Lilith12
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Januar 2009
- Beiträge
- 7.460
Das ist Randis Sichtweise, nicht meine.*hüstel*
Es gibt halt Menschen, die "vergewaltigbar" sind ist eine kosmische Gesetzmäßigkeit, ein anderer Blickwinkel auf "die Dinge"?? Ob einen dieses Schicksal trifft oder nicht ist als eine individuelle Entscheidung? Und das trotz der Tatsache, dass schon Babys vergewaltigt worden sind und trotz der Tatsache, dass ganze Generationen von Frauen, die zu Kriegszeiten am falschen Ort waren, vergewaltigt worden sind???
Vergewaltigung ist sogar "einvernehmlicher Sex, nur leider ohne Liebe"?
Ich dachte, der Unterschied ginge aus meinem Post schon hervor. Emotion ist Wut, Hass, Leidenschaft, Verliebtheit, ... Liebe zähle ich zum Gefühl, während ich Verliebtheit der Emotion zuordne.Merkst du eigentlich, dass du hiermit auch nicht definiert hast, was der Unterschied zwischen einer Emotion und einem Gefühl sein soll, sondern einfach deine Textbausteine weiter abspulst?
Dann fragt man eben nach, was der andere nun genau damit meint, ist das denn so schwer?Ich befürchte, nein... (also nochmal: Nein! Es ging hier nicht um Inhalte deiner Weltanschauung, sondern darum, dass du und andere Begriffe schwammig verwenden! Das verhindert jeden Austausch von vornherein, weil jeder da reininterpretieren kann, was er/sie will!
Und was deinen Einwand über einen "Triggereffekt" angeht: warst du schon mal im Magieforum? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nämlich wissen, dass es im Astroforum im Vergleich dazu ziemlich harmlos zugeht.