Verantwortung für sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seyla,

erinnerst du dich an meine pn?
DU bist nicht in Afrika oder im
Käfig.
DU KANNST etwas verändern!
Denk´nach...!

Vogelkatze

Erinnerst du dich auch an das, was in meiner Antwort PN stand?

Unser Licht*sehendesBewußtsein ist fähig überAll parallel zu sein um zu sehen* was wirklich geschieht und geschehen wird.

Was ich nicht verändern kann ist die Aussendung meines Gegenübers. Doch ich kann es vorhersehen*und es diesem bewußt machen falls dieser sich für sich Selbst interessiert.
Falls nicht, erscheint die Erfahrung.

*g Seyla

Werbung:
Kurze Frage: Hat mal irgendjemand
von Euch die persönlichen Andeutungen
von Seyla gelesen?
Spätestens dann dürfte jedem klar sein,
dass es sich hier bei ihr um ein frühkind-
liches Trauma handelt...
Es ist kein Urvertrauen vorhanden.

Liebe Grüsse an alle

*Vogelkatze*

Das dein Selbst genau diese Information"kein Urvertrauen vorhanden" jetzt angezogen hat, hat seine ureigene BeDeutung?

*g Seyla

Sorry, aber Spiralen koche ich zu Mittag und mach mir eine feine italienische Pasta della Mamma dazu.

:)
Kinny

was auch immer die Mamma Kinnaree zu Mittag kocht, es ist immer ihre eigens gerührte feine Pasta die sie sich vor die Nase serviert. Lass es dir schmecken:zauberer1und vergiss nicht den Deckel offen zu halten sonst schäumt dir das SalzWasser auf deinen Herd.

*g Seyla

ja - ich erinnere mich ganz stark an Besserwisser....jetzt kannst Du Dich natürlich mal fragen, wie ich zu dieser Idee komme, dass Du mich an diese Sorte Mensch erinnerst.... :D
Witzig daran finde ich, daß sie genau das beschreibt, was ich schon beschrieben habe...nur viel komplizierter.:D
Ich schrieb die ganze Zeit schon davon, daß wir das anziehen, was wir aussenden...aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Alles Liebe - ralrene

Witzig daran finde ich, daß sie genau das beschreibt, was ich schon beschrieben habe...nur viel komplizierter.:D
Ich schrieb die ganze Zeit schon davon, daß wir das anziehen, was wir aussenden...aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Alles Liebe - ralrene

Und auf dieses Abgehobene reagieren die Leute hier allergisch. Natürlich jeder auf seine Art...aber andererseits muss sie sich auch selbst fragen, warum sie so viele Aggressionen anzieht, wenn wir schon bei dieser Logik sind....:rolleyes:

allgemein:
verantwortung für sich selbst
heisst
gib dem selbst mal ne chance #sei du selbst
heisst bedingungslose selbstliebe
dann biste stark genug mit dieser starken freudesweste sich den stürmen des lebens zu stellen
denn anders als wie du eben bist geht eh nicht
lerne nur das zu tun #was dir freude auf dauer bringt #das mag nicht immer möglich sein #sollte aber grundsätzlich zur leitlinie auf dauer werden:)

SelbstVerantwortung:Sei DUSELBST, heißt verstell dich nicht, schlüpfe nicht in eine Rolle. Hab Mut, zeige dich wie und wer du Selbst wirklich bist!
Liebe dich wie du Selbst wirklich bist, zeige deine Empfindungen, sprich aus deine Gedanken auch wenn dein Nächster versucht dich abzuwerten damit du deine Rolle brav mitspielst, damit dieser sich Selbst nicht abgewertet empfindet durch deine Authentizität.
Erst durch die Authentizität wächst das Urvertrauen in dich Selbst und eine Türe öffnet sich die dir zeigt was Freude wirklich ist.

Menschen die authentisch sind, können nicht verstanden werden, weil die kreisenden Rollen(den) sich nicht (mehr) erinnern was authentisch sein ist...und oder sie niemals authentisch waren.
Das führt ob kurz oder lang zum Widerstand, zu Neidempfindungen, zu Mißgunst und Aggressionen die sich entladen müssen.

*g Seyla

Werbung:
Menschen die authentisch sind, können nicht verstanden werden, weil die kreisenden Rollen(den) sich nicht (mehr) erinnern was authentisch sein ist...und oder sie niemals authentisch waren.
Das führt ob kurz oder lang zum Widerstand, zu Neidempfindungen, zu Mißgunst und Aggressionen die sich entladen müssen.

*g Seyla

finde ich interessant...aber wer ist denn wirklich authentisch.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben