Vergewaltigungsanklage - DSK

Werbung:
Hallo Juppi,

da meinst du jetzt aber nicht mich, oder? Denn mir ist schon klar, dass sich hier nicht alle "lieb" haben, es ist hier halt wie überall.

Selbst wenn ich dich so sehen würde, dann wäre es eben so, weil wir nun einmal halt alle unsere verschiedenen Wesenszüge hier in diesen (Astrologie-)Kessel einbringen. Man ist, wer man ist. Und die Energien dieses Kessels macht dann die Gesamtsuppe aus. Und das ist mitunter ganz schön spannend.:umarmen:

Lieben Gruß
Juppi

Selbst wenn ich dich so sehen würde, dann wäre es eben so, weil wir nun einmal halt alle unsere verschiedenen Wesenszüge hier in diesen (Astrologie-)Kessel einbringen. Man ist, wer man ist. Und die Energien dieses Kessels macht dann die Gesamtsuppe aus. Und das ist mitunter ganz schön spannend.:umarmen:

Lieben Gruß
Juppi
Ja, das ist schon wahr. Bei mir ist's auch oft so, dass ich, wahrscheinlich durch Venus in 7, gerne ausgleichen möchte. Wenn also verschiedene Meinungen hart aufeinanderprallen, dann möchte ich gerne sehen, was eigentlich die Leute doch verbindet und was ihnen gemeinsam sein könnte. Was sie verbindet, ist, dass sie alle hier im selben Forum sind. Und die, die schon Jahre hier sind, die verbindet, dass sie sich schon lange kennen (soweit das in einem Forum eben möglich ist). Zu denken, dass sich alle lieb hätten, wäre ein bisschen dumm, aber manchmal muss, wie wir schon mal hier sagten, ein bisschen Mond/Neptun in die Suppe.:zauberer1

Ja, das ist schon wahr. Bei mir ist's auch oft so, dass ich, wahrscheinlich durch Venus in 7, gerne ausgleichen möchte. Wenn also verschiedene Meinungen hart aufeinanderprallen, dann möchte ich gerne sehen, was eigentlich die Leute doch verbindet und was ihnen gemeinsam sein könnte. Was sie verbindet, ist, dass sie alle hier im selben Forum sind. Und die, die schon Jahre hier sind, die verbindet, dass sie sich schon lange kennen (soweit das in einem Forum eben möglich ist). Zu denken, dass sich alle lieb hätten, wäre ein bisschen dumm, aber manchmal muss, wie wir schon mal hier sagten, ein bisschen Mond/Neptun in die Suppe.:zauberer1

Ja,ja....Mond/Neptun, den hab ich ja auch.....Den Mond dazu in 10, warum ich manchmal wohl auch "die Mutter vom Ganzen" spielen möchte und die Kinder "zur Ordnung" rufe....:D

Na ja in 7 läuft seit einiger Zeit der T-UR und bleibt auch noch eine Weile. Ich bemerke seinen Einfluss sehr deutlich, denn es gab schon so manche Störung in meinem Umfeld, wobei ich mich aber frage, ob ich wirklich der Auslöser bin/war? Fakt ist, ich ziehe mich noch mehr von anderen zurück, als vorher.....Mit diesem Verhalten löse ich natürlich Reaktionen hervor, die dann manchmal unbemerkt weitere Kreise ziehen, die ganz erstaunlich sind......Aber auch das bemerke ich eher mit Staunen. Und astrologisch gibt es dabei natürlich jede Menge zu lernen.:)

Auf jeden Fall sollte Lilith12 die Lilith 12 bleiben. Ich empfinde Deine sanfte, vermittelnde Art als sehr wohltuend für das Forum.:kiss4:

LG
Juppi

Na ja in 7 läuft seit einiger Zeit der T-UR und bleibt auch noch eine Weile. Ich bemerke seinen Einfluss sehr deutlich, denn es gab schon so manche Störung in meinem Umfeld, wobei ich mich aber frage, ob ich wirklich der Auslöser bin/war? Fakt ist, ich ziehe mich noch mehr von anderen zurück, als vorher.....Mit diesem Verhalten löse ich natürlich Reaktionen hervor, die dann manchmal unbemerkt weitere Kreise ziehen, die ganz erstaunlich sind......Aber auch das bemerke ich eher mit Staunen. Und astrologisch gibt es dabei natürlich jede Menge zu lernen.:)
Vielleicht hast du eine unkonventionelle Art, Dinge zu sehen, das kann dann schon mal komische Reaktionen hervorbringen. Vielleicht ändern sich mit Uranus in 7 auch deine Kontakte, alte werden gehen und neue kommen. Ist etwas Konkretes vorgefallen? Wenn du nicht erzählen magst, musst du natürlich nicht.

Auf jeden Fall sollte Lilith12 die Lilith 12 bleiben. Ich empfinde Deine sanfte, vermittelnde Art als sehr wohltuend für das Forum.:kiss4:
Vielen Dank, das freut mich!:umarmen:

vor allem ... wenn sie (= die Protestler) wirklich aus der Sicht Gottes sehen würden, dann würden sie mit Liebe sehen .... und keine Angst fühlen.

Jetzt stimmts wieder ;)

Ansgt ist der Begleiter der Identifinaktion mit dem Teuflischen Geist..

teufel.jpg

Hallo,

ich find schon das Randalia ein normaler lieber Bub ist.

LG
flimm

Ich find mich auch gar nicht so schlimm..

Aber was soll ich bei sowas machen? :D

Hallo alle,

Tja, Lilith, zwischen "miteinander blödeln" und verarscht werden oder als Mittel zum Zweck benutzt zu werden ist ein schmaler Grad. Was meinst Du wohl, wie gelegen es Randi immer kommt, dass Du, Lilith, immer dann, wenn er wegen seiner haarsträubend kaltblütigen Theorien angesprochen wird, in seiner Nähe bist, damit er mit Dir Pseudoscherzchen machen kann, die anzeigen sollen, er sei ein normaler lieber Bub?

Natürlich kommt sich das vom Bösen durchtränkte vom Guten verarscht vor.. weil er ihm systematisch unterlegen ist.. und der Geist der empfundenen niederlage dem Bösen inherent ist..

Wen fuchst es? Mich oder Sie? Sie, das ist ihre Strafe, sie enstpringt aus ihrem unliebenden Geist ;) Deswegen der Protest

Das ist Gerechtigkeit, ich muss mich nicht mal selbst darum kümmern.

Habe ich sie jetzt verarscht oder sie sich selbst? Tja..
Sie sieht in mir den Feind, dessen Exsitenz durch ihre identifikation mit dem Bösen Geist entsteht und fühlt sich so unterlegen wie das Böse dem Guten nunmal ist.. beim Versuch das zu ändern versucht sie es mit dem Geist der ihr Bild von mir erschafft.. kann mir jemand sagen, wie sie dieses Spiel jemals gewinnen kann?

Wer ist der Böse? Ich, weil sie es spielt? :D

Nein Gabi, das ist ein Missverständnis.

Grundsätzlich gilt: wer angstfrei ist, erleidet nichts.
Eine Tat geschieht, aber das subjektive Erleben des angstfreien Empfängers dieser Tat ist nicht leidvoll.

Simi, so einfach ist die Welt aber nicht, weil es keine absolute Angstfreiheit gibt. Ängste gehören, ebenso wie das Leid, zum irdischen Dasein dazu.
Deshalb ist es falsch zu sagen: wer angstfrei ist, kann nichts erleiden.

Wenn ich mit einem angsterfüllten Menschen spreche, der sich als Opfer fühlt, werde ich ihm den Angstmechanismus darlegen, der ihn sich als Opfer fühlen lässt.

Nicht jeder Mensch mit Ängsten ist gleichzeitig Opfer. Außerdem hat noch nie jemand durch intellektuelle Vorträge seine Angst abgelegt. Das ist eben keine Kopfsache, die sich bewusst steuern ließe.
Ängste wirken doch meist unterhalb der Bewusstseinsschwelle und steuern uns in Situationen, in denen wir konfrontiert werden.

Andersrum beim Täter, denn wenn eine solche Tat geschieht, gibt es ja auch jemanden, der sie ausführt. Ein solcher Mensch handelt nicht aus Angst, sondern aus Bösartigkeit- mit dem spreche ich nicht über Angstfreiheit, sondern über Ethik.

Ob das hilft? Strafe oder Therapie halte ich für sinnvoller.

Werbung:
Simi, so einfach ist die Welt aber nicht, weil es keine absolute Angstfreiheit gibt.

Natürlich gibt es sie.
- Wozu behauptest du das Gegenteil Gabi?
* Es gibt einen Zweck..
* Und diesen Zweck zu verfolgen macht dich Schwach und Ängstlich

Ängste gehören, ebenso wie das Leid, zum irdischen Dasein dazu.

Angst designiert die Strafe / mögliche Strafe, für den die Angst erzeugenden Willen: Den obigen Zweck zu verfolgen..

Deshalb ist es falsch zu sagen: wer angstfrei ist, kann nichts erleiden.

Es ist und bleibt richtig: Wer gut ist, will nichts falsches. Wer nichts falsches will, hat keine Angst. Wer keine Ansgt hat, ist Immun.

Nicht jeder Mensch mit Ängsten ist gleichzeitig Opfer.

Jeder Mensch mit Ängste lebt in Bürde. Angst ist Leid.

Außerdem hat noch nie jemand durch intellektuelle Vorträge seine Angst abgelegt.

Richtig, es geht nur mit einem "Chamge of Heart": die Verfassungsänderung.
Der Intellekt kann nur beschreiben, wie sie lauten muss. Ob man sie jedoch annimmt, entscheidet das Herz. Das Herz der Bösen ist nie Angstfrei: und daher lebt es in Bürde.

Das ist eben keine Kopfsache, die sich bewusst steuern ließe.

Der Intellekt hilft dem Willen sich richtig zu bilden.
Aber die Entscheidung selbst kommt vom Herzen, Richtig.
Ein Freies Herz ist Angsfrei.

Ängste wirken doch meist unterhalb der Bewusstseinsschwelle und steuern uns in Situationen, in denen wir konfrontiert werden.

Ängste sind nie unbewusst.

Ob das hilft? Strafe oder Therapie halte ich für sinnvoller.

Man kann nicht Straffrei ängstlich sein. Man lebt in Bürde.
Therapie besteht darin die befreiende Verfassungsänderung durchzuführen.

+

Wer die Frewilligkeit von Verletztlichkeit nicht zustimmt ist verletzlich und damit zudem noch potenzielles Opfer.

-----
-----

Und das ist womit ich die Leute hier Konfrontiere:
- Mit der Heiligen Wahrheit der zu widersprechen genau diese Verletzlichkeit erzeugt: Verletzlichkeit ist freiwillig.

Dabei bin nicht ich, der die Verletzlichkeit derjenigen erzeugt, die mir Widersprechen, sondern die Widersprechenden selbst.
Sie widersprechen dem Heiligen Geist.

Und Protest um den Widerspruch zu verteigen hebt seine Wirkung nicht auf.
GFanz im Gegenteil es zementiert die Verletzlichkeit umso tiefer ins Herz.
Je mehr man diese Unwahrheit will, desto schlimer kann die Verletzung ausgfallen.

Das Leid ist Proportional zur Intensität des schlechten Willens.

Der Widersprechende kann nicht gewinnen, weil er sich mit dem Teufel verbündet.

Zurück
Oben