Caitlinn
Mitglied
Hi, guten Morgen,
einen dicken
für Deine treffenden Bemerkungen - ich liebe die Herausforderung -
Caitlinn
einen dicken

Caitlinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es eine Strafe auf Erden zu sein? Viele Postings hier vermitteln mir den Eindruck, als waere das hoechstes Ziel, dem Erdenleben zu entrinnen.
Das empfehlen einem auch viele Religionen und versprechen die Seeligkeit erst im Himmel/Nirvana/weissichwo.
Koennte es nicht sein, dass wir an einem riesigen Experiment beteiligt sind, indem es unter anderem darum geht, die Barriere zwischen den Dimensionen zu ueberwinden. Aber nicht mit dem Ziel dem Erdenleben zu entrinnen, sondern gerade um auch das Erdenleben als spezielles Erlebnis einzubinden?
Ist es eine Strafe auf Erden zu sein? Viele Postings hier vermitteln mir den Eindruck, als waere das hoechstes Ziel, dem Erdenleben zu entrinnen.
Das empfehlen einem auch viele Religionen und versprechen die Seeligkeit erst im Himmel/Nirvana/weissichwo.
Koennte es nicht sein, dass wir an einem riesigen Experiment beteiligt sind, indem es unter anderem darum geht, die Barriere zwischen den Dimensionen zu ueberwinden. Aber nicht mit dem Ziel dem Erdenleben zu entrinnen, sondern gerade um auch das Erdenleben als spezielles Erlebnis einzubinden?
.Zitat:
In meinen Augen hast Du sehr viele Erkenntnisse und Einsicht gewonnen. Aber letztendlich ziehst Du daraus die falsche Rückschlüsse, nach dem Motto: "Vorwärts Freunde, wir müssen zurück". Naja, vielleicht verstehe ich Dich auch nur falsch.
Manchmal ist vorwärts auch zurück.
Und vorwärts kann bei laufender Entwicklung, nicht unbedingt eine gute Entwicklung sein.
Manchmal ist anhalten gut und angebracht.
Um überhaupt zu sehen, wo man gelandet ist usw, anstatt andauernd zwanghaft vor zu preschen.
L*G* Fee