Vergewaltigungsanklage - DSK

Werbung:
Hallo,

der Satz von Randalia ist alles andere als peinlich,
er ist einfach stimmig,

egal ob man an Teufel, Gott, heiligen Geist oder an Schmetterlinge glaubt.

LG
flimm

Gabi0405 schrieb:
Aber bei näherer Betrachtung ist es doch so, dass sich in Juppis derzeitiger Situation der t-Uranus durch 7 in klarer und deutlicher Form ausdrückt.
Undzwar durch Juppi selbst geschaffen, die beteiligten Damen sind doch eigentlich nur dazu da, ihr etwas bestimmtes ins Bewusstsein zu holen. Das Uranusprinzip kommt in ihre Beziehungswelt und da gehört Distanzierung und Abgrenzung mit dazu. Vielleicht geht der Transit ja gleichzeitig mit neuen Kontakten und Begegnungen einher?

Hi Gabi!

Ja, sehe ich auch so. Die Uranusenergie ist fliessend. Mal wird sie den Empfänger und mal den Absender treffen. Und mit den neuen Beziehungen hast Du auch Recht. Und wie es sich für Uranus gehört, sind die neuen Beziehungen eher exentrischer Natur.....:D

Neulich war ich auf einer Stadtteilkunsteröffnung. Dort habe ich mich - wen wundert es - mit einem der Künstler sehr angeregt unterhalten. Gar nicht mal über Kunst, bin auch kein Kenner, sondern über Gott und die Welt. Kurz gesagt: ich habe eine Einladung erhalten, ohne weitere Anmeldung in seinem Atelier vorbeizuschauen. "Normal" in dem Sinne ist er nicht, aber er hatte so ein Leuchten in den Augen, ist ein so sinnenfrohes, sympathisches Wesen, dem ich mich nicht entziehen konnte. Ich werde ihn wohl besuchen....:)

LG
Juppi

Werbung:
Hallo flimm, :)

ich fürchte, dann hast Du den Rest dieses gelöschten Posts großzügig überlesen? Was meinste wohl, warum er ihn gelöscht hat - war ihm selber peinlich. ;)

Hallo Kayamea

ich bezog mich wohlwissend "nur" auf diesen einen Satz. ;)

dieser eine Satz ist im allgemeinen sehr stimmig und sagt sehr viel aus.

Alles andere hatte ich natürlich gelesen, doch ich wollt mich nicht in eurer beider Angelegenheiten mischen, allerdings hat er ihn ja wieder gelöscht......
warum auch immer:)

LG
flimm

Zurück
Oben