Veranti Tarot-Tageskarten

Samstag 21.09.24

Nr. 19 Die Sonne
Gute News, Klarheit, Liebe, Glück, Unbeschwert, Zuversichtlich, Reinheit, Frieden, neutral, Glänzen, Erfolg, Wärme, Positivität, Freude, Fülle, Licht, Wärme, Klarheit, Glück, Erfüllung, Vitalität
Gib dir die Erlaubnis, Spaß zu haben.

(U): Burn-Out, schlechtes Wetter, Lampenfieber, Unklarheiten, Langeweile, verminderte Klarheit oder Optimismus, Zweifel, Unsicherheiten, Verzögerung, Abschwächung

Einkaufen, Kochen

Werbung:
Vom Samstag 21.09.24 Nr. 19 Die Sonne

Gute News
, Klarheit, Liebe, Glück, Unbeschwert, Zuversichtlich, Reinheit, Frieden, neutral, Glänzen, Erfolg, Wärme, Positivität, Freude, Fülle, Licht, Wärme, Erfüllung, Vitalität
Gib dir die Erlaubnis, Spaß zu haben.

Einkaufen erledigt, Kochen lecker

Ich habe einer Frau die Karten gelegt, ich weiß das hat ihr wirklich gut getan.

Sonntag 22.09.24

Neun der Münzen

hohe Erwartungen, Balance zwischen Liebe und Unabhängigkeit, heiser/r Kandidat/in, Unabhängigkeit, Selbstversorgung und finanzielle Sicherheit, du kannst dir Cocktails leisten, Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung, Wohlstand, Wohlbefinden und die Früchte der eigenen Arbeit, Selbstdisziplin, eine weise Verwaltung der eigenen Ressourcen
Wohlstand sowie Ernte und Genuss der Früchte deiner Arbeit.

(U): unnötige Ausgaben, Verlust der Unabhängigkeit, Oberflächlichkeit, Verzug, fehlende Disziplin oder ungenutzte Ressourcen darstellen, Schwierigkeiten hast deine Entschlossenheit zu erreichen, überarbeitet fühlst, Überfluss für kurzfristigen Genuss auszugeben, Pausen einzulegen
Probleme im Zusammenhang mit finanzieller Unabhängigkeit und Selbstgenügsamkeit hinweisen.

Wohlfühl-Dusch-Beauty Tag

Vom Sonntag 22.09.24 Neun der Münzen

hohe Erwartungen, Balance zwischen Liebe und Unabhängigkeit, heiser/r Kandidat/in, Unabhängigkeit, Selbstversorgung und finanzielle Sicherheit, du kannst dir Cocktails leisten, Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung, Wohlstand, Wohlbefinden und die Früchte der eigenen Arbeit, Selbstdisziplin, eine weise Verwaltung der eigenen Ressourcen
Wohlstand sowie Ernte und Genuss der Früchte deiner Arbeit.

Wohlfühl-Dusch-Beauty Tag erledigt
Ich habe mich an die vielen Tabletten gewöhnt.
Die Gürtelrose selbst heilt ab.

Montag 23.09.24

Nr. 9 Der Eremit
Weisheit, Einsicht, Introspektion, Auszeit brauchst (Liebe), Rückzug, Selbstbeobachtung, Perspektive, Weisheit, Distanz
Distanz benötigen, um zu reflektieren.
Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.

(U): Isolation, Einsamkeit, Vermeidung, Entfremdung, Schwierigkeiten hat, zu viel Zeit in introspektiver Zurückgezogenheit verbringt, eingeschränkten Sicht, Asozial, Ablehnung von Romantik
Ein Signal dafür sein, dass es an der Zeit ist, erworbenes Wissen zu teilen, statt es für sich zu behalten.
Beruf: mehr Zusammenarbeit suchen oder offener für Feedback und den Austausch mit Kollegen sein

08:00 Uhr Arzttermin, Gürtelrose & Medikamenten Dosis besprechen
Einkaufen, Kochen

Vom Montag 23.09.24 Nr. 9 Der Eremit

Weisheit, Einsicht, Introspektion, Auszeit brauchst (Liebe), Rückzug, Selbstbeobachtung, Perspektive, Weisheit, Distanz
Distanz benötigen, um zu reflektieren.
Er geht den inneren Weg und sucht die Wahrheit in der Stille und Abgeschiedenheit.

08:00 Uhr Arzttermin, Gürtelrose & Medikamenten Dosis besprechen erledigt
Einkaufen erledigt, Kochen mehr als das auch Marmelade eingekocht.

Es war ein schöner Tag wo ich mich selbst zurück gezogen habe.

Werbung:
Liebe @LalDed,

Wie geht es Dir mittlerweile?
Diese Woche besser, darf zwar nur ein Medikament von fünft weglassen.
Und bei eines der Schmerz-Medikamente die Dosis reduzieren.
Aber die zwei der Hauptmittel muss ich noch ca. 4 - 6 Wochen weiter nehmen.
Aber langsam gewöhnt sich der Körper tatsächlich an die Medikation.

Zurück
Oben