Vergewaltigungsanklage - DSK

Weil sie nicht den Teufel huldigen? ;)

So wie du auf Martinas Beiträge abgehst, rate ich dir, auf deine eigenen Verletzungen zu schauen. Es sind deine Themen, die du durch Martina gespiegelt siehst.

Martina, du bist weder bösartig, noch teuflisch oder was Randi dir sonst noch so alles unterschieben will - so wie ich dich kennengelernt habe, bist du eine gefühlvolle, mit beiden Beiden auf dem Boden der Tatsachen stehende Frau und eine fühlende und mitfühlende Seele. :umarmen:
Das weisst du eh, denn du gehst gelassen mit seinen merkwürdigen Unterstellungen um.

lg
Gabi

Werbung:
Ich find mich auch gar nicht so schlimm..

Aber was soll ich bei sowas machen? :D

Natürlich kommt sich das vom Bösen durchtränkte vom Guten verarscht vor.. weil er ihm systematisch unterlegen ist.. und der Geist der empfundenen niederlage dem Bösen inherent ist..

Wen fuchst es? Mich oder Sie? Sie, das ist ihre Strafe, sie enstpringt aus ihrem unliebenden Geist ;) Deswegen der Protest

Das ist Gerechtigkeit, ich muss mich nicht mal selbst darum kümmern.

Habe ich sie jetzt verarscht oder sie sich selbst? Tja..
Sie sieht in mir den Feind, dessen Exsitenz durch ihre identifikation mit dem Bösen Geist entsteht und fühlt sich so unterlegen wie das Böse dem Guten nunmal ist.. beim Versuch das zu ändern versucht sie es mit dem Geist der ihr Bild von mir erschafft.. kann mir jemand sagen, wie sie dieses Spiel jemals gewinnen kann?

Wer ist der Böse? Ich, weil sie es spielt? :D

LöööL...:banane:

Diese Realitätsferne ist ja ...ähm... unfassbar ... wie nochmals?

Ich find mich auch gar nicht so schlimm..

Aber was soll ich bei sowas machen? :D

Ich finde Randalia und sogar Simi, die sich ja dann nochmals so ganz besonders jemandem überstülpen kann... die totalen Oberschnuckel, so ganz ehrlichen Herzens alle beide und das sogar auch dann noch, wenn sie mich für den Auswuchs der Bösartikeit in Person halten m.ü.s.s.e.n. *g

Sie liefern ja auch. Und ich mag meinen Pizzalieferservice am liebsten mit Pizzalieferung. Und wenn mir von der Pizza schlecht wird, kotze ich halt ein bisschen rum. Gottseidank. Und das ganze auch noch völlig esologisch -angstfrei. Ich bitte um 10 Gummipunkte auf der spirituellen Karriereleiter, gefälligst. Ich schaffe es doch tatsächlich völlig angstfrei die Verdinglichung von Menschen und Pervertierung von Unrechtsbewusstsein anzuprangern. Johoo... klingt komisch für euer Konstrukt, ist aber so.

Ich kann in einigen Sichtweisen sogar konform gehen, habe sogar im Allgemeinen meine Freude an ihrem Wirken und Treiben in diesem Forum. Besonders die emsig, fleissige Simi mit ihrer spirituellschulmeisterlichen Art und sogar dann, wenn sie sich so grotten-Stock-im-Arsch selbst ernstnimmt hats mir angetan als hin und wieder Quell der Inspiration. :D

Und Randalias herzlicher Charme, den ich persönlich für dennoch authentisch halte der in seinr "Darstellung" spriesst ist mir nicht entgangen. Und es braucht dann letztlich doch ein wenig mehr dazu sich selbst mir madig zu machen, als irgendwo in einem Forum anderer Meinung zu sein. Oder sogar Vorläufer zur ideologischen Handhabung, Manipulation in richtung Unter-Übermensch individueller Erlebnisse zu liefern. Die nichts andres tun als Machtverhältnisse in Phantasia zu sprituell-philosophisch "erwirtschaften". Und immer schön fern des eigentlichen Ereignisses irgendwo in Hirniehausen in die eigene Tasche wirtschaften.

Und doch bin ich absolut bah-pfui teuflisch bösartig in der Lage all diese meine sympathisierenden Befindlichkeiten beiseite zu lassen um "geistesgestört" drüber zu kritzeln wo geistesgestört drin ist. Gibt ja schliesslich auch genug hier, die sich dann doch in (Achtung Unterstellung)... Bestechlichkeit verlieren und ein bisschen *klimperklimper... hab dich lieb, issooo schön, wenn du mich dann zurück lieb hast- Geschäfte machen und dann sogar Menschenverachtung grosszügig übersehen. Hmhm.

Ich meine mal Randi und Simi, bevor ihr hier "Menschen" Menschlichkeit beibringen wollt, und das auch noch indem gerade alle Menschlichkeit kurzerhand den Bach runtergespült wird, fangt doch einfach mal eine Stufe drunter an, da, wo ihr es nicht mit einer intelligenteren "Bestie" zu tun habt sondern mit triebhafter, aus welchen Gründen auch immer unterentwickelter, empathieferner; brutalster Natur.

Setzt euch doch einfach mit Nickelbrille und weissem, engelsgleichem Esogewand in nen Löwenkäfig und fangt mit dem sabbernden, halb verhungerten Löwen, der endlich Frischfleisch und zwar vornehmlich EURES wittert eine Ethikdiskussion an. Und hyperventiliert noch bei jedem Atemzug: ICH bin nicht verletzlich. Und daher auch nicht vergewaltigbar. Und wenn doch, dann habe ich gefälligst nicht daran zu leiden... *lääächel.

Ungefähr in diesem Verhältnis stehen millionen von Vergewaltigen ihren Vergewaltigern gegenüber. Mit dem einzigen Unterschied, dass ihnen Menschen gegenüberstehen, worin das Trauma wenn nicht nur ausgelöst gleich auch noch vertieft wird.

Jeder, der hier Angst, Abwehr, Überlebenswillen, Leid, Hass, Irritation und womöglich das alles noch Jahre danach fühlt ist ein durch und durch gesunder Mensch, dem man bei allen Schwächen einfach nur zu seiner Menschlichkeit gratulieren kann.

Und der es überwindet hat tatäschlich etwas geschafft.

Und der schon überwunden haben will, in dem er verdrängt hat nur eine weitere, zwar zulässige aber sehr viel instabilere, "widernatürliche" Überlebensstrategie gewählt, die auf Konstruktion und Lüge basiert. Ist auch menschlich aber in der Regel die Geburtsstunde von hysterischem Terror am Nächsten.

Und die "Götter" die *wirklich* unberührt bleiben, heilen. Sofort, unmittelbar OHNE Diskussion in irgendwelchen Foren (looool). Ab... dahin wo es Sache und Thema ist.

Und das, bei Notwendigkeit, in dem sie selbst zur Sünde werden. Dem Vergewaltiger zum Beispiel ganz uneitel ein Vergewaltiger. Winke ät Teufel, Randalia. Den gilts weder zu umgehen, noch zu überwinden, sondern wenns hochkommt zu beherrschen, was nicht Unterdrückung sondern . Und dann bittä, den in dir. Und nicht den in andere gelegten. Und ob er dabei überwunden wird oder nicht ist allein Gottes wirken und geht dich, mit Verlaub in deiner Kleinmenschlichkeit einen Feuchten an, es sei denn... du weisst schon..... usw....

Liebe ist der Verzicht auf Allmacht, die ohnehin nur Phantasie bleiben kann. Das ist spätestens hier nicht mehr widersprüchlich: Sie lässt dem anderen seinen freien Willen, im verantwortbaren Rahmen. Es gibt eine Instanz, mit der wir durchaus und absolut machen können, was wir wollen, und das ist der Teufel, und bitte, zu erstmal mit dem in uns. Naja, nur lustig sollte man sich nicht über ihn machen. Ich übe noch. :D

Liebe Vergewaltigten:

Ihr ward nicht vergewaltigbar, weil ihr etwas gefürchtet habt.

Und als ihr Angst dabei hattet; hattet ihr sie halt. Absolut zu Recht und sehr nachvollziehbar.

Und der keine Angst dabei hatte hat nicht unbedingt etwas besser oder richtiger gemacht als ihr mit Angst. Wahrscheinlich sogar das Gegenteil.... lässt sich nur mit diesen Allgemeinplätzen nicht bestimmen und ist allein daher schon völlig irrelevant.

Nehmt einfach diese Auswüchse aus Hirniehausen genaus so wie sie sind, wenn sie eure/menschliche individuelle Befindlichkeiten katergorisieren und in spirituelle Karriereschubladen stecken wollen: Geistesgestört.

Der Geier, genau dieser Aasfresser weiss, wieso was wie euch passiert ist und versucht dann EUER Erleben seinen selbst konstruierten Systemkeulen zuunterjochen. Seiner Natur schmeckt ihr halt tot, verwest und verschimmelt nochmals doppelt so gut.

Vielleicht reichts ja zur Inspiration, aber zieht euch keine Schuhe an, die nicht passen. Simpel halt. :umarmen:

Jeder, der hier Angst, Abwehr, Überlebenswillen, Leid, Hass, Irritation und womöglich das alles noch Jahre danach fühlt ist ein durch und durch gesunder Mensch, dem man bei allen Schwächen einfach nur zu seiner Menschlichkeit gratulieren kann.

da gratuliere ich doch mal auch ganz herzlich jeden Vergewaltiger , Mörder und andere Irritationen.....
wie menschlich das doch ist.

LG
flimm

da gratuliere ich doch mal auch ganz herzlich jeden Vergewaltiger , Mörder und andere Irritationen.....
wie menschlich das doch ist.

LG
flimm

Ohje. *g

Na mach das doch.

Ich gratuliere halt den Vergewaltigten zu diesen schlicht menschlichen und sehr gesunden Gefühlen in dieser Situation. Und wüsste keinen Grund sie zu irgendwelchen anderen Gefühlen zu animieren.

Wenn ich Therapeutin wäre und ein Vergewaltiger würde freiwillig und aus eigener Einsicht zu mir in die Therapie kommen, wäre ich vielleicht auch zu Deiner Version in der Lage. Sogar ohne Ironie. Wer weiss.

Aber ein jeder nach seiner Gabe. :)

Natürlich kommt sich das vom Bösen durchtränkte vom Guten verarscht vor.. weil er ihm systematisch unterlegen ist.. und der Geist der empfundenen niederlage dem Bösen inherent ist..

Oh Nein, bitte nicht schon wieder dieses Gut-Böse-Gelaber.
So ein Schmarrn … schon komisch, dass oft ausgerechnet die, ach angeblich doch so erleuchteten Leute, solchen Schwachsinn von sich geben.

Das oben Geschriebene ist rein menschliches Ego-Denken und hat mit Gott oder Erleuchtung oder Erkenntnis nicht das Geringste zu tun!!!

lieben Gruß

P.S. Martina :umarmen:

Randalia schrieb:

Du misst der Bedeutung von Gut und Böse eine zu große Bedeutung bei. Wem bringt es etwas, ob jemand als gut oder böse definiert wird? Die Begriffe sind - je nach Ansicht und Anschauung - austauschbar. Ebenso verhält es sich mit der vermeintlichen Unter- oder Überlegenheit einer Person. Ich meine, nur unser aufgeblasenes Ego möchte sich mit solchen Begriffen abgrenzen, absichern, benennen. Um der Sicherheit willen und um alles im Griff zu haben. ("Du böse, ich gut"). Vielleicht ist es auch Selbstschutz?

Es geht auch anders.

LG
U.

Na ja, dramatisch ist es nicht oder vielleicht empfinde ich es bei der jetzigen Dimension des Gefühlten nur nicht.....:D

Es ist nur so, daß ich mich manchen "Grüppchen" von Menschlein nicht mehr zugehörig fühle oder es so empfinde, daß, wenn ich mich längerfristig auf Beziehungen einlassen soll, keine "Fluchtmöglichkeit" zum Aussteigen mehr sehe?? In mir läuft ein Abnaberlungsprozeß ab, von Menschen, aber auch die Abnabelung von Ansichten. Und die Freiheit, jemanden ohne Hintergedanken und Groll aus meinem Leben zu entlassen, weil er nicht wirklich zu mir gehört, jemand, der nicht "eines Geistes Kind" mit mir ist. (Aber auch nicht sein muß). Vielleicht hab ich auch nur akzeptiert, daß man nicht alle mögen kann und nicht alle einen mögen müssen. Ich finde diese Erkenntnis sehr befreiend.

Aber manche Reaktionen von mir sind dann oft Selbstläufer. Ein Beispiel: Ich war in einer sogenannten "Kinorunde", die aus mehreren Frauen bestand. Wir gingen also locker des öfteren in gleicher Formation ins Kino. Nun hatte ich darauf keine Lust mehr, stieg aus.
Mehrere Frauen, die ich kenne (nicht aus der Kinorunde) hatten sich daraufhin auch rar gemacht. Nicht das mir das besonders auffiel, denn ich schätze ja meine Ungestörtheit. Aber eine gute Freundin sagte dann einmal am Telefon: "Ich hätte dich ja gefragt, ob Du da oder da mit hin möchtest, aber ich hörte durch die anderen, daß Du kein Interesse mehr an sozialen Kontakten hast"...:confused:

Da diese Frauen sich alle locker kennen, sollte die Sache mit dem Gesamtkontaktabbruch dann wohl so etwas wie eine kleine Strafexpedition für mich sein? Also diese Gruppendynamik zu beobachten, das war schon interessant....
Na ja, das ging dann so weit, daß mir nicht berichtet wurde, dass eine mir jahrelang sehr nahestehende ältere Nachbarin verstorben war und mir dieses und auch der Beerdigungstag (wo die anderen Frauen zugegen waren) nicht mitgeteilt wurde. Das fand ich dann schon unangenehmer, zeigte mir aber auch, wozu Menschen fähig sind, wenn sie sich verletzt fühlen.....

Na ja, T-UR in 7 eben. Schauen wir mal, was da noch im Laufe der Jahre so passiert.....

LG
Juppi
Anscheinend wurde dein Fernbleiben an dem Kinoabend so interpretiert "Wir sind ihr nicht wichtig genug" oder "Sie hält sich für was Besseres", etc. Wahrscheinlich können Leute, die sich generell in Gruppen wohlfühlen, das wirklich nicht recht nachvollziehen. Aber es ist so, dass es ihnen nicht zusteht, irgendeine "Strafexpedition" mit dir aufzuführen. Aber gut, dass du gesehen hast, wie das läuft, und auf solche Kontakte kannst du glaub ich getrost verzichten. Wenn ein ehrliches Interesse bestanden hätte, dann hätte wohl jemand gefragt, warum du nicht mitgehen magst, oder so ähnlich.

Wen fuchst es? Mich oder Sie? Sie, das ist ihre Strafe, sie enstpringt aus ihrem unliebenden Geist ;) Deswegen der Protest

Das ist Gerechtigkeit, ich muss mich nicht mal selbst darum kümmern.

Habe ich sie jetzt verarscht oder sie sich selbst? Tja..
Sie sieht in mir den Feind, dessen Exsitenz durch ihre identifikation mit dem Bösen Geist entsteht und fühlt sich so unterlegen wie das Böse dem Guten nunmal ist.. beim Versuch das zu ändern versucht sie es mit dem Geist der ihr Bild von mir erschafft.. kann mir jemand sagen, wie sie dieses Spiel jemals gewinnen kann?

Wer ist der Böse? Ich, weil sie es spielt? :D
Hä?:confused: Wo hab ich gesagt, dass es mich fuchst oder so?

Werbung:
Ohje. *g

Na mach das doch.

Ich gratuliere halt den Vergewaltigten zu diesen schlicht menschlichen und sehr gesunden Gefühlen in dieser Situation. Und wüsste keinen Grund sie zu irgendwelchen anderen Gefühlen zu animieren.

Wenn ich Therapeutin wäre und ein Vergewaltiger würde freiwillig und aus eigener Einsicht zu mir in die Therapie kommen, wäre ich vielleicht auch zu Deiner Version in der Lage. Sogar ohne Ironie. Wer weiss.

Aber ein jeder nach seiner Gabe. :)

Hallo,

ich meinte es nicht ironisch.
Die Frage an dich: was sind gesunde Emotionen ?

Es gibt nunmal Gefühle und Emotionen,
ich habe schon mit Mördern und Vergewaltigern gesprochen, sie sind ebenso Menschen. Nicht das soetwas nicht bestraft werden sollte oder es hierfür keine Regeln geben muss in unserer Gesellschaft, aber es sind Emotionen die ein Mensch leben kann und genau das macht den Menschen ( und auch Tiere/Pflanzen) aus.
Ob dieser dann einsichtig ist oder nicht ist unrelevant.
Wenn man Menschsein an Gefühlen und Emotionen festmacht, dann gehören auch diese Dinge mit dazu.

Wenn ich bedenke wieviele Menschen im sexuellen Bereichen Phantasien haben, die nicht der "Norm" entsprechen, da frage ich mich noch:
Was ist überhaupt normal.
Hat jemand Phantasien oder Emotionen nicht unter Kontrolle (was ja auch menschlich ist) dann kommen solch Dinge dabei heraus, wie auf der anderen Seite die Opfer-Traumas entstehen.
beide Seiten sind extreme Seiten , aber beides Seiten der gleichen Medaille.
Deswegen sind Täter oft gewesene Opfer.
Bei Kindern kann man das besonders gut beobachten, wie der Schlag immer am schwächeren weiter gegeben wird.

LG
flimm

Zurück
Oben