Veranti Tarot-Tageskarten

Mittwoch 18.09.24

König der Kelche

dem Herzen folgen, empathisch, ruhig, emotional reif, Aktivität, Verständnis, romantisch, hilfsbereit, fürsorglich, instinktsicher, emotionale Balance, Diplomatie und Kontrolle
Sammle dich, bevor du eine Antwort gibst.

(U): Unaufrichtigkeit, emotionale Unstabilität, emotionaler Stress, blockierte Emotionen
Schwierigkeiten hast, deine Emotionen zu kontrollieren oder dass du von jemandem emotional manipuliert wirst.

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen
Einkaufen, Kochen, unbedingt ausruhen, Kaffee ☕

Werbung:
Vom Mittwoch 18.09.24 König der Kelche

(U): Unaufrichtigkeit, emotionale Unstabilität, emotionaler Stress, blockierte Emotionen,
Schwierigkeiten hast, deine Emotionen zu kontrollieren oder dass du von jemandem emotional manipuliert wirst.

08:00 Uhr - 12:00 Uhr putzen erledigt endlich, dies war mein letzter Arbeitstag dort, die Dame hat mich seit der Kündigung nicht mehr gut behandelt. Heute war sie sehr freundlich aber ich habe "zugemacht". Denke das ich wegen ihr (Stress) Gürtelrose bekommen habe.
Einkaufen erledigt, Kochen erledigt, das essen fällt mir schwer mit den vielen Medikamenten, unbedingt ausruhen oh ja habe ich gemacht, Kaffee ☕ mit einer Nachbarin getrunken

Das war ein blöder Tag.

Donnerstag 19.09.24

Drei der Kelche
Freunde, Zwischenerfolg, Fest, Freude, Dankbar, Zufrieden, Emotionale Entwicklung, Wachstum, Lebensfreude, Gemeinsamkeit, Hochzeit, schöne Zeit, Gemeinschaft, Feier, fröhliche Zusammenkünfte, Geselligkeit, Stärkung deiner sozialen Beziehung, Anerkennung, Belohnung, bei anderen großzügig zeigen, es werden Meilensteine erreicht, Party
Man möchte feiern.
Erfolge die durch Teamarbeit erreicht werden.

(U): Drittperson, Gruppendruck, fünfte Rad am wagen, Probleme in Freundschaft, Konflikte, Missverständnisse, Dreier bzw. Dreiecksbeziehung, Übertreibungen im sozialen Leben, Konflikte innerhalb einer Gruppe, Spannungen zwischen Kollegen
Achtung der Wunsch nach Gruppenzwang oder der Zugehörigkeit.
Freundschaften werden auf die Probe gestellt.
Vermeide es, finanzielle Entscheidungen allein auf der Basis von Gruppendynamik zu treffen.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
Einkaufen, Kochen
15:00 Uhr Kaffee ☕ mit einer Nachbarin

Guten Morgen,
heute wird ein schöner Tag. Du wirst dich treffen und eventuell kommt noch jemand dazu. Irgendwie habt ihr etwas zu feiern und das werdet ihr auch machen.
Einen schönen Donnerstag.

Vom Donnerstag 19.09.24 Drei der Kelche

Freunde, Zwischenerfolg, Fest, Freude, Dankbar, Zufrieden, Emotionale Entwicklung, Wachstum, Lebensfreude, Gemeinsamkeit, Hochzeit, schöne Zeit, Gemeinschaft, Feier, fröhliche Zusammenkünfte, Geselligkeit, Stärkung deiner sozialen Beziehung, Anerkennung, Belohnung, bei anderen großzügig zeigen, es werden Meilensteine erreicht, Party
Man möchte feiern.
Erfolge die durch Teamarbeit erreicht werden.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen das ließ gut, trotz der Medikamente
Einkaufen erledigt, Kochen erledigt
15:00 Uhr Kaffee ☕ mit einer Nachbarin wir haben noch Karten gelegt

Liebe @enrica,

heute wird ein schöner Tag. stimmt Du wirst dich treffen jepp und eventuell kommt noch jemand dazu. Irgendwie habt ihr etwas zu feiern und das werdet ihr auch machen. Nein, wir haben Karten gelegt.
Einen schönen Donnerstag. Danke

Freitag 20.09.24

Nr. 03 Die Herrscherin
Empfänglich, still, intuitiv, fruchtbar, geduldig, geheimnisvoll, Überfluss, Wachstum, Expansion, Kreativität, Schwangerschaft, Wohlergehen, Fülle, Schöpfung, Natur, pflanzen heranwachsen
In jeder Erfahrung steckt Schönheit.

(U): Schwarze Magie, Geheimnisse kommen ans Licht, Klatsch/Tratsch, Fruchtbarkeitsprobleme,
Stagnation, Mangel an Wachstum oder Vernachlässigung, Mangel an Fürsorglichkeit oder eine
Unfähigkeit, Kälte oder eine unerfüllte Beziehung

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen
Einkaufen, Kochen, Ausruhen

Ich glaube, heute wirst du einen guten Tag haben. Du wirst zufrieden sein, deine Arbeit und deine Aufgaben gut erledigen, ohne Streit ohne Zwietracht oder dergleichen. Am Ende wirst du dich zufrieden aufs Sofa setzen und auf einen guten Tag zurückblicken.

Vom Freitag 20.09.24 Nr. 03 Die Herrscherin

Empfänglich, still, intuitiv, fruchtbar, geduldig, geheimnisvoll, Überfluss, Wachstum, Expansion, Kreativität, Schwangerschaft, Wohlergehen, Fülle, Schöpfung, Natur, pflanzen heranwachsen
In jeder Erfahrung steckt Schönheit.

08:00 Uhr - 10:00 Uhr putzen geschafft
Einkaufen erledigt, Kochen erledigt, Ausruhen heute sogar zweimal am Tag eingeschlafen

Werbung:
Liebe @enrica,

Ich glaube, heute wirst du einen guten Tag haben. stimmt Du wirst zufrieden sein jepp, deine Arbeit und deine Aufgaben gut erledigen, gut nicht, ich war schon besser. Aber ein wunder da ich diese Woche überhaupt arbeiten war. ohne Streit ohne Zwietracht oder dergleichen. stimmt Am Ende wirst du dich zufrieden aufs Sofa setzen und auf einen guten Tag zurückblicken. richtig

Ich Danke dir.

Zurück
Oben