Verbrennen oder begraben?

verbrennen und dann am liebsten zurück in die heimat...die urnen meiner familie liegen recht nahe zusammen.

meine mutter wünscht sich verstreuung auf dem meer...sie verbindet aus verschiedenen gründen freiheit damit. ich hoffe ich kann es dann verwirklichen. soweit sie mir sagte wäre es offiziell allerdings nicht erlaubt?

Werbung:
Nix von beiden. Baum werden.... wenns geht ... und zwar nicht verbrannt inner Pappschachtel im Friedwald.
Gibt jetzt auch schon, als ganzer Körper verpackt und ein Baum drauf.
Hoffentlich ist das bis zu meinem Ableben dann auch hier erlaubt.

Ich will auch ein Baum werden. :)

wenns möglich wäre...

verfüttern! natürlich
eine Raubkatze/Geier könnte sich zb an meinen Knochen gütlich tun und sich den Bauch anessen:
20120828-_P1A0732.jpg
...und laben . . . MAHLZEIT !!

Drum sterbe früh . . . So schmeckst du gut (y)

tierfotografie-tierportrait-raubtiere-luchs-raubkatze-grosskatze-model-940.jpg

Werbung:
verbrennen und dann am liebsten zurück in die heimat...die urnen meiner familie liegen recht nahe zusammen.

meine mutter wünscht sich verstreuung auf dem meer...sie verbindet aus verschiedenen gründen freiheit damit. ich hoffe ich kann es dann verwirklichen. soweit sie mir sagte wäre es offiziell allerdings nicht erlaubt?

Wo ein Wille, da ein Weg...:)

Ich hab die Asche meines Mannes auch ins Meer gestreut....genau dort, wo er es immer haben wollte.

Mein Bestatter hat die Asche aus der Urne herausgenommen und mir mitgegeben....ins Grab kam die leere Urne (für die Verwandtschaft) ;)

Ich fuhr dann mit meinem Sohn in Urlaub und nahm die Asche mit...:D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben