flimm
Sehr aktives Mitglied
hallo Lilith,
Das sollte man auch sein, vorsichtig.
Doch auch im einfacheren Leben kann der Intrigant am Werk sein.
Das bis zu einer Verurteilung ein Mensch nicht als schuldig gesehen werden darf finde ich durchaus korrekt, alles was in den Zeitungen /Inet/TV beschrieben wird ist ja immer mit Samthandschuhen anzufassen, Gerüchte/Übertreibungen sind auch hier schnell verteilt .
ich finde auch das sein Horoskop nicht unbedingt anzeigt was vermutet wird , ein Widder-Mars , direkt und unverblümt . Manche kommen mit so einer Art nicht klar .
Mal schauen was bei den Verhandlungen im Endergebnis rauskommt.
LG
flimm
Ich bin nur da etwas vorsichtig, wo es um bekannte und einflußreiche Leute geht. Es ist einfach möglich, dass in so einem Fall Intriganten am Werk sind. Es kann sein, muss aber nicht. Denk an den Fall von Assange.
Das sollte man auch sein, vorsichtig.
Doch auch im einfacheren Leben kann der Intrigant am Werk sein.
Das bis zu einer Verurteilung ein Mensch nicht als schuldig gesehen werden darf finde ich durchaus korrekt, alles was in den Zeitungen /Inet/TV beschrieben wird ist ja immer mit Samthandschuhen anzufassen, Gerüchte/Übertreibungen sind auch hier schnell verteilt .
ich finde auch das sein Horoskop nicht unbedingt anzeigt was vermutet wird , ein Widder-Mars , direkt und unverblümt . Manche kommen mit so einer Art nicht klar .
Mal schauen was bei den Verhandlungen im Endergebnis rauskommt.
LG
flimm