Tageskarten Von Sa , Den 14. Bis Mi , Den 18.8.2004

Hallo , an alles hier im Esoterikforum!
Ich möchte gerne Stellung nehmen zu den doch nicht so positiven Aussagen von euch. Ich nehme sie nämlich richtig ernst. Ich mache Tagesanalysen und das auch noch kostenlos und ohne Hintergedanken und dann lege ich auch noch kostenlos die Karten ,wo gibt es denn sonnst noch so was? Warum ich das machen kann , ist folgendes: Ich habe einen Hauptjob und habe da genug Geld. Ich will nicht für das Kartenlegen bezahlt werden , auch wenn ich aus den Privatberatungen tolles Feedback bekomme. Ich möchte den Menschen so helfen! Ich möchte nicht aus anderen , die Probleme haben , auch noch Geld abzocken.
Jetzt zu den Tarot Karten: Diese Tarot Karten habe ich entdeckt ( Anraths Waite Tarot ) und ausprobiert. Ich lege ja schon seit einiger Zeit und mache auch Privatberatungen und bekomme tolles Feedback. Wenn ihr die Karten mal sehen wollt , könnt ihr folgenden Link benutzen. Leider ist eben die Geschlechterausgleichung beim Rider Waite Tarot nicht ausgeglichen und ich habe tolle Ergebnisse mit diesem Tarot , in dem ja alle 78 traditionellen Karten auch drin sind , erzielt.
Die Tagesanalysen sind Horoskopähnlich , wie man es in der Bild lesen kann. Ich wollte da euch einfach ne kleine Freude machen , welches mir aber leider nbicht gelungen ist. Ich würde mich freuen , wenn ihr einfach noch kurz schreibt , ob ich weiter machen soll oder nicht , denn es war wirklich nur als eine Freude für euch gedacht , schade , dass es falsch aufgenommen worden ist.
Ich wünsche euch alles Gute und auch Danke für die Antworten. Wenn ihr mir privat antworten wollt stefanaschmitt@gmx.de
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Hi, Stefan.

Ich glaube, deine hehren Absichten hat hier jeder bemerkt... Ich glaube, hier im Thread geht niemand davon aus, daß du böse Zwecke hast. An sich könnte man ein Experiment durchführen, ob das, was sich in deinen Karten wiederspiegelt, eintritt. Jedoch halte ich auch den Standpunkt, daß man nicht für die gesamte Welt (oder eben Forenschaft) eine Tageskarte ziehen könne, nicht für berechtigt. Vielleicht hast Du lust, für verschiedene Sterzeichen (Aszendenten?) im Astrologie-Forum ein Tages/Wochenhoroskop zu gestalten? Ich hab davon nur leider keine Ahnung ...


Gruß

Senthiax
 
Salve Stefan!

Es gibt zwar die Möglichkeit, für sich selbst eine "Tagekarte" zu ziehen, um zum einen gerade Anfängern eine Möglichkeit zu geben, das Deck näher kennen zu lernen, zum anderen auch, um ein Gefühl für das Thema des Tages zu erhalten.

Aber deshalb eine Tageslegung für die Allgemeinheit zu legen? Mit welchem Zweck und Ziel?? Und -ehrlich gesagt- graust es mir bei dem Gedanken etwas, den Tarot mit einer Art Tageshoroskop für alle zu vergleichen oder ihn zu einem solchen zu machen. Mir ist sehr unwohl bei dem Gedanken. Ich würde dergleichen nicht machen, aber auch dies sei jedem freigestellt.

LG, Ardon
 
Senthiax schrieb:
Hi, Stefan.

Ich glaube, deine hehren Absichten hat hier jeder bemerkt... Ich glaube, hier im Thread geht niemand davon aus, daß du böse Zwecke hast. An sich könnte man ein Experiment durchführen, ob das, was sich in deinen Karten wiederspiegelt, eintritt. Jedoch halte ich auch den Standpunkt, daß man nicht für die gesamte Welt (oder eben Forenschaft) eine Tageskarte ziehen könne, nicht für berechtigt. Vielleicht hast Du lust, für verschiedene Sterzeichen (Aszendenten?) im Astrologie-Forum ein Tages/Wochenhoroskop zu gestalten? Ich hab davon nur leider keine Ahnung ...


Gruß

Senthiax

Stimme Senthiax zu. Kenne mich auch leider zu wenig mit Tarot aus, aber wenn es möglich ist, fände ich das interessant.
Gruß
Heike
 
wir können es ja mal so machen. Ich mache mit dem Tarot Privatberatungen und erziele tolle Trefferquoten. Ich kann ja mal für nächste Woche nochmal solche Analysen erstellen und ihr bestätigt mir , ob ihr den Tag auch so erlebt habt.

Zum Thema Astrologie: Gerne kann ich das erstellen , dauert aber en bissel , weil ich gerade am Lernen bin. Drei Viertel des Stoffes habe ich schon gelernt , aber wenn ich alles kann , kann ich gerne das erstellen.
Schönes Wochenende Stefan Schmitt
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
wir können es ja mal so machen. Ich mache mit dem Tarot Privatberatungen und erziele tolle Trefferquoten. Ich kann ja mal für nächste Woche nochmal solche Analysen erstellen und ihr bestätigt mir , ob ihr den Tag auch so erlebt habt.

Zum Thema Astrologie: Gerne kann ich das erstellen , dauert aber en bissel , weil ich gerade am Lernen bin. Drei Viertel des Stoffes habe ich schon gelernt , aber wenn ich alles kann , kann ich gerne das erstellen.
Schönes Wochenende Stefan Schmitt

bin gespannt
lieber gruß
heike
 
Zurück
Oben