verliebt! - legung

Liebe Mephista,

ich versuche jetzt mal ein wenig mitzudeuten:

1. Dein Wunschpartner

Der Mann ist ein Mensch mit einer klasse Ausstrahlung, er besitzt Charisma und Charme. Er vermittelt dir dadurch eine gewisse Klarheit, die dir sehr gefällt. Vermutlich fühlst du dich auch intuitiv von ihm angezogen.

2. Einstellung dieses Menschen zu dir

Er sieht dich als Mensch, der seine Pflichten ernst nimmt und mit dem man sehr gut kommunzieren kann. Es könnte an dieser Stelle aber auch möglich sein, dass er dich als vergebene Frau ansieht.

3. Deine Einstellung zu diesem Menschen

In erster Linie ist er für dich ein sehr liebenswürdiger und freundlicher Mensch, bei dem du dich wohlfühlst und mit dem du gern Zeit verbringst. Für dich ist er erstmal auf der freundschaflichen Ebene.

4. Die gegenwärtige Lebenssituation deines Wunschpartners

Scheint so als würde sich gerade in seinem Leben einiges ändern. Er ist in so einer Art Aufbruchstimmung, flexibel, oft unterwegs, findet evtl. auch keine innere Ruhe.

5. Ist dein Wunschpartner bereits gebunden?

Da du diese Frage ja bereits weißt, werde ich hier nicht viel antworten brauchen. Der Reiter stellt ja eine positive Karte dar und somit könnte man dann auch anhand dieses Wissens mit einem einfachen "Ja" antworten. Zumindest scheint er auch in der Hinsicht sehr aktiv zu sein.

6. Ist dein Wunschpartner bereit, auf dich zuzugehen?

Tja, das ist hier die Frage. Wahrscheinlich ist er sich selbst nicht darüber im Klaren. Da liegt einiges im Verborgenen. Kann auch sein, dass es einfach noch nicht spruchreif ist und es somit für ihn bisher noch nicht in Frage gekommen ist. Rein intuitiv würde ich aber trotzdem sagen, dass er wohl eher nicht von alleine auf dich zugehen wird... Da ist er dann doch etwas vorsichtiger.

7. Sollst du dich auf ihn einlassen?

Ich denke er tut dir gut, weil er wieder ein bisschen Schwung in dein Leben gebracht hat. Du fühlst dich wieder aktiver und lebendiger. Du kannst die Zeit getrost mit ihm genießen aber ich denke, dass es wohl eher dabei bleiben wird. Vielleicht liege ich aber auch daneben... Natürlich kann es auch sein, wie du geschrieben hast, dass er dich viel Kraft kosten würde.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und es aus meinem Blickwinkel beleuchten. Manchmal hilft es ja schon, wenn man die Sache mal aus einer anderen Perspektive sieht, ich kenne das.

Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
Hallöchen MysticLady..

VIELEN DANK für deine Sichtweise!!!:kiss4:

ich muss dir einfach sagen, dass du mir sehr geholfen hast... vor allem die "Beziehungskarte", dass er mich als vergebene Frau ansieht, könnte DEFINITIV zutreffen!! und auch das "Buch", dass er sich da noch unschlüssig ist..


ich schreibe dir grad mal eine pn.... wirklich klasse deutung!!!
 
@Fiffi
@pageme
ich denke daß es eine Frau ist,die in Ihrer Beziehung Probleme hat,neues ausprobieren möchte ,ein wenig an Egoismus gewonnen hat und in erster Linie an sich selbst denkt!
Das was sie gerade ausstrahlt ist die Offenheit für andere Dinge,die ihr gut tun,dazu gehörst Du auch!
Aber Du solltest wirklich jeden Schritt sorgfältig überlegen...sonst gehöhrst Du zu jenen "heißen Kartoffeln" die Frau fallen lassen kann um sich selbst ein wenig besser zu fühlen.

Danke für Deine Meinung!!!
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie an Stärke und einem gewissen Egoismus gewonnen hat. Klar tue ich ihr gut. Es ist nur eine Frage, "wie ich damit umgehe" (was insbesondere meine Gefühlswelt betrifft) bzw. wie ich ihr gegenübertreten werde.
Das "sich besser fühlen" in Bezug auf "heiße Kartoffeln" hab ich schon auch selbst bemerkt (jetzt nicht, dass sie mich fallen gelassen hat, sondern in Bezug darauf dass sie sich gegenüber anderen anwesenden Damen "durchgesetzt" hatte (mein Fokus also auf sie gerichtet war)). Das hat aber meines Erachtens auch mit Selbstwertgefühl zu tun!!! Daran muss sie vermutlich noch arbeiten!


@Jessey (irgendwie hat das mit dem zitieren nicht funktioniert. es wurde immer ein anderer Post angezeigt beim auf "zitieren" klicken.
je nach karten. du wirst mit ihr quasi ein kreuz zu tragen haben
dass du "je nach karten" unterstrichen hattest, habe ich erst heute bemerkt. ansonsten war ich schon ganz schön überrascht :D dass ich noch ein weitere Kreuz tragen müsste! ;)

und da liegt das sie sich selbst sehr wichtig nimmt und deine belange evtl. etwas unter gehen könnten. also sie und dann du.
Ich denke, dass sie im Moment sowieso auch erst mal an sich denken muss! Es ist wohl auch eine ihrer derzeitigen Lebensaufgaben.

die beziehung löst sich auf, entgleitet. sie grübelt und ist in dieser hinsicht unzufrieden.
.. auch wenn sie es nach außen NICHT so gezeigt hat. aber ich hatte "Zorn" gespürt bei ihr.


sollte so fehlt die basis das sich etwas stabiles entwickeln kann da schon in den anfängen etwas nicht optimal läuft
Ist das jetzt Deine Lebenserfahrung oder siehst/spürst Du das auch aus den Karten heraus?

du mußt dir schon was einfallen lassen um eindruck zu schinden
na ich denke schon, dass ich ihre seele berührt habe. die frage ist, ob sie mich "nur" als guten freund sieht oder auch mehr dahinter stecken könnte.

das sie es bereits hinter sich läßt weil es momentan keine basis gibt.
Ja, ich denke, sie ist sich über das Ende ihrer jetzigen Beziehung noch nicht bewusst. von daher kann es im Moment wohl auch keinen "Neuanfang" geben. sie würde sicherlich das eine oder andere verhalten ihres jetztigen partners auf mich übertragen.
Sie muss erst auch noch gewisse Dinge "verarbeiten" und an sich verändern.

und sie scheint eher der typ zu sein die auf solides statt auf abenteuer setzt..
Als Krebsfrau sowieso! :)

Ich sehe die Situation jetzt erst mal ruhiger und "bedachter" und versuche mir erst mal selbst noch über etliches im Klaren zu werden.

Vielen Dank an Euch beide!

Liebe Grüße
pageme
 
dass du "je nach karten" unterstrichen hattest, habe ich erst heute bemerkt. ansonsten war ich schon ganz schön überrascht :D dass ich noch ein weitere Kreuz tragen müsste! ;)
ehrlich gesagt...in den wenigsten fällen bedeutet das "opfer der begierde" :) am kreuz einen pos. ausgang. habe es in 7 jahren 2 mal erlebt und da lagen beide am kreuz mit ring herz sonne und den tiefen gefühlen.
in den meisten fällen gibt es einen bestimmten, für einen selbst wichtigen grund. eine art lektion des lebens.
in deinem fall schaut sie direkt rein...sie hat im moment ihr kreuz zu tragen und deshalb kann es für dich halt schwer werden.

Ist das jetzt Deine Lebenserfahrung oder siehst/spürst Du das auch aus den Karten heraus?
ich spüre nicht, ich lese ;)
dame haus (solide grundbasis) maus (fehlt, reicht momentan nicht). kind (anfang/beginn/entwicklung/kleinigkeiten) fuchs schaut direkt in das kind (anfänglich läuft was falsch, beginn trügerisch, naivität in bezug auf die dame wäre falsch, falscher zeitpunkt für entwicklung)
zusammenhang: entwicklung läuft nicht so wie es den anschein macht da der dame momentan die basis fehlt

also weder lebenserfahrung noch spüren...sondern in diesem fall logik.

na ich denke schon, dass ich ihre seele berührt habe. die frage ist, ob sie mich "nur" als guten freund sieht oder auch mehr dahinter stecken könnte.
genau...deshalb die vorsicht und nicht zu naiv interpretieren

Ja, ich denke, sie ist sich über das Ende ihrer jetzigen Beziehung noch nicht bewusst. von daher kann es im Moment wohl auch keinen "Neuanfang" geben. sie würde sicherlich das eine oder andere verhalten ihres jetztigen partners auf mich übertragen.
Sie muss erst auch noch gewisse Dinge "verarbeiten" und an sich verändern.
wenn dir das bewußt ist...dann ist ok

Als Krebsfrau sowieso! :)

Ich sehe die Situation jetzt erst mal ruhiger und "bedachter" und versuche mir erst mal selbst noch über etliches im Klaren zu werden.
bedachter...ne gute idee. so in etwa meinte ich es auch.
gib impulse das du interesse hast und laß sie dann reagieren (kreuz dame reiter), schau es dir mit nen gewissen abstand an und sei auch ehrlich dir selbst gegenüber. schau was du dir selbst aus dieser begegnung mitnehmen kannst.

Vielen Dank an Euch beide!

Liebe Grüße
pageme
lg jessey
 
So, ich wollte mich jetzt auch mal an dieser Legung ausprobieren :D



nun meine Interpretation:

1. Mein Wunschpartner

Er ist ein sehr bodenständiger Typ, dem die Familie überaus wichtig ist. Außerdem scheint er mir in der Hinsicht auch sehr harmoniebedürftig zu sein, ein Mensch, der gerne von anderen umgeben ist, vor allem seinen Lieben. Die Karte zeigt außerdem, dass er sehr gesellig ist und vermutlich eher seltener allein anzustreffen.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir


Mhh... das macht mich jetzt ein wenig stutzig. Wirke auf ihn vermutlich sehr flexibel und auch ein wenig flatterhaft? Seiner Ansicht nach verändere ich mich evtl. schnell... Bin eher auf dem Sprung, so könnte es auch gemeint sein :D oder einfach eine nette Abwechslung für ihn selbst... war halt mal was anderes.

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Auf mich wirkt er groß und stark, freundlich und knuffig. Ein netter Mann zum Anlehnen und was das Wichtigste dabei ist: ein richtiger Kerl.

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners

Er scheint vor einigen wichtigen Aufgaben zu stehen. Ich meine mich erinnern zu können,dass er meinte, bald Prüfungen zu haben. (Ist ein Student) Würde diese Karte also durchaus als Hinweis darauf sehen.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?

Ich würde meinen, der Berg zeigt an, dass er zurzeit ungebunden, allein ist. Am Ende auch ein Mensch, an den man nicht so ohne weiteres rankommt, zumindest wenn es um etwas festeres geht. Scheint sich damit bisschen schwer zu tun. Irgendwas blockiert da. Vielleicht weiß er auch noch nicht so richtig, was er eigentlich will.

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Der Anker an dieser Stelle ist etwas schwierig zu deuten. Er könnte zeigen, dass er auf jeden Fall dazu bereit ist oder es könnte bedeuten, dass etwas ihn davon abhält...

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

Wenn es soweit käme, würde ich den Baum doch an dieser Stelle als positiv erachten. Ist aber nur so ein Gefühl, das ich nicht recht zu erklären weiß.


Vielleicht hat ja noch wer ein paar ergänzende Ideen.
Alles Liebe euch,
MissMoonlight
 
So, ich wollte mich jetzt auch mal an dieser Legung ausprobieren :D



nun meine Interpretation:

1. Mein Wunschpartner

Er ist ein sehr bodenständiger Typ, dem die Familie überaus wichtig ist. Außerdem scheint er mir in der Hinsicht auch sehr harmoniebedürftig zu sein, ein Mensch, der gerne von anderen umgeben ist, vor allem seinen Lieben. Die Karte zeigt außerdem, dass er sehr gesellig ist und vermutlich eher seltener allein anzustreffen.

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir


Mhh... das macht mich jetzt ein wenig stutzig. Wirke auf ihn vermutlich sehr flexibel und auch ein wenig flatterhaft? Seiner Ansicht nach verändere ich mich evtl. schnell... Bin eher auf dem Sprung, so könnte es auch gemeint sein :D oder einfach eine nette Abwechslung für ihn selbst... war halt mal was anderes.

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen

Auf mich wirkt er groß und stark, freundlich und knuffig. Ein netter Mann zum Anlehnen und was das Wichtigste dabei ist: ein richtiger Kerl.

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners

Er scheint vor einigen wichtigen Aufgaben zu stehen. Ich meine mich erinnern zu können,dass er meinte, bald Prüfungen zu haben. (Ist ein Student) Würde diese Karte also durchaus als Hinweis darauf sehen.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?

Ich würde meinen, der Berg zeigt an, dass er zurzeit ungebunden, allein ist. Am Ende auch ein Mensch, an den man nicht so ohne weiteres rankommt, zumindest wenn es um etwas festeres geht. Scheint sich damit bisschen schwer zu tun. Irgendwas blockiert da. Vielleicht weiß er auch noch nicht so richtig, was er eigentlich will.

Den Berg sehe ich hier auch eher so, als wolle er derzeit keine feste Bindung

6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?

Der Anker an dieser Stelle ist etwas schwierig zu deuten. Er könnte zeigen, dass er auf jeden Fall dazu bereit ist oder es könnte bedeuten, dass etwas ihn davon abhält...

Passt meiner Meinung nach wunderbar zum Berg: nein, ich denke nicht, da es nicht mit seinem jetzigen Single-Lebensentwurf übereinstimmt

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?

mit Geduld, Geduld und nochmals Geduld vielleicht schon :D

Wenn es soweit käme, würde ich den Baum doch an dieser Stelle als positiv erachten. Ist aber nur so ein Gefühl, das ich nicht recht zu erklären weiß.


Vielleicht hat ja noch wer ein paar ergänzende Ideen.
Alles Liebe euch,
MissMoonlight

ist ein harter Brocken:rolleyes:
 
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!:D

finde ich extrem unterhaltsam diese Legung!

Und dann das:eek:! Ich sags ja, man soll eben nicht für sich selbst legen....



Uuuaaarrrrgh, diese Berge und Füchse kann ich nicht mehr sehen :schmoll:
 
Na, dann möchte ich auch mal versuchen - habe gezogen


Die Karten würde ich nicht so supertoll deuten, am besten find ich die Blumen, was meint ihr?

lg birmi
 
Werbung:
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!:D

finde ich extrem unterhaltsam diese Legung!

Und dann das:eek:! Ich sags ja, man soll eben nicht für sich selbst legen....



Uuuaaarrrrgh, diese Berge und Füchse kann ich nicht mehr sehen :schmoll:

Ich würde fast sagen, dass du ihn noch gar nicht kennst, wegen Beeerg und Buch...
Du bist aber eine treue Seele, die emotionale, tiefgründige, sensible Männer mag.

mari
 
Zurück
Oben