Vergewaltigungsanklage - DSK

hallo Lilith,

Ich bin nur da etwas vorsichtig, wo es um bekannte und einflußreiche Leute geht. Es ist einfach möglich, dass in so einem Fall Intriganten am Werk sind. Es kann sein, muss aber nicht. Denk an den Fall von Assange.

Das sollte man auch sein, vorsichtig.
Doch auch im einfacheren Leben kann der Intrigant am Werk sein.

Das bis zu einer Verurteilung ein Mensch nicht als schuldig gesehen werden darf finde ich durchaus korrekt, alles was in den Zeitungen /Inet/TV beschrieben wird ist ja immer mit Samthandschuhen anzufassen, Gerüchte/Übertreibungen sind auch hier schnell verteilt .

ich finde auch das sein Horoskop nicht unbedingt anzeigt was vermutet wird , ein Widder-Mars , direkt und unverblümt . Manche kommen mit so einer Art nicht klar .

Mal schauen was bei den Verhandlungen im Endergebnis rauskommt.

LG
flimm

Werbung:
ich finde auch das sein Horoskop nicht unbedingt anzeigt was vermutet wird , ein Widder-Mars , direkt und unverblümt . Manche kommen mit so einer Art nicht klar .

oh weia - natürlich kann ein Horoskop nicht anzeigen, was vermutet wird. Wie auch? Woher soll ein Horoskop denn wissen, was wir Menschen vermuten? :confused:

Mal schauen was bei den Verhandlungen im Endergebnis rauskommt.

Womit der ganze Thread für die Katz' war.

Somit ist mal wieder bewiesen, dass wir in einem Radix nicht erkennen können, ob jemand das, was man ihm vorwirft auch wirklich getan hat oder nicht. :tomate:

Nur glauben einige herausgefunden zu haben: egal, ob er's getan hat oder nicht und egal, was überhaupt passiert ist - es sollte so sein. ;)

Grüße

oh weia - natürlich kann ein Horoskop nicht anzeigen, was vermutet wird. Wie auch? Woher soll ein Horoskop denn wissen, was wir Menschen vermuten? :confused:

Somit ist mal wieder bewiesen, dass wir in einem Radix nicht erkennen können, ob jemand das, was man ihm vorwirft auch wirklich getan hat oder nicht. :tomate:

Nur glauben einige herausgefunden zu haben: egal, ob er's getan hat oder nicht und egal, was überhaupt passiert ist - es sollte so sein. ;)

Grüße

Hallo Kayamea,

das du gerne bestimmte Menschen provozieren willst ist dein Ding.
Das du anderer Worte umdrehst auch.
aber das Geschehen auf dieser Welt liegt in vielen anderen Händen.

Deswegen scheinst du auch so sehr zu kämpfen.

LG
flimm

das du gerne bestimmte Menschen provozieren willst ist dein Ding.
Das du anderer Worte umdrehst auch.
aber das Geschehen auf dieser Welt liegt in vielen anderen Händen.

Deswegen scheinst du auch so sehr zu kämpfen.

... und wieder nimmst Du's persönlich, obwohl ich Dich nicht mal angesprochen habe.

Was stört Dich an dem Fakt, dass im Horoskop Schuld oder Unschuld nunmal einfach nicht abzulesen ist und alles Vermutung bleibt? Das provoziert evtl. nur die (bzw. Dich), die das so nicht zulassen wollen.

Grüße

Außerdem kommt mir vor, Martina, dass du einfach gerne dagegen redest. Das machst du oft so, zuerst lässt du die anderen ihre Meinung sagen, um dann später genau das Gegenteil davon zu sagen.

Ich denke schon, dass ein Horoskop anzeigen kann, was "andere" oder die Allgemeinheit vermuten und wie sie zu einer Sache stehen.
Wenn man Horoskope als originalgetreue Abbildungen versteht, dann kommt man wahrscheinlich zu diesem Schluss .

Sagt wer? Wie soll dieser Thread wiederspiegeln, auf was für Ergebnisse andere Astrokundige kommen, die hier nicht geschrieben haben, geschweige denn den Thread kennen?

Warum auch nicht.

Grüße, Mila

Hallo Mila, :)

dann sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht. Wie soll ein Radix die verschiedenen Vermutungen, die über DSK bestehen Bescheid wissen? Es sind verschiedene Interpretationen, die man in ein Bild hineinlegen kann. Aber das Bild sagt uns nicht, was wir wie interpretieren können.

Die einen sehen ihn darin schuldig, die anderen unschuldig, die Dritten sehen eine Verschwörungstheorie. Welche Vermutung ist nun im Radix abgebildet?
Ich sehe keine Möglichkeit, über eine Vermutung hinauszukommen.

Die tollste, umfangreichste Deutung vom genialsten Astrologen der Welt wird eine Vermutung und Interpretation bleiben, solange DSK nicht selbst sagt bzw. angehört wird, was er selbst zu sagen hat. Und selbst dann braucht es diese 100prozentigen Beweise, die es meistens nicht geben wird umd eine Deutung als "richtig" einstufen zu können.

Liebe Grüße

Hallo Martina,

:) Die Vermutungen stellen wir an. Das finde ich in Ordnung, denn Astrologie fusst doch auf dem Satz: "wie oben - so unten. Wir übertragen die kosmische Ordnung auf die irdischen Geschehnisse.

Auf keinen Fall :schmoll:

Genau und deshalb vermuten, deuten und spekulieren wir über den Herrn auf einer rein astrologischen Basis.;) Ihm tuts nicht weh und wir haben ein Horoskop, einen Vorfall und können uns astrologisch daran abarbeiten.:)

lg
Gabi

Werbung:
... und wieder nimmst Du's persönlich, obwohl ich Dich nicht mal angesprochen habe.

Kayamea,
ob du mich ansprichst oder nicht, es war mein Beitrag auf den du geantwortet hast!
Du hast auf meine Worte geantwortet und somit auch mit mir kommuniziert.
Persönlich habe ich es nicht genommen, allerdings ist die deine kämpferische Haltung sehr wohl deutlich geworden.
Wenn ich es emotional angenommen hätte, hätte ich ganz sicher auch anders reagiert.

Was stört Dich an dem Fakt, dass im Horoskop Schuld oder Unschuld nunmal einfach nicht abzulesen ist und alles Vermutung bleibt? Das provoziert evtl. nur die (bzw. Dich), die das so nicht zulassen wollen.

Und da ist es wieder, das Umdrehen von Worten,
1. habe ich nicht geschrieben das mich etwas stört
2. habe ich wieder einmal nicht von Schuld oder Unschuld geredet.
3. und deinen letzten "wiedereinmal" provokativen Satz, habe ich bereits gesagt ist deine Sache, also was soll mich da provozieren?
Ich stelle fest und finde auch gut wie du in letzter Zeit reagierst :)

LG
flimm

Zurück
Oben