Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Emanzipation sehr wichtig, Frauen sollten die gleichen Rechte wie Männer haben, in vielen Teilen der Welt sind sie noch immer völlig rechtlos.
Das, was wir hier haben, ist hart erkämpft worden, dafür sind Frauen ins Gefängnis gegangen, auf die Straße, sind geschlagen worden und haben doch nicht aufgegeben. Jetzt dürfen Frauen hier wählen, studieren, sich von gewalttätigen Ehemännern scheiden lassen, arbeiten ohne Erlaubnis des Ehemannes, dafür bin ich sehr dankbar.
Frauen sind die Hälfte der Weltbevölkerung, solange diese Hälfte so rechtlos ist, wird es auf der Welt nicht besser werden, weil Ungerechtigkeit immer zu Leid führt.
Dem stimme ich auch nicht zu. Erst wird der "Weg" für die Seele "vorbereitet", und wenn dieser Weg "geebnet" ist, dann zieht die Seele ein. Und sinnweisend mit der Blutbildung und nicht mit der Zeugung.
Es gibt Männer, die leiden durch sexuelle Enthaltsamkeit an "Samenüberschuss", was bezeichnet wird als "Dicke Eier". Sie müssen zum Arzt gehen und sich den Samen ziehen lassen. Wenn das alles mit "Von Anfang an" Sache wäre, so würde Selbstbefriedigung und Arztkunde zur Mordschaft manifestiert ohne Rücksicht auf jedwede Sinnhaftigkeit.
das mag in der theorie alles stimmen... nur wie die betroffenen damit umgehen können ihr leben lang ist eine andere sache. d.h. auch diese gedanken sollten nicht dabei vergessen werden. vor allem wenn man weiß was der erzeuger der eigenen mutter an tat. das steckt man sicherlich nicht mal so eben weg.
Du hilfst einer Frau, die bereits abgetrieben hat, nicht, wenn du sagst:
"Daher gehört es zerstückelt und bestialisch getötet, klar "
Du verurteilst sie und trägst damit dazu bei, auch ihr Leben zu zerstören.
Es ist allein ihre Sache zu entscheiden, niemand muss darüber urteilen.
klar, davon war auch nicht die Rede, es war die Rede von Hilfe bei der Schwangerschaft. Nach einem Abbruch ist es noch schwieriger. Dann über Schuld zu sprechen wäre sicherlich nicht hilfreich.
das mag in der theorie alles stimmen... nur wie die betroffenen damit umgehen können ihr leben lang ist eine andere sache. d.h. auch diese gedanken sollten nicht dabei vergessen werden. vor allem wenn man weiß was der erzeuger der eigenen mutter an tat. das steckt man sicherlich nicht mal so eben weg.
Was im Konzept des Christentums alleine die Sache Gottes ist darüber zu richten. Und darübr möchtest Du dich hier hinwegsetzen, dich über deinen Gott stellen, in der Idee, es sei deine Aufgabe über diese Frauen zu richten?
Was im Konzept des Christentums alleine die Sache Gottes ist darüber zu richten. Und darübr möchtest Du dich hier hinwegsetzen, dich über deinen Gott stellen, in der Idee, es sei deine Aufgabe über diese Frauen zu richten?
verstehe mich nicht falsch, ich verurteile Niemanden, es steht mir auch in keinster Weise zu hier Richter zu spielen. Ich sage lediglich das es falsch ist ein von Gott gewolltes Menschenkind zu töten. Da gehe ich meines Wissens mit dem Willen Jesu konform. Wie kommst du auf die Idee das ich mich über Gott stelle? Schräge Interpretation ist das...
Dein Erachten....wenn Du mal als Frau auf die Welt kommst...oder bist Du eine...k.A.-...dann darfst Du so viele Kinder haben...wie Du willst...oder halt bekommst...aber...andere Frauen haben eben ein anderes Erachten...und entscheiden...ob sie ein Kind bekommen oder nicht...und...eine Frau zu zwingen...ein Kind auszutragen...das durch eine Vergewaltigung zustande gekommen ist...ist wohl das Hinterletzte...auch für das Kind...denn das wird ungeliebt aufwachsen...weil eine ständige Erinnerung an das Verbrechen...das an seiner "Mutter" begangen wurde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.