Verfluchungen auflösen!? Bitte um Rat

Werbung:
seine Familie hat ihr bei der Beerdigung gesagt, dass sie ein Fluch mit schwarze Magie aussprechen werden
@Berry90 …merke dir eins.. und merke es dir gut.. ein jemand der in der Lage ist energetische Kräfte gegen jemanden einzusetzen.. ein solcher wird sich niemals outen.. er wird sein Werk aus dem Schatten aus genießen.. ein solcher würde sich auch nie mit seinen Erfolgen brüsten..

Ein nach Anerkennung Suchender… ist ein nichts Nutz und ein nichts Könner… von solchen muss man sich nicht fürchten.. ;)

Eine Freundin von mir braucht Hilfe , da ich aber von Magie keine Ahnung habe, wende ich mich zu euch.

Ich kopiere ihre Nachrichten mal hier rein.

1. NACHRİCHT

"Hey meine Liebe, Weißt du zufällig was es für Möglichkeiten es gibt einen Fluch, der durch schwarze Magie betrieben wurde aufzulösen? (Wegen der Familie von meine Mama) Meine Mama geht es momentan deswegen nicht gut "

2.NACHRICHT

"Es wurde schwarze Magie angewendet. Ihre Schwester war mit einem Afrikaner zusammen, sie hat ein Kind von ihm bekommen. Sie wollte sich von ihm trennen und ihm den Kontakt zum Kind verbieten. Daraufhin hat er sich das Leben genommen , da er nicht ohne sein Kind leben wollte. seine Familie hat ihr bei der Beerdigung gesagt, dass sie ein Fluch mit schwarze Magie aussprechen werden, der alle Beziehungen der Familie zerstört.. heute geht es ihr schon besser, aber anscheinend hört dieser Fluch nicht auf.. Es scheint doch mega schwierig zu sein. Trotzdem danke für deine Mühe. "

So ich danke allen Im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kann es anders übersetzt nicht auch so gelautet haben ...

"Hey - du bist doch auf diesem Forum - kannst du nicht mal generell einen guten magischen Spruch zur Lösung eines Fluches besorgen ? Und ihnen eine mitleiderregende schlimme Geschichte dazu erzählen - für die sie dann vllt. bereit sind, Auskunft zu geben, was man bei so etwas machen könnte ?"

Dass es hier um einen Fluch geht - glaube ich pers. nicht. Diese Geschichte ist viel zu dünn und völlig emotions- und energielos.

Man könnte sich das Ganze mal mit Thread-Erstellungs-Zeit im Stundenhoroskop anschauen ...

.

Und wenn alle Stricke reissen - mal unter Angebote hier unten im Forum nachschauen - da wird magische Hilfe für Verschiedenes angeboten auch mit Möglichkeit des astrologischen Einblicks in die Angelegenheit.

Denn von nix - kommt ja auch nix. Ohne Affinität dazu (astrologisch sichtbar) - gerät man in so etwas - wenn denn - ja nicht hinein.

Ok Imalugan das ist sehr gut das du schreibst ich möchte wenn der Thread Ersteller einverstanden ist
das falls ich den Auftrag durchführe eine vorher und nachher Analyse machst da du ja sehr erfahren zu sein
scheinst wirst du dann sicherlich einen Unterschied merken vor und nach der Belastung.

Natürlich wäre es aber am Besten wenn du diesen Fall übernimmst denn deine Kommentare die du gegen mich schreibst hören sich genau so an für mich
- eine starke Magie kann man nicht so leicht auflösen
- du kannst so etwas erst recht nicht

Solche Kommentare bringen außer deinem Ego niemanden weiter

Wenn ich unrecht habe oder die Situation falsch analysiert habe sag einfach bescheid
ein Forum ist ja immer zum Diskutieren gut.
(naja und ein Zeitverlust ist es meistens ja auch noch)

…ich frage mich halt immer was geht dich eigentlich der scheiss anderer an?.. @Diamantgeist hat es so herrlich beschrieben.. daher lieber @Mistik-Eray nimm Dir den post zu Herzen..

Du wirfst mir Ego vor.. hmm… du bist doch der.. der immer wieder nach Anerkennung.. nach Bestätigung und imaginären Schulter klopfen sucht..

Was ist dein Ziel.. deine Bestimmung?… den Angeber zu markieren?..

Allein schon den Spruch „Sollte ich den Auftrag erhalten“.. den fand ich schon ziemlich niedlich.. ich weis nicht… bist du sowas wie ein Agent von Harry Potter und Co…

Da draußen und im Netz/Medien.. diejenigen die sich brüsten mit Dingen was auch immer sie zu beherrschen vermögen usw.. sind mal 90% fix davon Scharlatane.. und ich hoffe von dir @Mistik-Eray mal echt was gutes zu lesen.. sonst gehörst du von meiner Sicht aus… auch bald zu den 90%..

Ich will nicht persönlich werden.. ich will dich auch nicht verletzten.. aber du solltest schon so stark sein um Kritik aufnehmen zu können.. ich habe das Gefühl das du noch ein Kind bist.. sorry..

Und was mich anbelangt.. wer ich bin.. was ich kann oder was ich weis.. interessiert hier keine Sau.. und ist total belangloser scheiss..

…ich frage mich halt immer was geht dich eigentlich der scheiss anderer an?.. @Diamantgeist hat es so herrlich beschrieben.. daher lieber @Mistik-Eray nimm Dir den post zu Herzen..

Du wirfst mir Ego vor.. hmm… du bist doch der.. der immer wieder nach Anerkennung.. nach Bestätigung und imaginären Schulter klopfen sucht..

Was ist dein Ziel.. deine Bestimmung?… den Angeber zu markieren?..

Allein schon den Spruch „Sollte ich den Auftrag erhalten“.. den fand ich schon ziemlich niedlich.. ich weis nicht… bist du sowas wie ein Agent von Harry Potter und Co…

Da draußen und im Netz/Medien.. diejenigen die sich brüsten mit Dingen was auch immer sie zu beherrschen vermögen usw.. sind mal 90% fix davon Scharlatane.. und ich hoffe von dir @Mistik-Eray mal echt was gutes zu lesen.. sonst gehörst du von meiner Sicht aus… auch bald zu den 90%..

Ich will nicht persönlich werden.. ich will dich auch nicht verletzten.. aber du solltest schon so stark sein um Kritik aufnehmen zu können.. ich habe das Gefühl das du noch ein Kind bist.. sorry..

Und was mich anbelangt.. wer ich bin.. was ich kann oder was ich weis.. interessiert hier keine Sau.. und ist total belangloser scheiss..

Ich frage mich was eure Anerkennung mir bringen könnte ?

Mein Ziel ist es belasteten Leuten zu helfen, sehe ich das richtig das ihr dagegen seid das ich helfe ??

Wenn ich ein Scharlatan wäre dann würde ich etwas verlangen von den Leuten.

Faszinierend ist auch.. sobald mal was im Leben schief läuft.. ist es gleich was bösartiges… ein Fluch.. oder sonst was immer..

Aber keiner.. oder zumindest sehr wenige kommen mal selbst zuerst auf die Idee nachzudenken.. warum das wohl so ist.. vllt bin ich ja selber schuld an der ganzen Misere.. vllt gibt mir das Karma nun die Retourkutsche für irgendwas Vergangenes was ich getan habe.. oder vllt bin ich einfach nur ein Geschwür dieses Planeten.. ein schmarotzer der nun die gerechte Strafe für was auch immer erhält..

Es ist aber immer einfach… zuerst dem anderen die Schuld zu geben.. da man ja selbst immer das Lämmchen ist..

Zum anderen.. auch eigentlich der wichtigste Punkt… habe es schon oft geschrieben.. ein Fluch bedeutet außergewöhnliche Fähigkeiten des Aussenders.. sowie Erfahrung.. höchste Konzentration usw.. ein solcher wird niemals solche „Kräfte“ freisetzten für jemand der es nicht „Wert“ ist.. daher sollte man sich selbst immer zuerst die Frage stellen.. „wer bin ich und WIE wichtig bin ich das jemand so viel Kraft aufbringt um mich verfluchen zu wollen“..

Zu 95% sind es keine Flüche.. sonder nur lediglich eigenes selbstverschuldetes Versagen des eigenen Lebens.. wo es dann viel einfacher ist anderen die Schuld zu geben als es sich selbst einzugestehen..

Werbung:
@Imalugan CdL

Klischees und Verallgemeinerungen. Fürchterlich.
Lass doch @Mistik-Eray tun und machen wonach ihm ist. Wer helfen will, der hilft, und gut ist.,Wer nicht, der nicht.
Und das ganz unabhängig davon, was in der Sache nun wirklich passiert ist. Das erfahren wir sowieso nicht zu 100 % genau. Wir waren nicht dabei.

Manchmal reicht auch Hilfe zur Selbsthilfe. Ohne die Arbeit dem Hilfesuchenden abzunehmen. Oder ein Gespräch über manifestierte Gefühle, und wie die sich auf Räumlichkeiten auswirken.

Klar, ist nicht Alles was als Fluch ausgeschrieben ist, auch einer. Aber ein Gespräch, eine Zuwendung, kann schon die Angst dezimieren, die die Menschen haben. Und so ein Wenig Freundlichkeit und Entgegenkommen kostet mich nicht viel.

Zurück
Oben