Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Ja, so sehe ich das auch. Es ist immer wichtig, bei sich selbst zu beginnen. ;)

Das gesunde Ausdrücken von Wut würde z. B. auch dem "Licht-und-Liebe-Gefasel" von 90 % der Channeling-Texte entgegen wirken ...

Oha - ganz heikles Thema bei mir ... das letzte Channeling bei dem mir die Hutschnur hochgegangen ist, war als jemand behauptete Jesus gechannelt zu haben und der sprach von den dunklen Mächten, die sich als unsere Regierungen ausgeben ...

90% aller Channelings, die ich gelesen habe, sind damit beschäftigt, die Menschen wie Schafe im Traumzustand zu halten - alle anderen sind böse, schuld und man muss sie bekämpfen und ihnen Licht & Liebeenergie schicken, damit alles wieder gut wird.

Jedesmal wenn ich dann wage zu behaupten, dass wir alle selbst verantwortlich sind für alles was uns begegnet, dass wir alle eins sind und alles ein Teil von uns allen ist, ernte ich sehr viel "berechtigte" Wut :)

Werbung:
Oha - ganz heikles Thema bei mir ... das letzte Channeling bei dem mir die Hutschnur hochgegangen ist, war als jemand behauptete Jesus gechannelt zu haben und der sprach von den dunklen Mächten, die sich als unsere Regierungen ausgeben ...

Das ist auch eines meiner Lieblingsthemen, weil ich hier die Energien ganz genau unterscheiden kann. ;)

90% aller Channelings, die ich gelesen habe, sind damit beschäftigt, die Menschen wie Schafe im Traumzustand zu halten - alle anderen sind böse, schuld und man muss sie bekämpfen und ihnen Licht & Liebeenergie schicken, damit alles wieder gut wird.

So ist es. Du darfst raten, wo diese "Licht- und Liebesenergie" hingeschickt wird. :)

Jedesmal wenn ich dann wage zu behaupten, dass wir alle selbst verantwortlich sind für alles was uns begegnet, dass wir alle eins sind und alles ein Teil von uns allen ist, ernte ich sehr viel "berechtigte" Wut :)

Das verstehe ich, mir geht es da ganz genauso - und das ist auch das, was die wirklich berechtigte Wut bei mir entstehen hat lassen ...

Liebe Grüße

Na ja - und doch haben wir auch in uns nicht integrierte Schattenthemen.
Jesus sagte da einen bemerkenswerten Satz, der, der da ohne Sünde ist,
der werfe den ersten Stein.... Vollkommen ist wohl noch keiner, der hier
auf der Erde so rumläuft. Sollten wir auch dranndenken. Jeder ist in einem
Bewußtseinszustand und Lernprocedere. Das finde ich wichtig zu achten.

Da brauch ich nicht raten :) ... das ist mir so klar wie Kloßbrühe ... wo viel Licht, da viel Schatten ...

... und ich denk dann immer: Wenn der nach vorn fällt :tomate::rolleyes:

Die Schattengestalten sind im Aufruhr, weil das Licht bei ihnen erschienen ist. Und nicht nur bei ihnen, sondern auch auf der ERde. Und das Licht wird dies nicht mehr zulassen, was sie treiben.

Hier geht es klar um Energieverteilungen, und nicht um das Menschsein, wie wohl beide Kräfte im Menschen enthalten sind.

Darüber bin ich mir völlig bewußt, Luna und ich liebe jeden Menschen, auch wenn er mich mit seiner Licht und Liebe-Energie bombadiert und ich mich dann damit rumschlagen muss ... aber ich muss es doch sagen dürfen.

Ich hab lange gedacht, bedingungslos zu lieben heißt, alles hinnehmen - aber das stimmt ja nicht. Lieben tut man den Menschen und wenn er Unsinn macht oder gefährliche Dinge oder Schaden anrichtet, dann haut man ihm (verbal) mal eins auf die Finger - dazu ist man ja da, wo man ist.

Es heißt immer - wie sind alle gleich - aber das sind wir eben nicht - wir sind alle eins - aber nicht dasselbe - es gibt Menschen, die andere Fähigkeiten haben, die weiterentwickelte Sinne haben, anderes Wissen ... sie sind ebenso ein Werkzeug Gottes ... und wenn ich dann schweige, dann ist das wie eine Verweigerung und ein unterlassener Dienst am Nächsten.

Das ist mir klargeworden. Ich bin nicht wichtig - aber ich bin DA wo ich bin, weil ich da wo ich bin, genauso gebraucht werde wie ich (gerade) bin. Das wir alle auf dem Weg sind - das ist sonnenklar und bedacht.

Ich liebe dich so wie du bist - und gleichzeitig bleibe ich, wie ich bin und liebe mich so wie ich bin ... das ist ein Seilakt - eine akrobatische Leistung - bis man es verstanden hat - imho :)

Die Schattengestalten sind im Aufruhr, weil das Licht bei ihnen erschienen ist. Und nicht nur bei ihnen, sondern auch auf der ERde. Und das Licht wird dies nicht mehr zulassen, was sie treiben.

ich liebe diese Schattengestalten :D ... die letzte mit der ich zu tun hatte, hatte riesengroße goldene Augen - lange Fingernägel, Zähne wie ein Hai und ein Messer in der Hand.

Sie konnte mir nichts tun - sie hätte mir niemals etwas getan - weil ich sie liebe, weil sie mich liebt ... sie verletzt sich nur immer wieder selbst ... es war eine sehr aufschlußreiche Erkenntnis :)

Werbung:
ich liebe diese Schattengestalten :D ... die letzte mit der ich zu tun hatte, hatte riesengroße goldene Augen - lange Fingernägel, Zähne wie ein Hai und ein Messer in der Hand.

Sie konnte mir nichts tun - sie hätte mir niemals etwas getan - weil ich sie liebe, weil sie mich liebt ... sie verletzt sich nur immer wieder selbst ... es war eine sehr aufschlußreiche Erkenntnis :)

Das ist richtig. Sie lieben uns und sich selbst nicht, wir selbst aber können sie lieben. Deswegen schaden sie sich nur selbst. Hm, ja, vielleicht lieben auch sie uns in gewisser Hinsicht, sie können eigentlich nicht ohne uns sein, sie haben jedoch ihren ursprünglichen Zustand vergessen, dem man ihnen wieder zeigen muss.

Interessant, dass du so eine ausgeprägte Hellsichtigkeit hast! Bei mir ist das eher eine Hellfühligkeit und ich bewundere die Fähigkeiten anderer Menschen - vor allem aber natürlich ihre Herzensbildung. :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben