Vergewaltigungsanklage - DSK

Hallo,

Es kann der astrologisch geographische Zusammenhang formuliert werden:

-- New York zielte darauf ab, das Resultat des Unrechts von DSK zu zeigen --

Die Unrechtsposition ist durch Saturn Neptun angezeigt. Eine Differenz zweier Horoskopfaktoren zeigt das Resultat an. Die Differenz von Saturn Neptun liegt im Horoskop von DSK bei 43,9 Grad bzw. 13,9 Grad Stier.

In den astrologisch geographischen Karten von Herrn W. Döbereiner sind für New York die Gradzahlen für die geographische Schräge und die Breite angegeben. Die Summe zweier Horoskopfaktoren zeigt an, worauf diese abzielen. Für New York erhält man eine Summe von 44,9 Grad bzw. 14,9 Grad Stier.

Die Unrechtsposition von DSK liegt gradgenau auf der astrologisch geographischen Charakteristik von New York.

Beste Grüße

norbertsco

Werbung:
Grundsätzlich gilt: wer angstfrei ist, erleidet nichts.
Eine Tat geschieht, aber das subjektive Erleben des angstfreien Empfängers dieser Tat ist nicht leidvoll.

Wenn ich mit einem angsterfüllten Menschen spreche, der sich als Opfer fühlt, werde ich ihm den Angstmechanismus darlegen, der ihn sich als Opfer fühlen lässt.
Andersrum beim Täter, denn wenn eine solche Tat geschieht, gibt es ja auch jemanden, der sie ausführt. Ein solcher Mensch handelt nicht aus Angst, sondern aus Bösartigkeit- mit dem spreche ich nicht über Angstfreiheit, sondern über Ethik.

… Sprach das Ego, welches hier offensichtlich einen Weg sucht, mit den eigenen Ängsten und Schmerzen klarzukommen.
Wie kann ein subjektives Erleben angstfrei sein? „Subjektiv“ und „Angstfrei“ sind in einem gemeinsamen Kontext überhaupt nicht zu vereinen.
Alles was „subjektiv“ ist, ist behaftet mit Gefühlen, Emotionen, Denkweisen, Wahrnehmungen, Kindheitsprägungen etc. … und damit auch mit Angst!!!

Was du meinst, als Lösung gefunden zu haben, ist aus meiner Sicht mehr ein „neptunisches mentales Flüchten“ aus der Realität,
aus der Angst und dem Schmerz, der, wenn du dich ihm stellen würdest, für dich wahrscheinlich nicht tragbar wäre.
Insofern hast du ganz ehrlich mein Mitgefühl … auch wenn du es in Bausch und Bogen ablehnen wirst.

Bei aller schöngeistigen Theorie von dir …. fehlt mir nämlich etwas ganz Entscheidendes: die LIEBE!

Und genau deshalb lösen deine Beiträge, Simi und auch deine, Randalia, soviel Protest aus.
Nicht weil ihr unbedingt theoretisch falsch liegt (in einigem bin ich auch eurer Meinung), sondern weil alles, was ihr hier darlegt, ohne jedes Gefühl, ohne jede Anteilnahme, ohne Mitgefühl und Verständnis geschieht.

Wer aber meint, alles begriffen zu haben und es nur rein mental erfasst hat und wiedergibt, muss sich nicht wundern, wenn er nicht verstanden wird.
Das bei Euch fehlende Gefühl begegnet euch nun von außen durch die sehr emotionalen Beiträge der Anderen.
Wäre es nicht an der Zeit, diese Emotionen nun auch mal in euer Leben reinzulassen?

lieben Gruß

ohne jedes Gefühl, ohne jede Anteilnahme, ohne Mitgefühl und Verständnis
Es ist ja so, dass die, die den spirituellen Weg gehen, meinen, alles aus der Sicht Gottes zu sehen, und da gibt es keine Emotionen. Ich halte es für einen Fehler, so eine einseitige Sichtweise einzunehmen, da dadurch das Zwischenmenschliche verloren geht und für nicht wichtig erachtet wird.

Es ist ja so, dass die, die den spirituellen Weg gehen, meinen, alles aus der Sicht Gottes zu sehen, und da gibt es keine Emotionen. Ich halte es für einen Fehler, so eine einseitige Sichtweise einzunehmen, da dadurch das Zwischenmenschliche verloren geht und für nicht wichtig erachtet wird.

Richtig Lilith,
vor allem ... wenn sie wirklich aus der Sicht Gottes sehen würden, dann würden sie mit Liebe sehen .... und fühlen.

Wo das Fühlen fehlt, der hat, zumindest aus meiner Sicht, Gott nicht erfasst,
sondern sein Ego lässt ihn das nur glauben ;)

lieben Gruß
Birgit

Richtig Lilith,
vor allem ... wenn sie wirklich aus der Sicht Gottes sehen würden, dann würden sie mit Liebe sehen .... und fühlen.

Wo das Fühlen fehlt, der hat, zumindest aus meiner Sicht, Gott nicht erfasst,
sondern sein Ego lässt ihn das nur glauben ;)

lieben Gruß
Birgit
Wobei ich Randi hier ein bisschen in Schutz nehmen möchte: er hat auch intellektuelle Theorien, zeigt aber auch Gefühl, wir haben z.B. schon oft herumgeblödelt. Und Simi hat früher auch oft von sich erzählt, hat sich also auch in gewisser Weise geöffnet.

Nabbends ihr Lieben,
wow hier geht das ja schonwieder gut ab..

Zitat von Simi Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gilt: wer angstfrei ist, erleidet nichts.
Eine Tat geschieht, aber das subjektive Erleben des angstfreien Empfängers dieser Tat ist nicht leidvoll.

Wenn ich mit einem angsterfüllten Menschen spreche, der sich als Opfer fühlt, werde ich ihm den Angstmechanismus darlegen, der ihn sich als Opfer fühlen lässt.

jetzt mal ganz im Ernst... *malbefürchtet*is da kein Sauerstoff in den pseudohimmlischen Sphären in denen Du Dich glaubst?

Wer bitte ist denn als ganz normaler Mensch, der mit einem ebenso normalen Emotions-,Verhaltens- und Nervengerüst ausgestattet ist, in der Lage das so zu sehen?
Ein Zimmermädchen sicher nicht.Und ganz ehrlich ich kenn auch niemanden, mich eingeschlossen, der das so sehen kann ....weil eine Vergwalltigung ist ein Akt,der gegen den eigenen Willen passiert..und der an so ziemlich jede Emotions- und Grundfeste herangeht,die eine Frau so hat.
Da eine Angfreiheit zu erwarten oder einzufordern oder zu erklären, weil sie dann nicht als schlimm erlebt wird, wäre vielleicht logisch aber nicht menschlich und wir sind hier nich auf dem Planten Vulkan und haben spitze Ohren,sondern auf der Erde.
Ein bisschen mehr Realität und Annehmen/Zugestehen der Subjektivität des Einzelnen,ist wohl die richtige Übung.
Kopp schüttelt*

Gute Nacht Gemeinde
Fluse;)

Hallo alle,

liebe Brigdet :umarmen: , - meine Worte schon vor langer Zeit, ohne Gefühl geht gar nichts, deswegen, kommen die gefühllosen wissenschaftlichen Keulen der Mega-Esos auch nicht in den Herzen an, wo sie eigentlich hingehörten, wenn sie denn menschlich und mitfühlend wären.

Wobei ich Randi hier ein bisschen in Schutz nehmen möchte: er hat auch intellektuelle Theorien, zeigt aber auch Gefühl, wir haben z.B. schon oft herumgeblödelt. Und Simi hat früher auch oft von sich erzählt, hat sich also auch in gewisser Weise geöffnet.

Tja, Lilith, zwischen "miteinander blödeln" und verarscht werden oder als Mittel zum Zweck benutzt zu werden ist ein schmaler Grad. Was meinst Du wohl, wie gelegen es Randi immer kommt, dass Du, Lilith, immer dann, wenn er wegen seiner haarsträubend kaltblütigen Theorien angesprochen wird, in seiner Nähe bist, damit er mit Dir Pseudoscherzchen machen kann, die anzeigen sollen, er sei ein normaler lieber Bub?

Schönen Tach Euch allen, jeder Topf findet seinen Deckel, jedes Herz findet seinen "Gott". :)

Hallo Flüschen, nicht oft, aber wenn, dann gerne gelesen - da ist Grips und Herz im Einklang. :kiss4:

Tja, Lilith, zwischen "miteinander blödeln" und verarscht werden oder als Mittel zum Zweck benutzt zu werden ist ein schmaler Grad. Was meinst Du wohl, wie gelegen es Randi immer kommt, dass Du, Lilith, immer dann, wenn er wegen seiner haarsträubend kaltblütigen Theorien angesprochen wird, in seiner Nähe bist, damit er mit Dir Pseudoscherzchen machen kann, die anzeigen sollen, er sei ein normaler lieber Bub?
Es ist ja aber auch so, dass durch diese Theorien, so wie auch bei Simi, die Diskussionen angeregt werden. Und es wird ja niemandem geschadet, und das ist das Wichtigste. Es kommt natürlich drauf an, wie man mit solchen Theorien umgeht. Wenn man sie als Anregung sieht, dann kann es sehr bereichernd sein. Es kommt immer drauf an, wie man mit etwas umgeht. Verstehst du, was ich meine?

Hallo,

ich find schon das Randalia ein normaler lieber Bub ist.
So haarsträubend find ich seine Ansichten garnicht, sind sie auch wie anderes, eine Ansichten-und Glaubensfrage.

Sollte man die Welt wissenschaftlich betrachten, ist sie eiskalt und knallhart und folgt bestimmten Naturgesetzen, das heißt aber nicht das sie fern von jeglichen Emotionen/Gefühlen ist, sind sie selbst nur Energieansammlungen und Umwandlungen.

Da könnte man sich jetzt fragen warum die Sonne positiv und der Mond negativ ist, ach und Sonne positiv und Erde negativ :D
(im wissenschaftlichem Sinne natürlich)

LG
flimm

Werbung:
Lilith12 schrieb:
Es kommt immer drauf an, wie man mit etwas umgeht.

Hi Lilith!:)

Ich glaube, das ist es...

Mittlerweile kann ich auch ganz gut mit den sogenannten Totschlagsargumenten- oder theorien umgehen. Und mittlerweile weiß man doch auch, wer sie benutzt und wer nicht. ;)
Wenn in einem Fass z.B. nur Brennspiritus drin ist, dann kann auch nur Brennspiritus rausfliessen, oder? Bei manchen Usern muß man halt seine Erwartungshaltung "anpassen" bzw. runterschrauben, dies gilt im übrigen auch für so manche "wir haben uns doch alle lieb"-User oder "wir gegen die, die nicht zu uns passen"-User.

So what? Jedem Tierchen sein Plessierchen, wie ich da immer sage.........:trost:

LG
Juppi

Zurück
Oben