verliebt! - legung

Werbung:
Na, dann möchte ich auch mal versuchen - habe gezogen


Die Karten würde ich nicht so supertoll deuten, am besten find ich die Blumen, was meint ihr?

lg birmi

ich versuchs dann mal:

Der Mann ist ein ganz positiver und optimistischer Typ, dem am Ende immer alles gelingt. Durchsetzungsfähig und robust, ich würde ihn aber auch als Glückspilz bezeichnen.

Wegen der Sense glaube ich, dass er dich irgendwie bedrohlich findet und bei ihm die Alarmglocken schellen.

Du siehst ihn wohl leider mehr als Kummerfaktor, statt als deinen Traumprinz...die Karte spricht ja Bände.

Bei ihm herrscht aktuell ziemlich viel Unruhe.

Ich würde wegen der Lilie auch sagen, dass er vergeben ist und zwar ganz glücklich.

Blumen finde ich auch ok. Lockere Treffen auf seine Initiative hin, aber alles in allem, auch wegen der Fische, würde ich sagen: Finger weg, das passt nicht zwischen euch beiden und gibt am Ende nur Gejammer.:trost:
 
Ähhh...
Ich weiss, ich bin hier im Lenormandforum hihi, aber ich hab mir einfach mal erlaubt, dein Legemuster für eine eigene Legung mit Crowleys zu nutzen... Gibt es denn hier trotzdem jemand, der sich ein wenig mit denen auskennt.

Also das hier wäre mein Bild:

1: XX Das Aeon
2: XXI Das Universum
3: 0 Der Narr
4: 4 Schwerter (Waffenruhe)
5: 5 Kelche (Enttäuschung)
6: 8 Scheiben - Umsicht
7: Königin der Scheiben

Also ich würde das jetzt folgendermassen interpretieren. Bitte sagt mir aber eure meinung dazu, da ich echt ein blutiger Anfänger im Kartenlegen bin ^^

1: Für mich bedeutet er einen Neuanfang, einen neuen Lebensabschnitt, gewissermassen eine frische Brise :). Aber wie soll ich diese Karte auf seine Persönlichkeit interpretieren? Öhhh..

2: Hmm... er sieht mich als potentieller Partner fürs Leben, als passendes Gegenstück??? wäre ja zu doll hihi (das würde aber eher auf meine Einstellung zu ihm zutreffen *hust*)

3: meine Einstellung zu ihm.. tjaaa... der Narr sagt mir, dass ich mich ganz schön in ihn verhuscht habe ähem... ich bin Neugierig auf seine Person, möchte ihn kennenlernen (jaa, es ist noch ganz frisch). Auch hier wieder der Frische Wind und Neubeginn

4: "Waffenruhe" in seiner Lebenssituation.. puh, da bin ich grad überfragt.. ich weiss nur, dass er sehr unzufrieden ist mit seinem Job... er steckt ein bisschen fest. Waffenruhe an sich würde ich aber eher neutral interpretieren... was meint ihr?

5: soo sehr interessant - er ist laut 5 Kelche ziemlich niedergeschlagen und enttäuscht wenns um seine Gefühle/etwaige Beziehung geht.. Gerüchteweise hatte ich mal gehört, dass er unglücklich verliebt war/ist, in ein Mädel, dass sich für einen anderen entschieden hat. Aber ob das auch so stimmt, weiss ich nicht ^^.

6: Ja, er ist bereit, allerdings nur sehr langsam. Oder? Das würde dann für mich bedeuten, gaaanz viel Geduld haben zu müssen *heul*...

7: Uiui... also diese Karte steht für mich für Stabilität, Geborgenheit, eine sichere Basis sozusagen. Also durchaus positiv oder?

Jaja, ich wiederhole mich, aaaber helft mir doch bitte bei der Interpretation... oder wenn ihr mit Crowley gar nix anfangen könnt, wär ich euch dankbar, wenn ihr einmal mit Lennies nachlegen könntet...

Liebe Grüße euch allen!

Blue
 
Was hatte Jessey geschrieben?


Rosenrot, das hätte ich nicht gedacht! Was ist passiert?

LG

mer

Liebe mer,

inzwischen bin ich seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich jahrelang aus den Augen verloren hatte.
Und ich bin froh, dass es sich so entwickelt hat.

Der andere hat nie wieder von sich hören lassen.

Alles Liebe und nochmals vielen Dank!
 
Liebe Jessey,

vielen Dank für deine überaus klare Sicht- mich hat diese "Episode" arg geprägt, aber ich habe mich entschlossen, nach vorn zu schauen und einen anderen Weg einzuschlagen- wobei ich zugeben muss, ihm noch 2 SMS geschirben zu haben (taucht so schnell auf, wie sie weg ist).
Der Traum blieb ein Traum, er kam nicht wieder, dafür trat jemand anderes in mein Leben.
Ich danke dir sehr:)

hallo rosenrot
also wenn ich mir die damalige legung nochmal anschaue bin ich der meinung das die erste deutung vom ring die richtige ist. die endlosschleife...weil die position ja heißt ob es sich zu warten lohnt. antwort darauf, immer wieder. ich bin auch der meinung das nach dem kummer die erkenntnis kommt, aber auch gleichzeitig das zumindst das ziel erreicht wird das eine begegnung oder kontakt wiederholt wird.

nach dem kummer bzw. ab dem zeitpunkt innerhalb der nächsten 3monate und blumen für das frühjahr und die freude. position 2 heißt ja die einstellung zu einem. ich denke das die sense da bedeutet, genauso überraschend wie du kommst gehst du quasi auch. sie steht ja für schnell in jeder hinsicht.
also das heißt, der kontakt kommt immer spontan und gehts genauso schnell wieder.

in meinem eigenen blatt mußte ich nämlich auch revidieren. bei mir der fuchs...er sieht mich wohl als nicht die richtige für ihn und sehe mich selbst auch weniger als lügnerin, ich denke ich kann getrost sagen das die wenigsten mich als solche sehenwürden kennen. es ist keine eigenschaft oder charakterzug meinerseits weil ich auch sage was ich denke und niemnden schmeichel. der mond am ende dann wohl eher auch der traum der es bleibt.
lg jessey
 
So, ich wollte mich jetzt auch mal an dieser Legung ausprobieren :D



nun meine Interpretation:

1. Mein Wunschpartner

Er ist ein sehr bodenständiger Typ, dem die Familie überaus wichtig ist. Außerdem scheint er mir in der Hinsicht auch sehr harmoniebedürftig zu sein, ein Mensch, der gerne von anderen umgeben ist, vor allem seinen Lieben. Die Karte zeigt außerdem, dass er sehr gesellig ist und vermutlich eher seltener allein anzustreffen.

Der Mann scheint Familie zu haben. Und für diese ist er da.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir


Mhh... das macht mich jetzt ein wenig stutzig. Wirke auf ihn vermutlich sehr flexibel und auch ein wenig flatterhaft? Seiner Ansicht nach verändere ich mich evtl. schnell... Bin eher auf dem Sprung, so könnte es auch gemeint sein :D oder einfach eine nette Abwechslung für ihn selbst... war halt mal was anderes.

Die Störche stehen bei mir auch für launisch. Vllt bist du ihm wirklich zu flatterhaft, er kann deinen Gedanken und Gefühlen nicht immer folgen, es strengt ihn auch etwas an.


3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Auf mich wirkt er groß und stark, freundlich und knuffig. Ein netter Mann zum Anlehnen und was das Wichtigste dabei ist: ein richtiger Kerl.

Der Bär steht für gemütlich und groß, aber auch für dominant und durchsetzungsstark. Ein väterlicher Typ in manchen Fällen, jemand, bei dem du Schutz suchst, der Entscheidungen in die Hand nimmt.

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners

Er scheint vor einigen wichtigen Aufgaben zu stehen. Ich meine mich erinnern zu können,dass er meinte, bald Prüfungen zu haben. (Ist ein Student) Würde diese Karte also durchaus als Hinweis darauf sehen.

In seinem Leben stehen derzeit elementare Änderungen an, die sein weiteres Leben prägen werden. Er muss sich anstrengen, ist belastet.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?

Ich würde meinen, der Berg zeigt an, dass er zurzeit ungebunden, allein ist. Am Ende auch ein Mensch, an den man nicht so ohne weiteres rankommt, zumindest wenn es um etwas festeres geht. Scheint sich damit bisschen schwer zu tun. Irgendwas blockiert da. Vielleicht weiß er auch noch nicht so richtig, was er eigentlich will.

Da unter dem Berg das Buch liegt, denke ich auch, er ist derzeit nicht offen für Betziehungen. Vllt aber auch seinen Prüfungen geschuldet, die ihm vorgehen.

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Der Anker an dieser Stelle ist etwas schwierig zu deuten. Er könnte zeigen, dass er auf jeden Fall dazu bereit ist oder es könnte bedeuten, dass etwas ihn davon abhält...

Es besteht schon eine Verbundenheit zwischen euch beiden. Aber er ist da noch an andere Dinge gebunden, befindet sich in einem "Abhängigkeitsverhältnis", was auch mit seiner beruflichen Zukunft zusammenhängen mag.

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Wenn es soweit käme, würde ich den Baum doch an dieser Stelle als positiv erachten. Ist aber nur so ein Gefühl, das ich nicht recht zu erklären weiß.

Zum einen steht der Baum für Leben und Dauer- er steht aber auch für Geduld und eine lange Zeitspanne.
Ich denke, du würdest einfach sehr lange warten müssen.
Und ob du das möchtest, liegt in deinem Ermessen.


Vielleicht hat ja noch wer ein paar ergänzende Ideen.
Alles Liebe euch,
MissMoonlight

Liebe MissMoonlight,

ich habe vllt nur Unsinn geschrieben, bitte nimm es mir nicht übel.
Ich wünsche dir alles Gute.

Rosenrot
 
Werbung:
Zurück
Oben