Vodoo

jessenia

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
14
Hallo zusammen

Innerhalb meines Bekanntenkreises wurde Vodoo praktiziert. Dieser Zauber wurde nicht direkt gegen mich angewendet. Da ich jedoch mit der betroffenen Person zusammen wohne und ich sehr empfänglich bin, kriege ich das zu spüren und habe das Gefühl es hat sich auf mich übertragen.

Ich habe z.B. Alpträume, in denen ich die "Voodopraktizierende Person" in Teufels Fratzen Kreatur sehe, das Gefühl habe jemand oder etwas liegt mir auf der Brust und mir den Atem nimmt, und ich den Traum sogar als real empfinde.
Da sind noch ein Haufen andere seltsame Empfindungen und Ereignisse, welche ich jetzt nicht alle aufführe...man könnte noch denken ich sei aus der Klapse entflohen :o

Aufjedenfall weiss ich jetzt nicht was ich machen soll, wie ich mich am besten schütze und ob ich dieser "Teufelsperson" noch begegnen soll. Weil ja das ganze nicht direkt gegen mich gerichtet ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder Tipps für mich? ... Oder haltet ihr mich für Geisteskrank... :) lassts mich wissen. Ich danke euch im voraus.

Liebe Grüsse
Jessenia
 
Werbung:
Vielleicht wäre es hilfreich, solche Worte wie "teuflisch" etc. aus deinem Vokabular zu streichen. Du polarisierst damit, dies fördert eher Ängste, anstatt sie aufzulösen. damit machst du dich angreifbar. Wenn du empfänglich für Energien bist, solltest du einen Weg für dich finden damit umzugehen. Deine Geisteshaltung spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Eventuell ist es auch sinnvoll, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Maya Deren hat sich auf eine sehr grossartige Weise mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich fand es sehr sehenswert :),
hier ist eine Kurzfassung:

 
Werbung:
Hallo zusammen

Innerhalb meines Bekanntenkreises wurde Vodoo praktiziert. Dieser Zauber wurde nicht direkt gegen mich angewendet. Da ich jedoch mit der betroffenen Person zusammen wohne und ich sehr empfänglich bin, kriege ich das zu spüren und habe das Gefühl es hat sich auf mich übertragen.

Ich habe z.B. Alpträume, in denen ich die "Voodopraktizierende Person" in Teufels Fratzen Kreatur sehe, das Gefühl habe jemand oder etwas liegt mir auf der Brust und mir den Atem nimmt, und ich den Traum sogar als real empfinde.
Da sind noch ein Haufen andere seltsame Empfindungen und Ereignisse, welche ich jetzt nicht alle aufführe...man könnte noch denken ich sei aus der Klapse entflohen :o

Aufjedenfall weiss ich jetzt nicht was ich machen soll, wie ich mich am besten schütze und ob ich dieser "Teufelsperson" noch begegnen soll. Weil ja das ganze nicht direkt gegen mich gerichtet ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder Tipps für mich? ... Oder haltet ihr mich für Geisteskrank... :) lassts mich wissen. Ich danke euch im voraus.

Liebe Grüsse
Jessenia

Wenn etwas gegen Deine Mitbewohnerin oder Mitbewohner gemacht wurde, kann es nicht auf Dich uebertragen werden. Das steht vollkommen ausser Frage. Ich kenne mich in diesen Dingen aus, zwar nicht gerade Voodoo, aber eine andere suedamerikanische Religion. Glaube mir, dass, was Du glaubst, kann nicht sein. Natuerlich kannst Du Dich mit einigen kleinen Dingen schuetzen. Ich koennte Dir da einiges sagen, brauchst mir nur eine PN zu schicken.
 
Zurück
Oben