Verantwortung für sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was bei mir deine Beiträge gelesen hat, hat das Gefühl und überlegt gerade, ob ein Arztbesuch vielleicht sinnvoll wäre. Mir ist das, nebenbei erwähnt, bisher in mehreren Threads aufgefallen. Ich möchte es gerne vorsichtig ausdrücken, ist mir hier aber leider nicht so wirklich möglich. - Und du darfst dir sicher sein, dass das weder böse noch sonst wie negativ gemeint ist. Liege ich falsch und es ist alles ok, dann entschuldige bitte.
glaubst du wirklich ein Arzt könnte dir helfen mich zu verstehen?

Das was meine Beiträge liest ist Unwissend.

Zum Thema: Wenn ich sehe, dann nehme ich wahr, und das auch mit dem sog. dritten Auge.

Hellsehen ist Sehen ohne Wahrzunehmen.

Wahrnehmen ist das Schöpfen aus sich Selbst.

Ich nehme auch mit meinen Gefühlen Dinge wahr, die ich mit den menschlichen Augen nicht sehen kann. Ich nehme sie wahr. Und ich meine, die Wahrnehmung ist durchaus so was wie ausbaufähig, sie erweitert sich.

Die Gefühle sind der Wahrnehmer und das Wahrgenommene zugleich.
Es schöpft aus sich Selbst.

*g Seyla

Werbung:
Willst Du Dich jetzt ernsthaft mit Jesus vergleichen??? :confused:

Ich glaube nicht, dass von ihm ähnliche Sprüche über seine Mitmenschen zu hören waren, wie sie von Dir hier teilweise zu lesen sind.... ;)

was du alles glaubst oder nicht glaubst weiß dein Selbst.

der VerGLEICH galt euren wahrnehmenden Gefühlen die Urteile fällen ohne zu SEHEN***

*g Seyla

Mein Gott , wen sie mehr weiss, und mehr empfindet , dann lassen wir sie doch dabei...

Alles was mein Bewußtsein weiß, weiß dein Bewußtsein das nicht aus sich Selbst schöpft auch.

Doch die Mehrzahl der Menschheit erforscht sich Selbst nicht und nimmt wahr was ihnen ihr Selbst vorplappert.

Die Verantwortung für sich Selbst ist einer FataMorgana gleich.

*g Seyla

Wieso soll sie sich nicht gleichsetzen? Hat Jesus jemals gesagt, daß er was besseres ist als wir?

weißt du das ist die Doppelzunge des Selbst.
Auf der einen Seite wollen Sie wie Jeshua Gott Gleich Sein und auf der anderen Seite verschmähen Sie alles was Eins.
Wenn Sie es nicht sind, kann es auch niemand anderer Sein.

Sie sind Blinde mit offen Augen und Ohren, Blinde von sich Selbst.

Jeshua sagte ihnen Was Sie nicht hören wollten. Darüber aktivierte er das ihnen Unbewußte das zu den Taten schritt.
An den Taten werdet Ihr euch Selbst erkennen.

*g Seyla

Werbung:
Ja, wenn sich mein Bewusstsein erweitert, ich mich auf einer anderen Ebene befinde, kann es durchaus sein, dass ich mehr wahrnehme als zuvor. Die Wahrnehmung an sich läuft bei mir aber über die Gefühle ab, unter anderem. Ich meine aber auch, etwas sehen zu können, was ich nicht unbedingt fühlen muss, dass das geht meine ich. Das meiste jedoch geht über's Fühlen, wenn auch nicht alles. Bei mir. Kann ja sein, dass es bei dir komplett anders ist.

Das ist ein Unsinn mit der Bewußtseinserweiterung. Wer das auch immer verzapft hat war ein Unwissender und die Herde folgt.

Die Mehrzahl der Menschheit folgt ihren Gefühlen/Emotionen.
Doch Gefühle/Emotionen wissen nur das was die Erfahrung sie lehrte.

Heißt die Mehrzahl der Menschheit folgt ihren Erfahrungen.
Die Erfahrungen das A und O auf das gehört wird.

Eine Erfahrung folgt der Nächsten ohne sich der Quelle bewußt zu werden.

*g Seyla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben