sagen, dass er interessiert ist. Er hält dich für einen positiven Menschen.

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Du erwartest Schutz, Beständigkeit und vielleicht auch eine gewisse "Aufwertung" durch ihn. Auch ein bisschen Führung. Ich denke, du siehst in ihm den starken Partner, auf den du dich verlassen kannst.

Wenn das so ist, musst du natürlich schauen, ob sich hinter seiner Fürsorglichkeit (Mond) nicht auch zu viel Sensibiltät verbirgt und seine Fürsorge sich zu Dominanz entwickelt.

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Wichtig scheint ihm zu sein, dass er gut ankommt. Er scheint Wert darauf zu legen, dass er als positiver selbstbewusster Mensch gesehen wird. Es kann auch sein, dass es etwas gibt, dass im Moment seine ganze Energie braucht.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Das ist etwas undurchsichtig. Es könnte sein, dass er sich an Konflikte bindet, also jemand ist, der Probleme braucht. Ich glaube, bei ihm musst dir dir einfachklar sein, dass er zwei sehr ausgeprägte Seiten hat, die ihn "binden". Vielleicht hat er auch Probleme, die ihn zur Zeit binden und wäre nicht besonders offen für eine Beziehung.

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

Doch, da kannst du hoffen. Wenn er Klarheit geschaffen hat. Träumen tut er vielleicht schon davon, wie er es anstellen soll. Könnte natürlich auch sen, dass er lieber Illusionen nachhängt. Das kannst du nur selbst beurteilen, wenn du mal schaust, ob er echte Beziehungen lebt oder nur Traumbeziehungen.

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Na, ich denke, man kann dich kaum davon abhalten, dich auf ihn einzulassen, weil du schon verliebt bist.

Du solltest aber dennoch auf deine Wahrheit tief im Herzen hören, falls dir diese Stimme etwas anderes erzählt.

Lass dich nur auf ihn ein, wenn du ein wirklich gutes Gefühl hast, ohne Zweifel.

LG
Clairchen

Werbung:
nun denn, plan B hat es auch noch nicht zur umsetzung geschafft. der kontakt ist wirklich komplett abgebrochen- seit über 2 monaten inzwischen.
würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nochmal eine solche legung zu machen?
als betroffene person habe ich keinerlei abstand zu dem thema. ich würde mich selbstverständlich auch revanchieren- ehrensache!

hallo rosenrot
also wenn ich mir die damalige legung nochmal anschaue bin ich der meinung das die erste deutung vom ring die richtige ist. die endlosschleife...weil die position ja heißt ob es sich zu warten lohnt. antwort darauf, immer wieder. ich bin auch der meinung das nach dem kummer die erkenntnis kommt, aber auch gleichzeitig das zumindst das ziel erreicht wird das eine begegnung oder kontakt wiederholt wird.

nach dem kummer bzw. ab dem zeitpunkt innerhalb der nächsten 3monate und blumen für das frühjahr und die freude. position 2 heißt ja die einstellung zu einem. ich denke das die sense da bedeutet, genauso überraschend wie du kommst gehst du quasi auch. sie steht ja für schnell in jeder hinsicht.
also das heißt, der kontakt kommt immer spontan und gehts genauso schnell wieder.

in meinem eigenen blatt mußte ich nämlich auch revidieren. bei mir der fuchs...er sieht mich wohl als nicht die richtige für ihn und sehe mich selbst auch weniger als lügnerin, ich denke ich kann getrost sagen das die wenigsten mich als solche sehenwürden kennen. es ist keine eigenschaft oder charakterzug meinerseits weil ich auch sage was ich denke und niemnden schmeichel. der mond am ende dann wohl eher auch der traum der es bleibt.
lg jessey

ich versuchs mal, aber ich nehme die genaue fragestellung, weils sonst irgendwann wie bei der stillen post ist... :d

1. Nehmen sie eine signifikatorkarte für die person, die sie interessiert. Oder überlassen sie es dem zufall und erkennen eine wichtige charaktereigenschaft.

er scheint mir ein zurückhaltender mensch zu sein, etwas sensibel und von stimmungen abhängig. Er könnte eigensinnig sein, manchmal melancholisch und ist vielleicht auch nicht unbedingt belastbar. Er könnte jemand sein, den man bemuttern muss, es kann aber auch umgekehrt sein, dass er sehr fürsorglich ist. Sie wirkt auf mich sehr mütterlich
2. Was empfindet ihr wunschpartner für sie? Hat er auch interesse? Wie sieht er/sie sie?

ich würde schon sagen, dass er interessiert ist. Er hält dich für einen positiven menschen. Bin ich erstaunt darüber

3. Was erwarten sie sich von ihrem wunschpartner? Wie sollte sich ihr leben durch ihn/sie verändern?

du erwartest schutz, beständigkeit und vielleicht auch eine gewisse "aufwertung" durch ihn. Auch ein bisschen führung. Ich denke, du siehst in ihm den starken partner, auf den du dich verlassen kannst.bis auf die aufwertung stimmt es

wenn das so ist, musst du natürlich schauen, ob sich hinter seiner fürsorglichkeit (mond) nicht auch zu viel sensibiltät verbirgt und seine fürsorge sich zu dominanz entwickelt.damit könntest du sehr rehct haben

4. Was ist bei ihrem wunschparter zur zeit wichtig? Hat er private oder berufliche probleme?

wichtig scheint ihm zu sein, dass er gut ankommt. Er scheint wert darauf zu legen, dass er als positiver selbstbewusster mensch gesehen wird. Es kann auch sein, dass es etwas gibt, dass im moment seine ganze energie braucht.ja ihr raubt momentan etwas die energie

5. Hat ihr wunschpartner bereits eine partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller job, z.b. ?

das ist etwas undurchsichtig. Es könnte sein, dass er sich an konflikte bindet, also jemand ist, der probleme braucht. Ich glaube, bei ihm musst dir dir einfachklar sein, dass er zwei sehr ausgeprägte seiten hat, die ihn "binden". Vielleicht hat er auch probleme, die ihn zur zeit binden und wäre nicht besonders offen für eine beziehung.ja also sie ist gebunden

6. Können sie darauf hoffen, daß er/sie auf sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

doch, da kannst du hoffen. Wenn er klarheit geschaffen hat. Träumen tut er vielleicht schon davon, wie er es anstellen soll. Könnte natürlich auch sen, dass er lieber illusionen nachhängt. Das kannst du nur selbst beurteilen, wenn du mal schaust, ob er echte beziehungen lebt oder nur traumbeziehungen.da bin ich gespannt drauf ob sie auf mich daruf zukommt

7. Wäre es für sie positiv, wenn sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten sie lieber die finger davon lassen?

Na, ich denke, man kann dich kaum davon abhalten, dich auf ihn einzulassen, weil du schon verliebt bist.

Du solltest aber dennoch auf deine wahrheit tief im herzen hören, falls dir diese stimme etwas anderes erzählt.

Lass dich nur auf ihn ein, wenn du ein wirklich gutes gefühl hast, ohne zweifel.ja da hast du recht abwarten ist angesagt

lg
clairchen

hallo clairchen;ich danke dir für die deutung

GENAU SO IST ES.

Die Karten b.z.w: Bilder lügen nie.Das ist der Kern des Problems,es ist wichtig wie jemand die Karten interpretiert.
Der jenige die Karten konzentriert zieht und wie gewöhnt/gelernt oder intuitiv deutet,können dann die besten treffsicheren Ergebnisse kommen.

Ich lerne,beobachte und teste mich
und so komme ich zum meinen Meinung.
Ich habe gemerkt hier in Forum das durch ein paar gezogenen Karten von einen Person,
kommt jeder zum einen anderen Ergebnis.

Natürlich können wir uns nicht 100 % verlassen zB:(in dem Fall der Untreue/Partnerschaft)Das wäre zu Risikoreich fest zu glauben das der Partner fremd geht...
Durch meine Erfahrung in Karten legen,Prognosen und Berichten von anderen,habe ich oft das Glauben verloren....

Aber die Karten sind für mich immer wieder ein guter Wegweiser.

Hmm,ob es gute oder böse Geister sind?:schaukel:

:zauberer1

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)

Bea

die Frage die sich mir jetzt stellt: Inwiefern ist es so, das das Kartenbild, die Deutung den Menschen, der sich Karten legen lässt oder selbst legt, beeinflusst, das eben dann das Ergebnis der Karten doch stimmt, weil er dran glaubt, festhält oder was auch immer? Sprich, wenn z.b. Karten für entscheidungen benutzt würden, inwiefern beeinflussen dann die Karten den Menschen, u. somit haben sie dann recht?
Wobei letztendlich, wenn ich mich so entscheide, wie die Karten es zeigen, niemand ja in diversen Situationen überprüfen kann, was wäre gewesen, wenn ich mich genau gegen das was die Karten gesagt haben, wie sie gedeutet wurden, entschieden hätte?`

Beispiel Job: Man legt oder lässt sich karten legen. Hat mehrere angebote. Die Karten deuten auf einen besondern Job hin. gut, man vertraut den Karten u. es passt. Doch wer kann nun wissen, ob nicht der andere Job noch besser gewesen wäre?
Und selbiges kann man ja mit Entscheidungen bei Liebesdingen sagen.

ich hoff, ich hab das verständlich rübergebracht.

Zusammenfassung: Vielleicht beeinflussen eben Karten u. die Deutung die Handlungen der Menschen die den Karten u. Legern vertrauen, u. somit erfüllt sich so manches durch die Handlung der Menschen, so das es den Anschein hat, die KArten stimmen immer.
Wenn nun z.b in den Karten etwas über jemanden andern gesehen werden will, dann ist die Trefferwahrscheinlichkeit geringer, weil eben die fragende Person das nicht direkt beeinflussen kann. Und da es gerade in Liebe u. Job ja nicht so viel Möglichkeiten gibt, nun ja, triffts immer bei irgendwem ein, oder auch nicht.
In der Liebe gibts ja eh auch net soviel möglichkeiten - entweder er/sie liebt, oder liebt nicht, kommt oder kommt nicht, ist unsicher oder nicht ..

Und im selben Kartenbild sieht der eine dies u. der andere das.. Irgendwas stimmt immer, oder eben auch nicht :D

Wenn ich nach dem Job frage "Werde ich gekündigt?" Naja, gibts ja auch net so viel möglichkeiten..

Man könnte mal einen Test machen: Wenn mich 100 Leute fragen, wie es mit Liebe u. Beruf aussieht, u. ich sage mal instinktiv jeden mal was, ohne Karten, dann bin ich mir sicher, das die Trefferquote von mir gar nicht mal so schlecht sein wird. Den bei irgendwem stimmt es sicher, das Jobverlust droht u. der/die Ex wieder zurückkommt. Somit würde man mich als Hellseher einstufen können, u. das ohne Karten u. vor allem echter Hellsicht.
Ich brauch dazu nur ein wenig menschenkenntnis, ein bisserl richtige Fragetechnik, psychologische Erfahrungen/Kenntnisse, u. Redegabe, u. schon könnte ich als Hellseher ohne Karten auf Lines arbeiten. Ups, ist wieder eine andere Geschichte.

Salut!

Ich hab mal wieder den alten Thread "aktiviert" aufgrund eines aktuellen Anlasses! :D

Meine Legung:

Hier nochmal die Fragen und meinen Überlegungen dazu:

1. Mein/e Wunschpartner/in.
Ich würde sagen, dass es hier gefühlsmäßig passt, dass es um eine karmische Angelegenheit geht. Die Person spiegelt so viel von mir!!
Wir gehören auf alle Fälle zu einer Seelenfamilie. Sie kam mir gleich irgendwie bekannt vor.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
Hm... ich bin ja männlich!! Sieht die Person etwa eher meine weiblichen Aspekte in mir?

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
Sie ist ein aktiver Mensch, aber auch, dass ich auf sie zugehen möchte. Das ist zumindest mein Gedanke, der mir im Hirn rumspuckt.

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
Sie hat sich etwas aufgebaut. Ein Heim. Sie ist familienbewusst. Sie braucht Vertrauen, um sich geborgen zu fühlen - würde doch zu ner Krebsin passen, oder? :)

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
Ja, aber sie hat Sorgen, oder???? Oder hat sie etwa neben ihrem Partner noch Liebhaber??? Ich hab da nur eine leichte Vermutung.

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Naja, ich denke, sie würde es auf eine lockere Art tun. Oder ist sie einfach doch zuuuu zurückhaltend? Hat sie vielleicht Angst?

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
Ich bin mir da jetzt nicht so sicher.
Ist sie nun unehrlich oder einfach zu zurückhaltend, vorsichtig???
Oder möchte sie nur mit mir spielen???

Ich bin gespannt auf Eure - insbesondere gefühlsmäßigen intuitiven - Deutungen.

Danke im voraus! :)

Beste Grüße
pageme

Salut!

Ich hab mal wieder den alten Thread "aktiviert" aufgrund eines aktuellen Anlasses! :D
hallo pageme
so liest man sich wieder :) ja...der thread, viel zu schade ihn versieben zu lassen
Meine Legung:

Hier nochmal die Fragen und meinen Überlegungen dazu:

Ich würde sagen, dass es hier gefühlsmäßig passt, dass es um eine karmische Angelegenheit geht. Die Person spiegelt so viel von mir!!
Wir gehören auf alle Fälle zu einer Seelenfamilie. Sie kam mir gleich irgendwie bekannt vor.
naja...ich finde das kreuz hat immer die aufgabe von wichtig oder größerer bedeutung für einen mit der man so seine last oder freude haben kann je nach karten. du wirst mit ihr quasi ein kreuz zu tragen haben :rolleyes:
Hm... ich bin ja männlich!! Sieht die Person etwa eher meine weiblichen Aspekte in mir?
einstellung zu dir bedeutet eher...wie steht sie zu dir. und da liegt das sie sich selbst sehr wichtig nimmt und deine belange evtl. etwas unter gehen könnten. also sie und dann du.
Sie ist ein aktiver Mensch, aber auch, dass ich auf sie zugehen möchte. Das ist zumindest mein Gedanke, der mir im Hirn rumspuckt.
der reiter würde für mich hier aussagen das du interesse an ihr hast, aktiv werden möchtest um zu sehen ob da was vorwärtsgehen kann
Sie hat sich etwas aufgebaut. Ein Heim. Sie ist familienbewusst. Sie braucht Vertrauen, um sich geborgen zu fühlen - würde doch zu ner Krebsin passen, oder? :)
auf dem ersten blick kann man sagen das sie sich etwas erschaffen hat. eine solide basis im leben. aber die nachbarkarte zeigt das dieses fundament am bröckeln ist.
Ja, aber sie hat Sorgen, oder???? Oder hat sie etwa neben ihrem Partner noch Liebhaber??? Ich hab da nur eine leichte Vermutung.
wenn sie gebunden ist dann scheint da etwas an ihr zu nagen. die beziehung löst sich auf, entgleitet. sie grübelt und ist in dieser hinsicht unzufrieden.
Naja, ich denke, sie würde es auf eine lockere Art tun. Oder ist sie einfach doch zuuuu zurückhaltend? Hat sie vielleicht Angst?
ich würde sagen in kleinen schritten. möglicherweise auch unbefangen und locker, etwas verspielt auf ihre art. der fuchs daneben ist aber auch ein hinweis zur vorsicht. es könnte etwas falsches in ihre lockerheit rein interprätiert werden. das kind steht für keine angst. kinder sagen unverblümt oft das was sie denken und verhaalten sich auch locker ohne sich oft n kopf darüber zu machen wie es ankommt.

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher.
Ist sie nun unehrlich oder einfach zu zurückhaltend, vorsichtig???
Oder möchte sie nur mit mir spielen???
sein aufmerksam, beobachte ihr verhalten genau bevor du dich mit schuh und strumpf in ein abenteuer stürzt. du könntest auf einen irrweg geraten und in einer sackgasse landen.

weil: die gesamtlegung zeigt (auch wenn alles seine position hat).... sie ist von bedeutung, also ein wichtiges thema um für dich selbst etwas zu lernen. auch wenn es einen fortschritt geben sollte so fehlt die basis das sich etwas stabiles entwickeln kann da schon in den anfängen etwas nicht optimal läuft. der fuchs mit kind auch als hinweis...du mußt dir schon was einfallen lassen um eindruck zu schinden. die frage ist nur...wäre das wirklich der ehrliche weg der für dich sinn macht? kreuz fuchs...hier könnte eine rolle gespielt werden, also maskenhaftes.

also deshalb....beobachte während du aggierst. schaue genauer hin. vor allem was kleinigkeiten betrifft. diese kleinigkeiten verraten dir ob es wirklich so toll wäre mit hier. mit dem kreuz = deine lernaufgabe in bezug auf diese frau

was mich noch n bissi stört. sie selbst wendet sich dem interesse ab weil sie andere sorgen hat. und hier ist wieder zu sehen das sie es bereits hinter sich läßt weil es momentan keine basis gibt. und sie scheint eher der typ zu sein die auf solides statt auf abenteuer setzt.

so zumindest mein eindruck.
Ich bin gespannt auf Eure - insbesondere gefühlsmäßigen intuitiven - Deutungen.

Danke im voraus! :)

Beste Grüße
pageme
wünsch dir trotzdem alles gute und bin gespannt was du für dich raus findest.
lg jessey

@Jessey

Dem hätte ich nichts hinzuzufügen!

@pageme
ich denke daß es eine Frau ist,die in Ihrer Beziehung Probleme hat,neues ausprobieren möchte ,ein wenig an Egoismus gewonnen hat und in erster Linie an sich selbst denkt!
Das was sie gerade ausstrahlt ist die Offenheit für andere Dinge,die ihr gut tun,dazu gehörst Du auch!
Aber Du solltest wirklich jeden Schritt sorgfältig überlegen...sonst gehöhrst Du zu jenen "heißen Kartoffeln" die Frau fallen lassen kann um sich selbst ein wenig besser zu fühlen.

servus ihr lieben..
ich möchte mich auch gerne mal in die liebe Runde hier mit einreihen...

und habe mir auch eine legung dazu gemacht.. ich möchte erst einmal NICHTS zu meinen Lebensumständen sagen..das löse ich dann danach auf... :-)

wäre aber schön, wenn ihr mit mir zusammen deutet und mir vielleicht anstöße gebt, damit ich vielleiicht auch eine andere Blickrichtung bekomme...

Werbung:
Für mich ist er ein Mensch, der positiv auf mich wirkt und der selbst viel Positives ausstrahlt. Was er sagt ist ehrlich gemeint. Könnten die Sterne aber auch für Illusionen stehen?

Er könnte sich eine längere Bindung vorstellen. Er sieht mich als ebenbürtigen "Partner" an, mit dem man auf gleicher Augenhöhe kommunizieren kann.

Ich schätze ihn als guten Freund ein. Jemand, mit dem man alles besprechen kann und mit dem man sich über vieles austauschen kann... (an dieser Stelle lasse ich den "treuen" Hund bewusst außen vor.. ;-) )

In seinem Leben ist momentan viel Flexibilität gefordert. Ein eher unruhiges Leben, weil sich viel verändert und tut. Wenig Ruhe kommt in sein Leben momentan.

(ich weiß ja, dass er gebunden ist): der Reiter könnte somit für das "sprunghafte" stehen.. kommunikationsfreudig anderen Frauen gegenüber.. aber eben gebunden.

es bleibt im geheimen.. ich kann die situation jetzt ja einmal ein wenig beschreiben.. immer wenn wir uns sehen, funkt es irgendwie.. und man flirtet.. eigentlich ist klar, was der andere jeweils möchte.. aber es wurde noch nie etwas richtig konkretes gesagt... ich muss zugeben.. es ist eher ein spiel, was wir spielen..aber es macht spaß.. :-)

Er würde mir mit Sicherheit gut tun... und mir viel geben...
aber es könnte auch bedeuten, dass es mich viel Energie kosten würde..

und nun noch eine kleine auflösung.. ^^

er ist um einiges älter als ich.. wir sind beide in einer beziehung... wobei ich sagen muss (und bitte keine kritik an dieser stelle) dass ich und mein freund eine etwas offenere Beziehung führen.. was allerdings nicht heißt, dass wir OFT wechselnde geschlechtspartner haben.. sondern, dass wir uns einfach unsere Freiheiten lassen und niemand in einen goldenen käfig gesperrt wird... uns schweißt das alles mehr und mehr zusammen.. und wir sind einfach nur dankbar, dass wir jeweils den anderen haben...

der andere Mann ist auch gebunden, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob die beiden nicht auch eine offene ehe führen...

ich hoffe mit diesem hintergrundwissen könnt ihr meine legung etwas besser nachvollziehen.. ;-)

liebe grüße!

Zurück
Oben