Was mache ich da oder was passiert mit mir??

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben ich weiss nicht wo mein Anliegen genau hinpasst.

Ich fang mal an...

Also ich komme aus einer Familie die an Spiritualität viel glauben schenkt. Meine Mama z. B. Träumt immer Sachen vor oder spürt es. Meine Oma hat tausende Menschen mit ihren Händen und naturheilmitteln behandelt...

Ich hatte schon als Kind einen sehr feinen Gespür für Emotionen träume etc.

Ich spürte immer negatives vorher und sagte es sogar.. Was für mich iwann zu last wurde wegen den agnst. Darauf hin betete ich viel um das nicht mehr zu spüren.. Dann war ne Weile Ruhe..

Ich träumte immer klar und konnte in meinem Träumen Sachen machen die ich in realen Leben nicht machen konnte.

In der puppertatzeit bekam ich immer Kontakt mit meinem verstorbenen Onkel und Opa.

Jetzt bin ich 30 Jahre alt. Schon als Kind legte ich meine Hände auf eine schmerzende Stelle von meinem jüngeren Schwester und sie meinte immer dass es nach eine Weile weg war.

Mittlerweile spüre ich es sogar und habe es bei vielen bekannten ausprobiert mit Erfolg. Sogar sie sind bewundert weil sie die Energien wahrnehmen.

Ich bekomme auch viele Visionen. Eines Tages während einer Meditation erschienen mir Tiere eine riesen alte Schildkröte und Enten die flogen. Als ich mich fragte wieso sehe ich jetzt Tiere was soll das den bedeuten?!, wurden die bilder glasklar. Die Schildkröte schaute sehr Tief in meinem augen, und die Ente vor dem. Fliegen ebenso... Nach meiner Recherche fand die krafttiere raus.

Vor fast 6 Monaten fingen dann neue Sachen an. Während ich mit jemandem sprach bekam ich bilder, Wörter, Symbole, Sätze oder auf unbeschreibliche Weise Informationen. Ich konnte bis in die Kindheit reinblicken, und die Narben oder den Charakter einer Seele erkennen. Immer mit Erfolg. Oder wenn ich mit jemandem telefoniere den ich nicht kenne erscheint sein Bild vor meinem innere Auge, und beim Treffen ist jeder Detail haargenau. Ich träume auch sehr viel wahres, zb. Wenn jemand vor mir etwas verheimlicht Träume ich es, und wenn ich die Personen drauf anspreche, sind sie schockiert. Ich sehe manchmal Knoten bei einigen Menschen in der schmerzende Stelle, sehe manchmal währenddessen schwarze Magie und den person wer es gemacht hat. Es bestätigt sich immer. Oder wenn mir jemand was erzählt oder so sehe ich Personen und Bilder, sogar wohnungsdetails in dem ich nie war...
Ich spüre oft den Charakter, Gefühlslage und komische Sachen. Habe öfter mal in meinem Träumen mit verstorbenen in Kontakt gekommen, manchmal auch andere Wesen die sich wie ein bekannter gestorbener umhüllt hatten, die konnte ich spüren und mit voller Energiekraft enthüllen....

Es gibt noch sehr viel zu schreiben tut mir leid für den langen Text. Aber ich weiss nicht woran ich bin und was das Genua ist. Das einzige ist dass ich Menschen mit heilenergie behandeln kann auch als fernbehandlung..

Vielen Dank euch allen im voraus und wunderschönen Abend noch

Liebe Grüße berry
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich weiss nicht wo mein Anliegen genau hinpasst.
Entweder ich habe es überlesen, oder du hast dein Anliegen noch nicht genannt.
Es gibt noch sehr viel zu schreiben tut mir leid für den langen Text
Dann schreibe es doch einfach, niemand verbietet es dir hier.
Aber ich weiss nicht woran ich bin und was das Genua ist.
Du hast es bereits recht ausführlich beschrieben. Natürlich weißt du es.
Suchst du nach Begriffen, um es genauer zu klassifizieren?
Zu wissen, was du kannst, reicht doch aus.
Oder traust du dir selbst nicht zur Genüge? :sneaky:
 
Entweder ich habe es überlesen, oder du hast dein Anliegen noch nicht genannt.

Dann schreibe es doch einfach, niemand verbietet es dir hier.

Du hast es bereits recht ausführlich beschrieben. Natürlich weißt du es.
Suchst du nach Begriffen, um es genauer zu klassifizieren?
Zu wissen, was du kannst, reicht doch aus.
Oder traust du dir selbst nicht zur Genüge? :sneaky:

Ich glaube ich bin etwas verwirrt oder verängstigt. Ich weiss nur nicht warum es alles auf einmal mit mir passiert. Das mit Energien verstehe ich und bin dankbar. Aber ich glaube das andere bereitet mir etwas Angst oder Sorge weil ich nicht weiss wie es passiert, warum es mit mir passiert. Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich stehe in eine leere, unwissend, fühle mich merkwürdig.

Ich kann mich sehr schlecht mit dem Wörtern ausdrücken sorry.
 
Ich glaube ich bin etwas verwirrt oder verängstigt. Ich weiss nur nicht warum es alles auf einmal mit mir passiert. Das mit Energien verstehe ich und bin dankbar. Aber ich glaube das andere bereitet mir etwas Angst oder Sorge weil ich nicht weiss wie es passiert, warum es mit mir passiert. Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich stehe in eine leere, unwissend, fühle mich merkwürdig.

Ich kann mich sehr schlecht mit dem Wörtern ausdrücken sorry.

Ach und vielen Dank
 
Ich glaube ich bin etwas verwirrt oder verängstigt
Das muss nicht zwingend schlecht sein. Wovon?
Ich weiss nur nicht warum es alles auf einmal mit mir passiert
So, wie ich dich verstehe, ist dieser Prozess noch nicht angeschlossen. Unser Verstand kann nur abgeschlossene Prozesse erfassen, also lasse ihn erstmal außen vor bzw. fokussiere nicht auf einen Grund, sondern die Bewegung des Prozesses selbst.
Wonach fühlt es sich an?

Aber ich glaube das andere bereitet mir etwas Angst oder Sorge weil ich nicht weiss wie es passiert, warum es mit mir passiert. Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll,
Weißt du denn überhaupt, ob du weiter vorgehen sollst?

Entweder du gehst vor, oder etwas anderes geht da vor - unterscheide das.
Wenn ersteres der Fall ist, musst du entscheiden, ob du die Bewegung fortsetzen oder sie abbrechen willst.
Wenn letzteres der Fall ist, musst du entscheiden, ob du das zulassen/annehmen oder verbieten willst.

ich stehe in eine leere, unwissend, fühle mich merkwürdig.
Merkwürdigkeit ist kein Gefühl von klarem Ausdruck; Merkwürdigkeit ist nicht Leere, sondern Chaos. Ungeordnete Gefühle und Gedanken. Versuche für dich zu konkretisieren, was merkwürdig bedeutet.

Und lasse dem Prozess seine Zeit, wenn er sich richtig aber nicht näher bestimmbar anfühlt.
 
ich würde dich erstmal in die unteren Ebenen der Dunkelheit schicken und schauen ob du immer noch mit solchen Kräften rauskommen würdest oder deine Quelle versiegen würde aber das ist nur reine Neugier meinerseits. Du weißt was du tust.
 
Das muss nicht zwingend schlecht sein. Wovon?

So, wie ich dich verstehe, ist dieser Prozess noch nicht angeschlossen. Unser Verstand kann nur abgeschlossene Prozesse erfassen, also lasse ihn erstmal außen vor bzw. fokussiere nicht auf einen Grund, sondern die Bewegung des Prozesses selbst.
Wonach fühlt es sich an?

hmm am Anfang fand ich es sehr gruselig.,mittlerweile stört es mich weniger. Aber immer noch ein fremdes Gefühl. Ich glaube ich sehe es neutral.


Weißt du denn überhaupt, ob du weiter vorgehen sollst? Das weiss ich nicht ich weiss nicht mal was und wie ich vorgehen soll.

Entweder du gehst vor, oder etwas anderes geht da vor - unterscheide das.
Wenn ersteres der Fall ist, musst du entscheiden, ob du die Bewegung fortsetzen oder sie abbrechen willst.
Wenn letzteres der Fall ist, musst du entscheiden, ob du das zulassen/annehmen oder verbieten willst.


Wird dieses zulassen oder verbieten wie beten gemacht?

Merkwürdigkeit ist kein Gefühl von klarem Ausdruck; Merkwürdigkeit ist nicht Leere, sondern Chaos. Ungeordnete Gefühle und Gedanken. Versuche für dich zu konkretisieren, was merkwürdig bedeutet.

Mit der Leere hast du recht damit meinte ich eigentlich dass ich einfach keine Erklärungen oder Antworten auf diese Geschehnisse habe. Weil alles einfach spontan von selbst passiert.
Und lasse dem Prozess seine Zeit, wenn er sich richtig aber nicht näher bestimmbar anfühlt.


Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten und Ratschläge, es gibt mir zu denken.
 
Werbung:
ich würde dich erstmal in die unteren Ebenen der Dunkelheit schicken und schauen ob du immer noch mit solchen Kräften rauskommen würdest oder deine Quelle versiegen würde aber das ist nur reine Neugier meinerseits. Du weißt was du tust.

Ich weiss wirklich nicht wie du das meinst ob ernst oder nicht? Ich mache gar nichts bewusst ausser Energieaustausch. Alles andere passiert einfach und ich weiss nicht mal wie und warum. Oder was ich machen soll. Wie ich vorgehen soll, wie ich damit umgehen kann. Am. Anfang hatte ich sogar Angst und dachte vielleicht ist mein Körper besessen von irgendwas. Aber mittlerweile habe ich diese Gedanken überwunden.

Das mit dem Energien denke ich, dass es jeder kann, sie haben es nur nicht entdeckt oder so.
 
Zurück
Oben