Verletzungen

• Ersteller Ersteller blackandblue
  • Erstellt am Erstellt am
moonface schrieb:
danke bnb,du hast als Skorpionchen bestimmt kein Problem damit ..:liebe1:

:D :D :D

bisher gings ohne prügeln..

aber tatsächlich.. sagen was man denkt..und tief reinlangen .. der person bis ganz tief in ihren maroden kern rein ganz die eigene subjektivität rein leeren.. :) den ganzen hass und die gesammte abneigung...eigentlich die gesammte wahrheit über was man denkt und fühlt

besser als prügeln.. denn dann sind die sachen geklärt ;)

da lernt man ganz viel über sich selbst..
und hat sich aus dem selbstgebauten käfig aus feiger zurückhaltung gelöst..

immer direkt sein (!)
nicht unbedingt die leichteste übung aber ein muss.. für die psychische hygiene..und den selbstrespekt

Wer Dich ins Gesicht beschimpft
kann trotzdem ein ehrbarer Mensch
und Dein Freund sein.
<= von weiter oben

diese rolle kann man selbst einnehemen.. dann darf man schimpfen ;)
diese rolle kann auch ganz im dienst der liebe oder freundschaft einem aufgezwungen werden
am besten man spielt sie dann

:zauberer1

Werbung:
blackandblue schrieb:
:D :D :D

bisher gings ohne prügeln..

aber tatsächlich.. sagen was man denkt..und tief reinlangen .. der person bis ganz tief in ihren maroden kern rein ganz die eigene subjektivität rein leeren.. :) den ganzen hass und die gesammte abneigung...eigentlich die gesammte wahrheit über was man denkt und fühlt

besser als prügeln.. denn dann sind die sachen geklärt ;)

da lernt man ganz viel über sich selbst..
und hat sich aus dem selbstgebauten käfig aus feiger zurückhaltung gelöst..

immer direkt sein (!)
nicht unbedingt die leichteste übung aber ein muss.. für die psychische hygiene..und den selbstrespekt

Wer Dich ins Gesicht beschimpft
kann trotzdem ein ehrbarer Mensch
und Dein Freund sein.
<= von weiter oben

diese rolle kann man selbst einnehemen.. dann darf man schimpfen ;)
diese rolle kann auch ganz im dienst der liebe oder freundschaft einem aufgezwungen werden
am besten man spielt sie dann

:zauberer1

das ist leichter gesagt als getan...ach ...

ich müßte einfach nur losreden---:angry2:

aber dann sagt er was gemeines zurück und schockiert mich...und ich bin sprachlos und breche fast in Tränen aus....
:cry3:

und dann bleibt nur noch kratzen,prügeln.....
würgen,essen...:biss: hehe das war nur ein Scherz..

ach was...

einfach richtig mal sagen was ist.. und gut ist.. das reicht bestimmt.. d&#252;rfte emotionell aufw&#252;hlen.. aber ja und? andere zahlen f&#252;r achterbahn oder bunjee ;)

blackandblue schrieb:
ach was...

einfach sagen was ist.. und gut ist.. das reicht bestimmt.. dürfte emotionell aufwühlen.. aber ja und? andere zahlen für achterbahn oder bunjee ;)

:lachen:

du heiterst mich echt immer wieder auf...
vorhin hab ich noch geweint(weil alles wieder hochgekommen ist beim Schreiben) und jetzt lache ich wie 'ne Irre...;)

....danke

blackandblue schrieb:
:zauberer1 :zauberer1 :)

kannst ja sagen wie es war dann ;)

ich seh ihn vorerst nicht...erst im september/oktober wieder..
bis dann muss ich mir was einfallen lassen,um die sache dann endlich zu klären...
danke für deine hilfe...:kuss1:
ich weiß zwar noch nicht wie ich mich aufraffen soll um auszuteilen..hehe... aber du hast mich schon sehr ermutigt...
ich darf nicht weiter psychisch unhygienisch sein.. :D ...ich muss meine Seele reinigen und mir selbst treu bleiben...

malkucken schrieb:
hallo,

da gibts von radiohead so einen song, wie hiess der noch, irgendwas mit schizo, an den musste ich denken, als ich deine worte hier las.

raus aus dem einflussbereich so eines menschen, in jeder weise, nichts erklären, denn alles, was du so einem in die hand gibst,läuft gefahr, sich gegen dich zu richten.

überleg dir, was du brauchst, er ist es bestimmt nicht. mit allerweltsphrasen ist einem nicht geholfen, wenn irgendwas so richtig tief rein ging. wichtig ist, sich zu überlegen, warum akurat dies oder jenes bei einem so nachhaltig sitzt, hat m.e. viel mit sog. urwunden zu tun. und manche leute - gerade plutonier - riechen oft 10 m gegen den wind, wo genau diese stelle beim anderen liegt.

man kann es drehen und wenden, wie man will, das gefährlichste ist und bleibt es, sich auf einen menschen einzulassen, nichts birgt so viel risiko und gefahr, literatur, film, theater usw. zeugen davon, egal aus welcher zeit - immer ein thema, der mensch der einen anderen .... usw.

was immer passiert auf der welt, es sind immer menschen, die das mit menschen anstellen, das kommt alles nicht aus dem nichts........wichtig ist, den eigenen blick zu schärfen und die antennen zu schulen. und selbst dann geht leider nichts ohne restrisiko. es war, ist und bleibt eben der mensch der grösste feind des menschen.

<<Welche Aspekte treiben einen dazu so gemein zu sein????>>

es gibt einen typus mensch, der praktisch keine moralischen skrupel hat, wenns um negative einflussnahme eines anderen geht. merke: wer keine macht über sich hat, will sie über andere haben.

sagt dir der begriff "killer babyface" etwas?

liebe grüsse
mk

da hab ich mal wieder schlafende herden geweckt mit meinem auftauchen hier.aber malkucken,da hast du recht,hier hilft nur :escape: gleich; aus dem sinn aus den augen, nach der uni-zeit! alles andere ist reine verschwendung. ein würdiges spiegelbild ist nur ein mensch der fehler auch bei sich bemerkt(-und zwar aufrichtig,ehrlich,nicht nur die öffentliche "mitleidstour" um sich danach erst recht alles erlauben zu dürfen.)alles andere ist leere schuldzuweisung und reiner m***ist, vorallem dann wenn er auch anderen probleme "macht".lernunfähig!

nina3 schrieb:
da hab ich mal wieder schlafende herden geweckt mit meinem auftauchen hier.aber malkucken,da hast du recht,hier hilft nur :escape: gleich; aus dem sinn aus den augen, nach der uni-zeit! alles andere ist reine verschwendung. ein würdiges spiegelbild ist nur ein mensch der fehler auch bei sich bemerkt(-und zwar aufrichtig,ehrlich,nicht nur die öffentliche "mitleidstour" um sich danach erst recht alles erlauben zu dürfen.)alles andere ist leere schuldzuweisung und reiner m***ist, vorallem dann wenn er auch anderen probleme "macht".lernunfähig!

Liebe Nina,

ich hab mich wirklich sehr oft gefragt was ich falsch mache,hab nach Fehlern in meinem Benehmen gesucht,und ich hab gedacht -ach vielleicht ist er wütend weil ich ihn nicht genug beachte oder aus irgendeinem anderen Grund,und hab versucht mich zu bessern...und ich hab auch immer wieder versucht seine Bemerkungen so zu deuten,als wäre er in diesem Moment schlecht gelaunt und als ob das nichts mit mir zu tun hätte,
aber nach einiger Zeit,genau gesagt 3 jahren,kann ich das nicht mehr...
ich versuche ihn nur noch zu vermeiden so gut es geht ...und auch wenn ich nix sage beleidigt er mich...
und ich habe meine Probleme hier geschildert,weil das Thema Verletzungen heißt,und ich in den letzten 3 Jahren nur darüber nachdenke...
tja,und da ich eben keine Lösung für mein Problem alleine finden kann,hab ich hier mal um Rat gefragt
ich weiß dass es etwas nervig schon geworden ist...bitte sei nicht böse

lg

Werbung:
&#224; propos..

wissen ist macht...

mit unwissen geschickt umgehen zu k&#246;nnen ist noch m&#228;chtiger ;)

Zurück
Oben