Verantwortung für sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ehrlich - Keine Ahnung , ....aber noch ehrlicher - ist mir nicht wichtig ob ALLE "sehend"sind , was immer das eben für dich heisst ... sind - Hauptsache menschlich, wertschätzend , liebevoll, ehrlich sich und anderen gegenüber ....und und und ....;)....meine Meinung - "sehend " so wie ich es für mich kenne , wirst du im Angesicht des Todes .....nur dann...meiner Meinung nach, und dann stellt man erst fest welchen Irrtümern man im Leben ( nicht allgemeingültig ;)) vielleicht "aufgesessen" ist ....

LG Asaliah:)

hauptsache, du kannst dir Sehend(e) vorstellen.

*g Seyla

Wir sind doch schon alle bereits Sehend* liebe Seyla....
Wir können alle fern sehen dank Fernseher und Internet. Da muss schon jeder aufpassen, was er denkt, was er schreibt, was er sagt und was er macht...da müssen schon alle auf seine Gedanken und Taten aufpassen (sprich - Verantwotung für sich selbst übernehmen), sonst kann es manchmal sehr schmezrvoll als Bumerang zurück kommen---autsch!!! :D
Liebe Grüße
Modesty

Wahrnehmend ist nicht Sehend*

Oder was meinst du mit Sehend*???

lies meine Signatur.

*g Seyla

solange du den Regenbogen durch die schwarz-weiß Brille wahrnimmst bleiben für dich Farben unsichtbar.
*g Seyla

ich kann garnicht nur schwarz- weiss -sehen . das ist garnicht möglich, aber vermutlich meinst damit meine wahrnehmung . auch die ist nicht schwarzweiss , vielleicht anders , wie deine, so wie es auch viele verschiedene farben gibt. :)

ich kann garnicht nur schwarz- weiss -sehen . das ist garnicht möglich, aber vermutlich meinst damit meine wahrnehmung . auch die ist nicht schwarzweiss , vielleicht anders , wie deine, so wie es auch viele verschiedene farben gibt. :)

nicht vermutlich, sondern tatsächlich.
Solange du wahrnimmst, ist Sehen nicht möglich!

Zitat von Constantin
solange du den Regenbogen durch die schwarz-weiß Brille wahrnimmst bleiben für dich Farben unsichtbar.

*g Seyla

Werbung:
wahrnehmung bezieht sich auf die sinne , zu denen das sehen , hören, riechen, schmecken und fühlen gehört.

Nach meiner Definition reicht Wahrnehmen sogar noch weiter, weil es alle Sinne beinhaltet und somit auch eine Kombination mehrerer Sinne sein kann.
Das heisst: Sehen ist für mich weniger als Wahrnehmen, wobei das Wahrnehmen auch das Sehen beinhalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben