Vergebung! Brauchen wir Strafen?

Werbung:
ich halte aber Empathie für eine Voraussetzung, wenn man eine spirituelle Weg Begleitung bieten möchte!
Wenn man ein pures Eigeninteresse hat, dann bleibt die Empathie auf der Strecke, weil es ja nicht um den Anderen geht, sondern nur um Einen selbst.
Kurzum
Es wird dem anderen einfach übergestülpt.

Mein 4. Buch heißt übrigens "Unteregs in göttlicher Mission", darunter verstehe ich meine Intuition, die innere Führung, die göttliche Führung, die aus der Liebe entsteht für alles und jeden.

Wenn Gott dich tatsächlich führen sollte, hätte er dich nicht in den Querdenkersumpf geführt. Von so etwas hält der alte Herr nämlich gar nix.

Wem immer du da hinterher läufst: Gott ist es nicht.

Wenn Gott dich tatsächlich führen sollte, hätte er dich nicht in den Querdenkersumpf geführt. Von so etwas hält der alte Herr nämlich gar nix.

Gott hat uns den freien Willen gegeben und Gott ist keine Person, sondern Liebe, aus der wir alle kommen.

Etwas, was auch mir durch den Kopf gegeistert ist:
Man soll niemals - ungefiltert mittels des Verstandes - innere Botschaften annehmen,
dass kann im schlimmsten Fall zu sehr, sehr schweren Taten führen -
mal so allgemein in den Raum geworfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich halte aber Empathie für eine Voraussetzung, wenn man eine spirituelle Weg Begleitung bieten möchte!
In deinen Augen bin ich nicht empathisch, andere mögen dir da zustimmen. Ich lege es gar nicht darauf an, so eine Betitelung mir zu geben oder von anderen zu erwarten. Ich bleibe da bei mir und sage, ich bin mir treu und ich liebe mich.

Zurück
Oben