Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Sonntag 15.09.24 Zwei der Münzen

Anpassung an neue Situation
, Balance zwischen Liebe/Job/Familie, Bewegung, Flexibilität, zwei Möglichkeiten, mehrere Verantwortungen zu jonglieren,

Dusch-Wohlfühltag bzw. Wellness erledigt
Wäsche gewaschen

Haus putzen nein hatte keine Lust
Dampfnudeln zum Mittagessen war lecker
Kaffee ☕keine Zeit gehabt
mit einer Nachbarin auf ein Feuerwehrfest gehen. erledigt
Möchte unbedingt ein frisch gezapftes Bier 🍺 trinken. war lecker

Werbung:
Liebe @enrica,

heute geht es ganz konkret um zwei Dinge, die wohl gegensätzlich sind bzw. getrennt behandelst.
Ganz genau, ich habe gestern wahrscheinlich eine Krankheit (Gürtelrose?) bei mir entdeckt.
War dann am schwanken ob ich raus gehen darf/kann oder mit anderen zusammen etwas unternehmen darf.

Hier geht es auch ein bisschen um eine Entscheidung. Genau, das fiel mir schwer Ich denke, du wirst schon auf das Feuewehrfest gehen, richtig aber dafür wirst du etwas anderes loslassen, bzw. dich dagegen entscheiden. Nicht alles, was du heute planst wirst du auch durchführen. Du wirst wählen.
Alles richtig, ich Danke dir.

Montag 16.09.24

Nr. 16 Der Turm
Trennung, grundlegende Veränderung, Schock, Glaubenshinterfragung, dramatische Veränderungen, Chaos und Zerstörung, Altes niederreißen um Platz für etwas Neues zu schaffen, kann auch Raum für einen Neuanfang sein

(U): Sturheit, zunehmender Druck, Konfliktvermeidung, Veränderung vermeidet oder daran festhalten, Unsicherheit und Angst vor Verlust, Weigerung, die Wahrheit zu akzeptieren

Arzt aufsuchen, Einkaufen, Kochen, Essen, Kaffee ☕
Ab 17:00 Uhr passe ich auf den Hund meiner Nachbarin auf

Vom Montag 16.09.24 Nr. 16 Der Turm

Trennung, grundlegende, dramatische Veränderung, Schock, Glaubenshinterfragung, Chaos und Zerstörung, Altes niederreißen um Platz für etwas Neues zu schaffen, kann auch Raum für einen Neuanfang sein

Arzt aufsuchen Diagnose Gürtelrose, Einkaufen nein, Kochen jepp, Essen ich hatte großen Hunger vielleicht von den vielen Medikamenten, Kaffee ☕ spät heute draußen beim Unkraut ziehen
Ab 17:00 Uhr - 21:00 Uhr passe ich auf den Hund meiner Nachbarin auf erledigt

Dienstag 17.09.24

Sieben der Münzen
Ernte, Geduld, Belohnung, Zeit des Wachstums, Investition, Reflexion, strategischer Planung, Warten auf den Ertrag, Ausdauer zeigen, Wertschätzung, warten auf Resultate, Bilanz, abwarten, Schwangerschaft (Beziehung), langsamer Fortschritt

(U): Ungeduld, Geduldsfaden reißt, Feedback wird ignoriert, Frustration, Unzufriedenheit, ausbleibende Ergebnisse

11:00 Uhr - 13:00 Uhr putzen

Bin froh wenn ich das schaffe habe zu viele Medikamente.

Vom Dienstag 17.09.24 Sieben der Münzen

Ernte, Geduld, Belohnung, Zeit des Wachstums, Investition, Reflexion, strategischer Planung, Warten auf den Ertrag, Ausdauer zeigen, Wertschätzung, warten auf Resultate, Bilanz, abwarten, Schwangerschaft (Beziehung), langsamer Fortschritt

11:00 Uhr - 13:00 Uhr putzen erledigt

Bin froh wenn ich das schaffe habe zu viele Medikamente. Jepp

Werbung:
Liebe @enrica,

Du wirst es, schaffen. genau Zwischendurch brauchst du und nimmst dir auch eine Verschnaufpause jepp. Aber alles was du dir heute vornimmst, schaffst du auch. stimmt Das macht dich stolz auf dich selbst. schön ausgedrückt Ganz langsam geht es vorwärts. wort, wörtlich viel zu langsam.

Ich Danke dir.

Zurück
Oben