B
blackandblue
Guest
seltsam..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blackandblue schrieb:seltsam..
moonface schrieb:verstehst du jetzt was ich meine?
danke fürs zuhören bnb...=>
![]()
ich brauche trost![]()
moonface schrieb:ich brauche trost![]()
Spacefairy schrieb:Hey moonface!
Ist es nicht ein Trost für dich, dass du es geschafft hast in diesem Thread die Aufmerksamkeit, so vieler Menschen auf dich und dein Problem zu beziehen?
Ich würde sagen, dass du hier, nach altbekannter LÖWE-MENTALITÄT, im absoluten Mittelpunkt stehst...![]()
(Bitte nicht missverstehen...is' nicht böse gemeint)
Alles Liebe![]()
Mel![]()
Wer Dich ins Gesicht beschimpft![]()
kann trotzdem ein ehrbarer Mensch
und Dein Freund sein.
blackandblue schrieb:"The one's I loath are the one's that know me the best".. hat mal jemand gesungen...![]()
Kayamea schrieb:Ja dann:
(chinesisches Sprichwort)
Hallo moonfacemoonface schrieb:....wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand jede Minute ,Sekunde ,kritisieren und beleidigen würde....
aber nicht irgendwie kritisieren,sondern auf eine sehr gemeine Weise...
also das verletzt mich so sehr,dass ich hinterher geschockt bin....und dann krieg ich auch kein Wort mehr raus.....
ich hab Pluto im 4.haus...Familienstress....ooo jaaaa
im 3.haus Jungfrau
und
Merkur in Jungfrau,daher dürfte ich doch kein Sprachproblem haben...
ich muss nicht unbedingt alles wissen....wissen bedeute mir längst nicht so viel...
mir sind Gefühle wichtig...Liebe...Freundschaft
manchmal wenn dieser Kerl mich was fragt ,sag ich einfach absichtlich:"ich weiß es nicht".....ich hab keine lust mit ihm zu reden...
Das sind keine Beleidigungen, das sind kleine Sticheleien. Wenn jemand aus Angst handelt, dann ist das für andere Menschen, die diese Angst nicht kennen, völlig unverständlich. Diese Schütze hat echtes Interesse an dir, darum kommt er auch immer wieder an. Er versteht nicht, was du tust und warum du so schnell beleidigt bist, darum weist er dich immer und immer wieder auf dein komisches Verhalten hin. "Liebet eure Feinde", sagt dir das was? Der ist nicht dein Feind, der ist dein Freund und will dir helfen, indem er immer wieder nachfragt. Nur du bist blind, das zu erkennen.moonface schrieb:aber ich weiß nicht ,wie man solche Beleidigungen missverstehen könnte....