Verfehlte Emanzipation der Frau?

Schönheit, Vitalität, Liebenswürdigkeit: Eine perfekte Gastgeberin im Zuhause, eine Spitzenköchin in der Küche und eine Hure im Bett.

(Ja, ja, ich habe schon vor Jahren eine Umfrage unter meinen männlichen Freunden und Bekannten zu diesem Thema gestartet - Ergänzungen jederzeit willkommen!:D)


hmmm ich hab auch schon vor ner halbe ewigkeit und vor kurzem dieser frage an meine männlichen kollegen gestellt, die antwort war ertaunloch.
was sollte eine frau könnne? antwort: sympatisch, humorvoll, wissen was sie will und ehrzeizig, sakastisch verstehen und nicht alles auf die goldwaage liegen. alles andere ist langweilig :p
 
Werbung:
Ja, liebe regentropf, das wichtigste ist die Entscheidungsfreiheit, das sehe ich auch so.
Ich wollte auch keine Kinder, habe mir dann aber doch später eine Tochter gewünscht und sie auch bekommen.
Der Planet ist ja schon überbevölkert, aber speziell die arme Bevölkerungsschicht weltweit bekommt die meisten Kinder. Ich denke aber vorbeugen ist die Lösung, es wird ja heutzutage sehr leicht gemacht.
 
Der Planet ist ja schon überbevölkert, aber speziell die arme Bevölkerungsschicht weltweit bekommt die meisten Kinder.

Gerade dieser Aspekt wird im Westen oft unter falschem Gesichtspunkt betrachtet. Sie wären längst alle ausgerottet, würden sie nicht die Menge Kinder bekommen, die im selben Verhältnis sterben.....
 
China

besitzt ein Drittel der gesamten Weltbevölkerung
mit einem ähnlichen Unrechtsregime wie in Saudi Arabien.

Dort schaut öffentlich "keiner" hin.
 
Dabei wurde bis vor kurzem den Frauen in China nur ein Kind gestattet - hat Mao tse Tung das eigentlich veranlasst?
Vor kurzem hörte ich, dass sie nun zwei Kinder haben dürfen.
Als ich Ende der Sechziger in Berlin West studierte war die Mao Bibel sehr populär bei der alternativen Jugend.
Ich habe sie aber nie gelesen, statt dessen die Pforten der Wahrnehmung von A. Huxley und den Brief an die Deutschen von Hyperion.
 
Hier ist es gleich 3:00 Uhr - warum nicht die Nacht durchwachen, wenn die Jünger Jesu es schon nicht geschafft haben...bei euch dürfte es an die 5 Stunden später sein, also 8:00 Uhr.
Die schärfste Gründonnerstag auf Karfreitagnacht hat wohl Benitez geschildert in seinem Troyanischen Pferd.
Da kam Jehova mit seinem Ufo in den Garten Gethsemane und teilte Jesus mit, dass in Wirklichkeit er ihn verraten hätte - weshalb, das hat der als Grieche verkleidete Astronaut der Nasa, der die Zeitreise machte aber nicht mitbekommen.

So betrachtet ist die Emanzipationsbewegung nun wirklich eine klitzekleine...(China, Saudi Arabien, Latein Amerika, Schwarz Afrika...) Und auch in den westlichen Ländern ists nicht weither mit ihr, wie hier schon anklang.

Wenns nicht so dramatisch wäre, könnte man nur kichern über die Menschheit...was für ein Albtraum!
 
ja werdet ihr euch jetzt endlich unterordnen, sonst kann ich nicht nachdenken, wie es scheint bin ich der einzige Mann hier :whistle::ROFLMAO:


z.B. voll mit Vakuum :D


just for you ....

12108099_1137943532924817_840645830463781012_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben