Veranti Tarot-Tageskarten

Sonntag 27.10.24

Die Mässigkeit

Vorsicht, Gespräche von Herz zu Herz, Geduld, Heilung, Ausgleich, Harmonie, Mittelweg, Selbstkontrolle
• Sie betont die Notwendigkeit, Gegensätze zu verbinden und Ausgeglichenheit zu schaffen.

(U): Extremes Verhalten, Alles-oder-nichts-Mentalität, Ungeduld, keine Einigung, Ungleichgewicht, Exzess, mangelnde Selbstkontrolle, Übertreibungen, mangelnde Willenskraft, Kompromisse
• Schwierigkeiten hat, eine gesunde Balance in verschiedenen Lebensbereichen zu finden.

Heilung passt gut ich war gestern krank.
Dusch-Wohl-Fühl-Tag.
Ich werde heute in den Garten gehen, mir fehlt frische Luft.
Karten legen?

Werbung:
Vom Sonntag 27.10.24 Die Mässigkeit

Vorsicht, Gespräche von Herz zu Herz, Geduld, Heilung, Ausgleich, Harmonie, Mittelweg, Selbstkontrolle
• Sie betont die Notwendigkeit, Gegensätze zu verbinden und Ausgeglichenheit zu schaffen.

Heilung passt gut ich war gestern krank. Stimmt
Dusch-Wohl-Fühl-Tag. Nein
Ich werde heute in den Garten gehen, mir fehlt frische Luft. erledigt
Karten legen? Nein

Montag 28.10.24

Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, ich bin genau da wo ich sein sollte, eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf, das Ende eines Lebenszyklus, Beginn eines neuen, Erwachen

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Zögern, Aufschub, Verzögerung

08:00 Uhr - 12:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter
13:00 Uhr Kochen, Schneiderei
14:00 Uhr 17:00 Uhr Spielen mit meinem Enkel

Vom Montag 28.10.24 Gericht

Ich kann die Karte leider nicht zuordnen.
Ein Behördenbrief ist auch nicht angekommen.

08:00 Uhr - 12:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter erledigt
13:00 Uhr Kochen erledigt, Schneiderei nein
14:00 Uhr 17:00 Uhr Spielen mit meinem Enkel super

Dienstag 29.10.24

Ritter der Schwerter

Debatte, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, Angriffslustig, frostige, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie, Mut, Aktion, Drang,
Auseinandersetzung oder Herausforderung in der Beziehung (Liebe), Aktivität, Entschlossenheit, intellektueller Schärfe und kommunikativer Klarheit, Mut und Proaktivität (Finanzen)
• Sei ehrgeizig und verfolgen jeden einzelnen deiner Träume.

(U): Übereifer, Unachtsamkeit oder impulsives Verhalten darstellen, Impulsivität, rücksichtsloses Verhalten, Unstimmigkeiten, vorschnelles Handeln, fehlende Vorbereitung
• Ungestüm oder impulsiv fühlst, oder dass du mit impulsivem Verhalten konfrontiert bist.
• Über das Ziel hinausschießen.
• Handlungen, die aus mangelnder Überlegung, Impulsivität oder Aggression resultieren.

11:30 Uhr Schulung (neue Arbeit)
Einkaufen in Bremen bzw. Stadtbummel

Vom Dienstag 29.10.24 Ritter der Schwerter

Debatte, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, Angriffslustig, frostige, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie, Mut, Aktion, Drang,
Auseinandersetzung oder Herausforderung in der Beziehung (Liebe), Aktivität, Entschlossenheit, intellektueller Schärfe und kommunikativer Klarheit, Mut und Proaktivität (Finanzen)
• Sei ehrgeizig und verfolgen jeden einzelnen deiner Träume.

11:30 Uhr Schulung (neue Arbeit) geschafft, verdammt schnell 30 Minuten lang
Einkaufen in Bremen bzw. Stadtbummel, war schön

Mittwoch 30.10.24

Sechs der Schwerter

Beruhigung, Waffenstillstand, Rückzug, Übergang, Heilung, Fortschritt, Wandel, Bewegung, Umbruch, notwendige Veränderung, Umzug, Dienstreise, Wandel im Umgang mit Geld
• Wechsel oder das Verlassen einer schwierigen Situation hin zu ruhigeren Gewässern.
• Es geht um die Bewegung von einem Ort des Kummers oder Konflikts zu einem Ort der Heilung und Stabilität.
• Eine belastende Arbeitssituation hinter sich zu lassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden.

(U): Nicht Loslassen können, schwieriger Übergang, Verzögerungen, Widerstand, Weiter zu ziehen, Hürden, aktuellen Situation feststeckst, Hoffnung auf eine Verbesserung (Beruf), an Geschehenes klammern

09:00 Uhr Fahrt nach Poco (Möbeldiscounter), umschauen
Kochen, Essen, Kaffee ☕

Vom Mittwoch 30.10.24 Sechs der Schwerter

Beruhigung, Waffenstillstand, Rückzug, Übergang, Heilung, Fortschritt, Wandel, Bewegung, Umbruch, notwendige Veränderung, Umzug, Dienstreise, Wandel im Umgang mit Geld
• Wechsel oder das Verlassen einer schwierigen Situation hin zu ruhigeren Gewässern.
• Es geht um die Bewegung von einem Ort des Kummers oder Konflikts zu einem Ort der Heilung und Stabilität.
• Eine belastende Arbeitssituation hinter sich zu lassen und sich neuen Horizonten zuzuwenden.

09:00 Uhr Fahrt nach Poco (Möbeldiscounter), umschauen erledigt
Kochen erledigt, Essen war lecker, Kaffee ☕schön ruhig zu Hause mal allein auch gut

Donnerstag (Feiertag) 31.10.24
Neun der Kelche

Wunscherfüllung, Zufriedenheit, Alkoholkonsum, Dankbarkeit, Zustand der Harmonie, Anerkennung (Beruf), Stolz, Überfluss
• Lebe in einem ständigen Zustand der Dankbarkeit.

(U): Unzufriedenheit, unerfüllt, ungeduldig, unrealistische Erwartungen, fehlende Selbstliebe, Oberflächlichkeit, Trinksucht, Schwierigkeiten, Verzögerungen, Erwartungen enttäuscht
• Vorsichtiger mit deinen Wünschen zu sein.
• Überprüfung deiner finanziellen Ziele kommt.
• Vielleicht hast du festgestellt, dass materieller Reichtum nicht die innere Zufriedenheit bringt, die du dir erhofft hast.
• Sei bereit, unerfüllte Wünsche loszulassen.

Beschäftige mich mit Näharbeiten 📍✂️ (Gardine)
Kochen, Kaffee ☕ mit einer Nachbarin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vom Donnerstag (Feiertag) 31.10.24 Neun der Kelche

Wunscherfüllung, Zufriedenheit, Alkoholkonsum, Dankbarkeit, Zustand der Harmonie, Anerkennung (Beruf), Stolz, Überfluss
Lebe in einem ständigen Zustand der Dankbarkeit.

Beschäftige mich mit Näharbeiten 📍✂️ (Gardine) erledigt
Kochen erledigt, Kaffee ☕ mit einer Nachbarin war o.k.

Zurück
Oben