MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Dezember 2008
- Beiträge
- 6.193
Verstehste? Unfassbar doof einfach.![]()
Deine Versuche mich zu beleidigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehste? Unfassbar doof einfach.![]()
Deine Versuche mich zu beleidigen?![]()
Dich beleidigen?
Was und wie auch immer, DU, lieber Randalia hast es dir doch so ganz selbstbewusst allmächtig aufs Parkett gezaubert.
Werd fertig mit deinen "magischen Künsten". Ohne auf mich auszuweichen. Ist doch dein eigenes Credo.
Ich meine, schliesslich schreiben wir hier auch nur in einem Forum.
Ich habe dir ja kein Glas Salzsäure ins Gesicht gekippt. Dich nicht mal verbal zurückvergewaltigt.![]()
Wieviele Versuche hast du noch vor zu starten, bis du aufgibst?![]()
Och, den längeren Hebel haste dir doch schon grosszügig selbst geschenkt, den will dir auch keiner nehmen. Keine Sorge.
Aber na gut. Und nur weil du so lieb bettelst. Hier eine Hausaufgabe für dich, die ich so ganz freiwillig aufgebe, endlich:
Der Umstand dass du in deiner eigenen Bewusstheitsblase lebst quasi im ewigen hier und jetzt sagt niente, nada, nullkommanix über das Jenseits des hier und jetzt aus. DAS ist das Verborgene.
Darüber darfst du gerne ein wenig sinnieren. Und dann nochmal schauen, inwiefern sich eine Aussage über vermeintliche Opfer und Gewalt und Täter treffen liesse ohne dabei zu lügen, du würdest unumstössliche Wahrheitsbekenntnisse tätigen.
Mal so ganz esoterisch fern aller Esologie und so nah an Fakten wie selten.![]()
Wars das schon? Oder geht es noch weiter? Ich geh nämlich bald schlafen

Jo. Das wars schon. Will dich ja nicht gleich überfordern. Reicht also fürs erste. Schlaf schön.![]()
Ich habe das sehr wohl im Zusammenhang gelesen und auch verstanden, Juppi- der Sinn ist in beiden Fällen derselbe: eine bösartige Verhaltensweise wird legitimiert mit dem Spruch: zu Tode gekommen ist ja keiner.Wenn einer den PC ausschaltet, dann doch nur deshalb, weil die Worte bereits angekommen sind und ihre verletzende Wirkung entfalten. Das Ausschalten ist nicht Ausdruck von Macht, sondern von Ohnmacht angesichts der Aggressionen, die ein Bösewicht abgelassen hat. Und jetzt komm' mir nicht mit der Ignore-Funktion: das ist dasselbe Spiel in grün.
Aber ich weiß schon: die Forenregeln sind von einem Gutmensch verfasst- für Bösewichte gelten die nicht. *lol
Zitat von Simi
Genauso ist es auch mit einer Vergewaltigung- wer angstfrei ist, muss sie nicht erleiden, er kann sie hinnehmen, ohne dass sein Glücklichsein dadurch geschmälert würde.

Nein Gabi, das ist ein Missverständnis.Mit wievielerlei Maß misst du eigentlich, Simi?
Bei einem verbalen Forenangriff sind deine Beschützerinstinkte ganz auf Seiten des Opfers, das von Worten verletzt wurde.
Beim Vergewaltigungsopfer bist du dann weniger zimperlich, das soll sich bittschön in Angstfreiheit üben, hinnehmen und fröhlich weiterleben...
Und ob! Da kannste einen drauf lassen, Gabi.Gabi0405 schrieb:Ich glaube, du hast die gesamte Problematik noch nicht annähernd durchdacht.