Veranti Tarot-Tageskarten

Werbung:
Liebe @enrica,

Der Arzt wird Bettruhe verordnen bzw dich Krankschreiben, damit du dich ausruhen kannst.
Nein überhaupt nicht. Mann kann alles machen solange die Flüssigkeit der Bläschen nicht weiter gegeben wird.
Danke dir.

Dienstag 24.09.24

Ass der Schwerter
Aussprache, Klarheit, (schriftliche) Kommunikation, Chance etwas zu klären/verstehen, Neubeginn, kluge Entscheidung, wichtige Erkenntnis, Problemlösung, Offenbarung, mentale Schärfe
Der Durchbruch zur Lösung.

(U): gegensätzliche Perspektiven, Lügen, schmerzhafte Worte, schwierige Kommunikation,
Verwirrung, Missverständnisse, mangelnde Klarheit, Kommunikationsschwierigkeiten
Schwierigkeiten hast, deine Gedanken und Ideen klar auszudrücken.

08:00 - 11:00 Uhr putzen
Einkaufen, Kochen
15:30 - 19:00 Uhr Kinderbetreuung

Liebe @LalDed,

Wie geht es Dir mittlerweile?
Diese Woche besser, darf zwar nur ein Medikament von fünft weglassen.
Und bei eines der Schmerz-Medikamente die Dosis reduzieren.
Aber die zwei der Hauptmittel muss ich noch ca. 4 - 6 Wochen weiter nehmen.
Aber langsam gewöhnt sich der Körper tatsächlich an die Medikation.
Alles Gute weiterhin! 🌹

Vom Dienstag 24.09.24 Ass der Schwerter

Aussprache, Klarheit
, (schriftliche) Kommunikation, Chance etwas zu klären/verstehen, Neubeginn, kluge Entscheidung, wichtige Erkenntnis, Problemlösung, Offenbarung, mentale Schärfe
Der Durchbruch zur Lösung.

08:00 - 11:00 Uhr putzen erledigt
Einkaufen nein, Kochen lecker
15:30 - 19:00 Uhr Kinderbetreuung erledigt

Mittwoch 25.09.24

Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, ich bin genau da wo ich sein sollte, eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln, Urteil, Wiedergeburt, Bewertung, Neuausrichtung, Zeit Veränderungen vorzunehmen, Abschluss eines Zyklus
• Inneren Ruf und das Ende eines Lebenszyklus mit dem Beginn eines neuen.
• Sie kann auf ein Erwachen hinweisen, ein plötzliches Verständnis oder eine wichtige Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen haben kann.
• Die Karte verkörpert häufig einen Moment der Selbstreflexion, in dem man dazu aufgefordert
wird, das bisherige Leben zu beurteilen und die Weichen für die Zukunft neu zu stellen.
• Abschluss eines wichtigen Projekts oder den Übergang in eine neue berufliche Phase signalisieren.
• Entscheidung treffen solltest, bevor du einen neuen Weg einschlägst (Liebe).
• Heute kommt wahrscheinlich ein Behördenbrief.

(U): innere Unsicherheit/Unruhe/Zögern/Aufschub, wichtige Entscheidungen zu treffen oder notwendige Veränderungen, Selbstkritik, Zweifel, Reue, Sackgasse, Schulzuweisung, Meidung der Wahrheit, verloren Gegangenes taucht wieder auf
• Sie kann eine Phase der Selbstreflexion symbolisieren, in der man mit dem eigenen Gewissen oder vergangenen Handlungen ringt und noch nicht bereit ist, sich diesen zu stellen oder sich von ihnen zu befreien.

Habe frei kann tun und lassen was ich will.
Ich warte auf meinen Arbeitsvertrag.
Kochen, Kaffee ☕

Werbung:
Um welche Arbeit handelt es sich? Als Hauswirtschafterin bei einem Mobilen Pflegedienst Wann beginnt es? 01.11.24
Ich werde zur Putzfrau die in privat Häusern geschickt wird bei alten/kranken (mit und ohne Pflegegrad) Leuten die nicht mehr allein zurecht kommen.
Die Krankenkasse übernimmt solche Kosten.

Zurück
Oben