Was mache ich da oder was passiert mit mir??

@Berry90, Zitierfehler können manchmal passieren, ich klamüser das mal auseinander.
Das muss nicht zwingend schlecht sein. Wovon?
So, wie ich dich verstehe, ist dieser Prozess noch nicht angeschlossen. Unser Verstand kann nur abgeschlossene Prozesse erfassen, also lasse ihn erstmal außen vor bzw. fokussiere nicht auf einen Grund, sondern die Bewegung des Prozesses selbst.
Wonach fühlt es sich an?
hmm am Anfang fand ich es sehr gruselig.,mittlerweile stört es mich weniger. Aber immer noch ein fremdes Gefühl. Ich glaube ich sehe es neutral.
Gut, mit Neutralität bist du schonmal in keiner Bewertungshaltung mehr.
Nun gilt es jedoch zu klassifizieren, ohne Bewertung, ob es sich richtig oder falsch anfühlt.
"Richtig" bedeutet, es findet eine Bewegung für dein Leben statt; "falsch" bedeutet, es findet eine Bewegung gegen dein Leben statt.

Weißt du denn überhaupt, ob du weiter vorgehen sollst?
Das weiss ich nicht ich weiss nicht mal was und wie ich vorgehen soll.
Schritt 1 ist zu erkennen, OB du weiter vorgehen solltest. Bist du bisher weiter vorgegangen oder passierte es auch ohne dein Zutun? Wenn es ohne dein Zutun der Fall gewesen wäre, so kann es auch weiterhin ohne dein Zutun der Fall sein.
Wenn du also nicht weiter vorgehen solltest, erübrigt sich deine Frage. Wenn schon, so stellt deine Frage Schritt 2 dar und eröffnet das Feld, in dem zu erkennen ist, ob es sich um deine Energien handelt oder nicht; und, wenn ersteres der Fall ist, du dich deiner Energien bedienst oder jemand anderes; wenn letzteres der Fall ist, wer oder was sich deiner oder seiner Energien über dich bedient.

Entweder du gehst vor, oder etwas anderes geht da vor - unterscheide das.
Wenn ersteres der Fall ist, musst du entscheiden, ob du die Bewegung fortsetzen oder sie abbrechen willst.
Wenn letzteres der Fall ist, musst du entscheiden, ob du das zulassen/annehmen oder verbieten willst.
Wird dieses zulassen oder verbieten wie beten gemacht?
Kannst du machen, ist aber wirkungslos, falls du die falschen Ursachen angehst. Beten ist so eine Möglichkeit der Wegfindung mit verbundenen Augen. Es kann klappen oder auch nicht.
Wenn du jedoch Schritt für Schritt nachforschst (und mögen die Schritte noch so klein sein), WAS da wirklich am Werk ist, mag es vielleicht länger dauern, Ordnung in dieses Chaos zu bringen, aber auf lange Sicht für Klarheit sorgen.
Wenn du auf dein Gefühl lauschst, verwechsle es nicht mit den Emotionen. Emotionen sind hell (verlangen viel Aufmerksamkeit), kurz und zerbrechlich/vergänglich; das Gefühl ist tief, unterschwellig, und sicher/standfest ohne Wanken. Es sagt dir, was richtig oder falsch ist. Es selbst liegt niemals falsch, man kann es allerhöchstens falsch interpretieren.

Merkwürdigkeit ist kein Gefühl von klarem Ausdruck; Merkwürdigkeit ist nicht Leere, sondern Chaos. Ungeordnete Gefühle und Gedanken. Versuche für dich zu konkretisieren, was merkwürdig bedeutet.
Mit der Leere hast du recht damit meinte ich eigentlich dass ich einfach keine Erklärungen oder Antworten auf diese Geschehnisse habe. Weil alles einfach spontan von selbst passiert.
Da gilt es herauszufinden, ob dieses "von selbst" DU bist oder nicht.
Automatismen kommen vom eigenen Selbst, Gewohnheiten, Muster, Gelerntes, Traumata, sowas kann außer Kontrolle geraten und dagegen hilft nur, sich zu konzentrieren und bewusst zu handeln, wann immer man sie in ihrem Wirken bemerkt. Es wäre letztendlich nichts anderes als eine Abhängigkeit einer Sucht, wie es sie durch Disziplin zu überwinden gilt (lediglich auf geistiger Ebene).
Wärst du nun jedoch beispielsweise ein Medium, das Energien durch eine externe Quelle (anderes Selbst) leitet, so ist deine Einstellung maßgeblich dafür, ob und wie weit der Kanal, den du anbietest, geöffnet ist. Du entscheidest jederzeit, ob und wie sehr du Medium sein willst, das darfst du nicht vergessen.

Werbung:
@Berry90, Zitierfehler können manchmal passieren, ich klamüser das mal auseinander.

Nun gilt es jedoch zu klassifizieren, ohne Bewertung, ob es sich richtig oder falsch anfühlt.
"Richtig" bedeutet, es findet eine Bewegung für dein Leben statt; "falsch" bedeutet, es findet eine Bewegung gegen dein Leben statt.

Schritt 1 ist zu erkennen, OB du weiter vorgehen solltest. Bist du bisher weiter vorgegangen oder passierte es auch ohne dein Zutun? Wenn es ohne dein Zutun der Fall gewesen wäre, so kann es auch weiterhin ohne dein Zutun der Fall sein.
Wenn du also nicht weiter vorgehen solltest, erübrigt sich deine Frage. Wenn schon, so stellt deine Frage Schritt 2 dar und eröffnet das Feld, in dem zu erkennen ist, ob es sich um deine Energien handelt oder nicht; und, wenn ersteres der Fall ist, du dich deiner Energien bedienst oder jemand anderes; wenn letzteres der Fall ist, wer oder was sich deiner oder seiner Energien über dich bedient.

Kannst du machen, ist aber wirkungslos, falls du die falschen Ursachen angehst. Beten ist so eine Möglichkeit der Wegfindung mit verbundenen Augen. Es kann klappen oder auch nicht.
Wenn du jedoch Schritt für Schritt nachforschst (und mögen die Schritte noch so klein sein), WAS da wirklich am Werk ist, mag es vielleicht länger dauern, Ordnung in dieses Chaos zu bringen, aber auf lange Sicht für Klarheit sorgen.
Wenn du auf dein Gefühl lauschst, verwechsle es nicht mit den Emotionen. Emotionen sind hell (verlangen viel Aufmerksamkeit), kurz und zerbrechlich/vergänglich; das Gefühl ist tief, unterschwellig, und sicher/standfest ohne Wanken. Es sagt dir, was richtig oder falsch ist. Es selbst liegt niemals falsch, man kann es allerhöchstens falsch interpretieren.

Automatismen kommen vom eigenen Selbst, Gewohnheiten, Muster, Gelerntes, Traumata, sowas kann außer Kontrolle geraten und dagegen hilft nur, sich zu konzentrieren und bewusst zu handeln, wann immer man sie in ihrem Wirken bemerkt. Es wäre letztendlich nichts anderes als eine Abhängigkeit einer Sucht, wie es sie durch Disziplin zu überwinden gilt (lediglich auf geistiger Ebene).
Wärst du nun jedoch beispielsweise ein Medium, das Energien durch eine externe Quelle (anderes Selbst) leitet, so ist deine Einstellung maßgeblich dafür, ob und wie weit der Kanal, den du anbietest, geöffnet ist. Du entscheidest jederzeit, ob und wie sehr du Medium sein willst, das darfst du nicht vergessen.

Woww bin beeindruckt. Wie ausführlich du alles geschrieben hast. Vielen Dank. Ich lese es in Ruhe um es richtig zu verstehen und Antworten und melde mich vielen lieben Dank Wellenspiel

Ich weiss wirklich nicht wie du das meinst ob ernst oder nicht? Ich mache gar nichts bewusst ausser Energieaustausch. Alles andere passiert einfach und ich weiss nicht mal wie und warum. Oder was ich machen soll. Wie ich vorgehen soll, wie ich damit umgehen kann. Am. Anfang hatte ich sogar Angst und dachte vielleicht ist mein Körper besessen von irgendwas. Aber mittlerweile habe ich diese Gedanken überwunden.

Das mit dem Energien denke ich, dass es jeder kann, sie haben es nur nicht entdeckt oder so.

tut mir Leid, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, das so, dass ich eher skeptisch bin ob das alles stimmt was du schreibst(ob du dir das nicht einbildest) Verstehst du? wenn du wirklich diese Gaben hast, dann freut es mich sehr und einfach aus Neugier ob du sie noch hättest , wenn du in einer anderen "Ebene" wärst oder es eine Verschiebung deines Geistes ist aufgrund von Umständen. Ich hätte dich direkt an Geräte angeschlossen ud Experimente mit dir gemacht :D (also nur reiner Forscherdrang) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir Leid, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, das so, dass ich eher skeptisch bin ob das alles stimmt was du schreibst(ob du dir das nicht einbildest) Verstehst du? wenn du wirklich diese Gaben hast, dann freut es mich sehr und einfach aus Neugier ob du sie noch hättest , wenn du in einer anderen "Ebene" wärst oder es eine Verschiebung deines Geistes ist aufgrund von Umständen. Ich hätte dich direkt an Geräte angeschlossen ud Experimente mit dir gemacht :D
OK danke ich verstehe es. Also es ist so wie ich geschrieben habe. Ich weiss es selber nicht. Ich glaube schon an unterschiedlichen Ebenen weil es in unser muslimischen glaube so gegeben wurde. Aber ich weiss nicht ob ich je auf diese Ebenen gewesen bin oder sein kann. Ich weiss nur dass ich in träumen wo ich immer wusste dass ich träume, gestalten gegegnet bin, ein mal sagte ein Gestalt mir ich kann doch töten und ich sagte ihn ich kann dich hier weg schaffen ich weiss dass ich I'm Traum bin. Dann konnte ich tatsächlich mit enormen Energie Kraft diesen Gestalt entfliehen und aufwachen. Verstehst du was ich meine? Ich spüre es im träumen immer ob ein böse Wesen ist, ich spüre in irgendeine unbeschreibliche Weise und auch wenn ich sie nicht sehe oder spreche, fühle und spreche doch in irgendeine unbeschreibliche Art und Weise. Letztens sprach ich in meinem Traum fließend eine andere Sprache. Im Traum war es selbstverständlich und ich verstand einfach alles wie meine Muttersprache. Und sogar während ich sprach, dachte ich im Traum innerlich woww wie kann ich das tun.

Hallo tut mir leid ich weiss nicht wie ich es getrennt zitieren kann.

Ich fang mal an

Ich denke es fühlt sich richtig an weil es mir nicht unangenehm ist sondern angenehm. Zweitens es passiert einfach von selbst an.
Drittens ich denke es sind nicht meine Energien weil ich nie erschöpft bin. Und weil ich an Gottes unendliche Energie glaube der überall ist. Was meinst du mit nachforschen? Was muss ich da nachforschen?

Ich versuche soweit es geht ohne weltliche Einflüsse auf meine innere Stimme zu hören. Ich lebe danach was meine Seele und Körper wirklich braucht. Ich versuche immer meine Gedanken also auch logik weg zu lassen.

Ich glaube ich hatte Angst dass ich als verrückt gestempelt werde. Ich würde gerne Menschen helfen. Das ist immer mein Wunsch und ich versuche da wo ich kann. Ich bin sehr dankbar und glücklich über alles was ich bis jetzt hab. Denn ich hatte keine schöne Vergangenheit oder Kindheit. Ich habe gelernt alles und allem zu vergeben. So war ich befreit glücklich und leicht. Ich habe gelernt alles auch das schlechte herzlichwillkommen zu heisen. Ich sehe mittlerweile alles wie ein Geschenk. Und respektiere alle lebende nicht lebende Wesen Sachen Natur Tiere etc... Ich bete täglich für alle Menschen, Tiere, Natur, Tote Seelen , und bösen.

Mir kommt z. B. Das negative so gut wie nie ran. Ich habe es sehr gut in Kontrolle. Das hat gedauert aber ich habe es gelernt.

ich weiss nicht wie ich es getrennt zitieren kann
Markiere die entsprechende Textstelle, dann sollte am Ende des markierten Feldes ein "Zitieren"-Feld erscheinen. Darauf klicken oder tippen.
Was meinst du mit nachforschen? Was muss ich da nachforschen?

Ich versuche soweit es geht ohne weltliche Einflüsse auf meine innere Stimme zu hören.
Genau das meine ich.
Ich denke es fühlt sich richtig an weil es mir nicht unangenehm ist sondern angenehm.
Das muss nichts heißen.
Es könnte sich morgen schon unangenehm anfühlen, das weißt du nicht.
Fokussiere dich auf das, was ohne Zweifel unvergänglich bleibt. Nicht, was angenehm oder unangenehm ist.

Zweitens es passiert einfach von selbst
Auch das muss nichts heißen.
Stell dir vor, es würde morgen einfach aufhören. Stelle dir die Frage: Wäre das eine Befreiung oder ein Verlust? Die Antwort darauf sollte es klarstellen.

Drittens ich denke es sind nicht meine Energien weil ich nie erschöpft bin.
Wer sagt, dass es nicht deine Energien sind, nur weil es nicht die Energien deines Körpers sind? Du bist mehr als deine Körperenergien.
Es mag sich z.B. um einen solchen Austausch handeln: du gibst Energien und holst dir dafür andere; etwa weil du Menschen gerne hilfst, gibt es dir Energie, ihnen zu helfen.
Energien sind keine festen Größen, die man einteilen und handhaben könnte wie Geld. Aber es findet meist ein Tausch statt.

Ich glaube ich hatte Angst dass ich als verrückt gestempelt werde. Ich würde gerne Menschen helfen. Das ist immer mein Wunsch und ich versuche da wo ich kann. Ich bin sehr dankbar und glücklich über alles was ich bis jetzt hab. Denn ich hatte keine schöne Vergangenheit oder Kindheit. Ich habe gelernt alles und allem zu vergeben. So war ich befreit glücklich und leicht. Ich habe gelernt alles auch das schlechte herzlichwillkommen zu heisen. Ich sehe mittlerweile alles wie ein Geschenk. Und respektiere alle lebende nicht lebende Wesen Sachen Natur Tiere etc... Ich bete täglich für alle Menschen, Tiere, Natur, Tote Seelen , und bösen.
Das hört sich wirklich wunderbar an! (y)

Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass du noch zusätzlich etwas tun müsstest. Vertraue dir und deiner Sache.
Vielleicht läuft im Hintergrund noch ein früher eingeimpftes Programm, nicht gut genug zu sein. Vielleicht ist das Problem einzig und allein, dass du dich auf einer geistigen Ebene von dir abspaltest, um dich selbst zu überprüfen - was aber nicht funktioniert. Wir können uns niemals selbst betrachten, nur richtig oder falsch handeln und einzig darauf kommt es an.

Werbung:
OK danke ich verstehe es. Also es ist so wie ich geschrieben habe. Ich weiss es selber nicht. Ich glaube schon an unterschiedlichen Ebenen weil es in unser muslimischen glaube so gegeben wurde. Aber ich weiss nicht ob ich je auf diese Ebenen gewesen bin oder sein kann. Ich weiss nur dass ich in träumen wo ich immer wusste dass ich träume, gestalten gegegnet bin, ein mal sagte ein Gestalt mir ich kann doch töten und ich sagte ihn ich kann dich hier weg schaffen ich weiss dass ich I'm Traum bin. Dann konnte ich tatsächlich mit enormen Energie Kraft diesen Gestalt entfliehen und aufwachen. Verstehst du was ich meine? Ich spüre es im träumen immer ob ein böse Wesen ist, ich spüre in irgendeine unbeschreibliche Weise und auch wenn ich sie nicht sehe oder spreche, fühle und spreche doch in irgendeine unbeschreibliche Art und Weise. Letztens sprach ich in meinem Traum fließend eine andere Sprache. Im Traum war es selbstverständlich und ich verstand einfach alles wie meine Muttersprache. Und sogar während ich sprach, dachte ich im Traum innerlich woww wie kann ich das tun.

das ist luzides träumen was du beschreibst, ich würde das was du träumst für dich selbst behalten. Einfach weils persönlich ist. Aber wenn du das anders siehst ist auch in Ordnung. Ansonsten mal vllt. Meditation empfehlen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben