Ich find mich auch gar nicht so schlimm..
Aber was soll ich bei sowas machen?
Natürlich kommt sich das vom Bösen durchtränkte vom Guten verarscht vor.. weil er ihm systematisch unterlegen ist.. und der Geist der empfundenen niederlage dem Bösen inherent ist..
Wen fuchst es? Mich oder Sie? Sie, das ist ihre Strafe, sie enstpringt aus ihrem unliebenden Geist

Deswegen der Protest
Das ist Gerechtigkeit, ich muss mich nicht mal selbst darum kümmern.
Habe ich sie jetzt verarscht oder sie sich selbst? Tja..
Sie sieht in mir den Feind, dessen Exsitenz durch ihre identifikation mit dem Bösen Geist entsteht und fühlt sich so unterlegen wie das Böse dem Guten nunmal ist.. beim Versuch das zu ändern versucht sie es mit dem Geist der ihr Bild von mir erschafft.. kann mir jemand sagen, wie sie dieses Spiel jemals gewinnen kann?
Wer ist der Böse? Ich, weil sie es spielt?
LöööL...
Diese Realitätsferne ist ja ...ähm... unfassbar ... wie nochmals?
Ich find mich auch gar nicht so schlimm..
Aber was soll ich bei sowas machen?
Ich finde Randalia und sogar Simi, die sich ja dann nochmals so ganz besonders jemandem überstülpen kann... die totalen Oberschnuckel, so ganz ehrlichen Herzens alle beide und das sogar auch dann noch, wenn sie mich für den Auswuchs der Bösartikeit in Person halten m.ü.s.s.e.n. *g
Sie liefern ja auch. Und ich mag meinen Pizzalieferservice am liebsten mit Pizzalieferung. Und wenn mir von der Pizza schlecht wird, kotze ich halt ein bisschen rum. Gottseidank. Und das ganze auch noch völlig esologisch -angstfrei. Ich bitte um 10 Gummipunkte auf der spirituellen Karriereleiter, gefälligst. Ich schaffe es doch tatsächlich völlig angstfrei die Verdinglichung von Menschen und Pervertierung von Unrechtsbewusstsein anzuprangern. Johoo... klingt komisch für euer Konstrukt, ist aber so.
Ich kann in einigen Sichtweisen sogar konform gehen, habe sogar im Allgemeinen meine Freude an ihrem Wirken und Treiben in diesem Forum. Besonders die emsig, fleissige Simi mit ihrer spirituellschulmeisterlichen Art und sogar dann, wenn sie sich so grotten-Stock-im-Arsch selbst ernstnimmt hats mir angetan als hin und wieder Quell der Inspiration.
Und Randalias herzlicher Charme, den ich persönlich für dennoch authentisch halte der in seinr "Darstellung" spriesst ist mir nicht entgangen. Und es braucht dann letztlich doch ein wenig mehr dazu sich selbst mir madig zu machen, als irgendwo in einem Forum anderer Meinung zu sein. Oder sogar Vorläufer zur ideologischen Handhabung, Manipulation in richtung Unter-Übermensch individueller Erlebnisse zu liefern. Die nichts andres tun als Machtverhältnisse in Phantasia zu sprituell-philosophisch "erwirtschaften". Und immer schön fern des eigentlichen Ereignisses irgendwo in Hirniehausen in die eigene Tasche wirtschaften.
Und doch bin ich absolut bah-pfui teuflisch bösartig in der Lage all diese meine sympathisierenden Befindlichkeiten beiseite zu lassen um "geistesgestört" drüber zu kritzeln wo geistesgestört drin ist. Gibt ja schliesslich auch genug hier, die sich dann doch in (Achtung Unterstellung)... Bestechlichkeit verlieren und ein bisschen *klimperklimper... hab dich lieb, issooo schön, wenn du mich dann zurück lieb hast- Geschäfte machen und dann sogar Menschenverachtung grosszügig übersehen. Hmhm.
Ich meine mal Randi und Simi, bevor ihr hier "Menschen" Menschlichkeit beibringen wollt, und das auch noch indem gerade alle Menschlichkeit kurzerhand den Bach runtergespült wird, fangt doch einfach mal eine Stufe drunter an, da, wo ihr es nicht mit einer intelligenteren "Bestie" zu tun habt sondern mit triebhafter, aus welchen Gründen auch immer unterentwickelter, empathieferner; brutalster Natur.
Setzt euch doch einfach mit Nickelbrille und weissem, engelsgleichem Esogewand in nen Löwenkäfig und fangt mit dem sabbernden, halb verhungerten Löwen, der endlich Frischfleisch und zwar vornehmlich EURES wittert eine Ethikdiskussion an. Und hyperventiliert noch bei jedem Atemzug: ICH bin nicht verletzlich. Und daher auch nicht vergewaltigbar. Und wenn doch, dann habe ich gefälligst nicht daran zu leiden... *lääächel.
Ungefähr in diesem Verhältnis stehen millionen von Vergewaltigen ihren Vergewaltigern gegenüber. Mit dem einzigen Unterschied, dass ihnen Menschen gegenüberstehen, worin das Trauma wenn nicht nur ausgelöst gleich auch noch vertieft wird.
Jeder, der hier Angst, Abwehr, Überlebenswillen, Leid, Hass, Irritation und womöglich das alles noch Jahre danach fühlt ist ein durch und durch gesunder Mensch, dem man bei allen Schwächen einfach nur zu seiner Menschlichkeit gratulieren kann.
Und der es überwindet hat tatäschlich etwas geschafft.
Und der schon überwunden haben will, in dem er verdrängt hat nur eine weitere, zwar zulässige aber sehr viel instabilere, "widernatürliche" Überlebensstrategie gewählt, die auf Konstruktion und Lüge basiert. Ist auch menschlich aber in der Regel die Geburtsstunde von hysterischem Terror am Nächsten.
Und die "Götter" die *wirklich* unberührt bleiben, heilen. Sofort, unmittelbar OHNE Diskussion in irgendwelchen Foren (looool). Ab... dahin wo es Sache und Thema ist.
Und das, bei Notwendigkeit, in dem sie selbst zur Sünde werden. Dem Vergewaltiger zum Beispiel ganz uneitel ein Vergewaltiger. Winke ät Teufel, Randalia. Den gilts weder zu umgehen, noch zu überwinden, sondern wenns hochkommt zu beherrschen, was nicht Unterdrückung sondern . Und dann bittä, den in dir. Und nicht den in andere gelegten. Und ob er dabei überwunden wird oder nicht ist allein Gottes wirken und geht dich, mit Verlaub in deiner Kleinmenschlichkeit einen Feuchten an, es sei denn... du weisst schon..... usw....
Liebe ist der Verzicht auf Allmacht, die ohnehin nur Phantasie bleiben kann. Das ist spätestens hier nicht mehr widersprüchlich: Sie lässt dem anderen seinen freien Willen, im verantwortbaren Rahmen. Es gibt eine Instanz, mit der wir durchaus und absolut machen können, was wir wollen, und das ist der Teufel, und bitte, zu erstmal mit dem in uns. Naja, nur lustig sollte man sich nicht über ihn machen. Ich übe noch.
Liebe Vergewaltigten:
Ihr ward nicht vergewaltigbar, weil ihr etwas gefürchtet habt.
Und als ihr Angst dabei hattet; hattet ihr sie halt. Absolut zu Recht und sehr nachvollziehbar.
Und der keine Angst dabei hatte hat nicht unbedingt etwas besser oder richtiger gemacht als ihr mit Angst. Wahrscheinlich sogar das Gegenteil.... lässt sich nur mit diesen Allgemeinplätzen nicht bestimmen und ist allein daher schon völlig irrelevant.
Nehmt einfach diese Auswüchse aus Hirniehausen genaus so wie sie sind, wenn sie eure/menschliche individuelle Befindlichkeiten katergorisieren und in spirituelle Karriereschubladen stecken wollen: Geistesgestört.
Der Geier, genau dieser Aasfresser weiss, wieso was wie euch passiert ist und versucht dann EUER Erleben seinen selbst konstruierten Systemkeulen zuunterjochen. Seiner Natur schmeckt ihr halt tot, verwest und verschimmelt nochmals doppelt so gut.
Vielleicht reichts ja zur Inspiration, aber zieht euch keine Schuhe an, die nicht passen. Simpel halt.