Veranti Tarot-Tageskarten

Freitag 01.11.24

Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, ich bin genau da wo ich sein sollte, eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf, das Ende eines Lebenszyklus, Beginn eines neuen, Erwachen

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Zögern, Aufschub, Verzögerung

08:00 Uhr - 10:00 Uhr Putzen 🪣
11:00 Uhr Änderungsschneiderei 🧵 🪡 ✂️📍
Kochen, Essen, Einkaufen 🛒 Kaffee ☕

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vom Freitag 01.11.24 Gericht

(U)
: Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Zögern, Aufschub, Verzögerung

08:00 Uhr - 10:00 Uhr Putzen 🪣 erledigt
11:00 Uhr Änderungsschneiderei 🧵 🪡 ✂️📍Nein
Kochen erledigt, Essen lecker, Einkaufen 🛒 erledigt, Kaffee ☕ sehr spät heute

Samstag 02.11.24

Nr. 07 Der Wagen

aktives Vorwärtsbringen, Job-Wohnungswechsel (Umzug), Aufbruch, noch nicht wissen wo es lang geht oder Alternativen vorhanden, eignen Weg gehen, neue Aufgaben (Beruf), zuversichtlich, neue Ziele suchen, Triumph, Kontrolle, Fortschritt, Herausforderung (Liebe),
Entschlossenheit und Selbstbeherrschung, berufliches Schicksal in die Hand nehmen, Selbstsicherheit
• Erfolgreiche Überwindung von Hindernissen durch Willenskraft und Durchhaltevermögen.
• Optimistisch bleiben und auf das Ziel konzentrieren.
• Dinge in die Hand nehmen.
• Du kommst nirgendwo hin, wenn du stehenbleibst.
• Beweg deinen Hintern!

(U): Fehlgeleitete Energie, mangelnde Kontrolle oder Unentschlossenheit, Schwierigkeiten zu entscheiden (Liebe), Eile, Stress, Sackgasse, Probleme mit Verkehrsmitteln, Stillstands oder
mangelnder Richtung (Beruf), Reise durch Hindernisse unterbrochen, Fortschritt verläuft nicht wie erwartet, Verlust der Kontrolle
• Du bist sehr langsam, aber bleib am Ball.

10:00 Uhr Karten legen
Änderungsschneiderei 🧵 🪡 ✂️📍
Kochen
14:00 Uhr Kaffee ☕ bei einer benachbarten Familie

Vom Samstag 02.11.24 Nr. 07 Der Wagen

(U): Fehlgeleitete Energie, mangelnde Kontrolle oder Unentschlossenheit, Schwierigkeiten zu entscheiden (Liebe), Eile, Stress, Sackgasse, Probleme mit Verkehrsmitteln, Stillstands oder
mangelnder Richtung (Beruf), Reise durch Hindernisse unterbrochen, Fortschritt verläuft nicht wie erwartet, Verlust der Kontrolle
Du bist sehr langsam, aber bleib am Ball.

10:00 Uhr Karten legen erledigt
Änderungsschneiderei 🧵 🪡 ✂️📍Nein
Kochen erledigt
14:00 Uhr Kaffee ☕ bei einer benachbarten Familie super toll

Sonntag 03.11.24

Sieben der Münzen
Ernte, Geduld, Belohnung, Zeit des Wachstums, Investition, Reflexion, strategischer Planung, Warten auf den Ertrag, Ausdauer zeigen, Wertschätzung, warten auf Resultate, Bilanz, abwarten, Schwangerschaft (Beziehung), langsamer Fortschritt

(U): Ungeduld, Geduldsfaden reißt, Feedback wird ignoriert, Frustration, Unzufriedenheit, ausbleibende Ergebnisse

Ich will heute häkeln, Fernseher, Kreuzworträtsel, eventuell Wohnung putzen, Wäsche waschen, Kochen, Kaffee ☕

Vom Sonntag 03.11.24 Sieben der Münzen

Ernte, Geduld, Belohnung, Zeit des Wachstums, Investition, Reflexion, strategischer Planung, Warten auf den Ertrag, Ausdauer zeigen, Wertschätzung, warten auf Resultate, Bilanz, abwarten, Schwangerschaft (Beziehung), langsamer Fortschritt

Ich will heute häkeln erledigt, Fernseher erledigt, Kreuzworträtsel nein, eventuell Wohnung putzen nein, Wäsche waschen erledigt, Kochen erledigt, Kaffee ☕ erledigt

Ich war spontan in der Stadt Bremen wir hatten Verkaufsoffenen Sonntag und Ischias Markt.

Montag 04.11.24

Vier der Münzen

Eifersucht, Zurückhaltung, Geheimnisse, Ersparnisse, Sicherheit, Kontrolle, Besitz, Beziehung klammern, Angst die Kontrolle zu verlieren, Festhalten an Ressourcen, materiellen Errungenschaften bewahren/schützen, auf Nummer sicher zu gehen

(U): Loslassen der Vergangenheit, Geheimnisse kommen ans Licht, Beziehung Mangel an Flexibilität/Offenheit, übermäßige Konzentration auf finanzielle Sicherheit, Starrsinn, übertriebene Sparsamkeit, es mangelt an Flexibilität, festklammern an alten Arbeitsweisen, Misswirtschaft, mangelnde Großzügigkeit, Angst Geld auszugeben

08:00 Uhr Bügel-Tag bei meiner Tochter
12:30 Kochen
14:00 Uhr - 17:30 spielen mit meinem Enkel

Vom Montag 04.11.24 Vier der Münzen

(U): Loslassen der Vergangenheit, Geheimnisse kommen ans Licht, Beziehung Mangel an Flexibilität/Offenheit, übermäßige Konzentration auf finanzielle Sicherheit, Starrsinn, übertriebene Sparsamkeit, es mangelt an Flexibilität, festklammern an alten Arbeitsweisen, Misswirtschaft, mangelnde Großzügigkeit, Angst Geld auszugeben

08:00 Uhr Bügel-Tag bei meiner Tochter erledigt
12:30 Kochen erledigt
14:00 Uhr - 18:00 Uhr spielen mit meinem Enkel super
Änderungsschneiderei heute erledigt

Dienstag 05.11.24

Acht der Kelche
Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung,
Ablösung, beginn einer ungewissen Phase
• Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
• Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
• Altes eventuell Gutes hinter sich lassen und in eine unbekannte Zukunft schauen/gehen.

(U): kein Aufgeben, meidende Persönlichkeit, Angst vor dem Alleinsein

09:00 Uhr - 11:00 Uhr putzen
11:30 Uhr - 13:30 Uhr putzen
Kochen
15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung

Heute ist mein erster offizieller Arbeitstag.

Werbung:
Vom Dienstag 05.11.24 Acht der Kelche

Sinnsuche, Verlassen von unerfüllenden Situationen, schmerzhafter Abschied, Trennung,
Ablösung, beginn einer ungewissen Phase
• Wenn sich dein Leben langweilig anfühlt, check was Neues aus.
Ich werde etwas hinter mir lassen und einen neuen Weg einschlagen.
Altes eventuell Gutes hinter sich lassen und in eine unbekannte Zukunft schauen/gehen.

09:00 Uhr - 11:00 Uhr putzen erledigt
11:30 Uhr - 13:30 Uhr putzen erledigt
Kochen erledigt
15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung erledigt

Heute ist mein erster offizieller Arbeitstag. der war o.k.

Zurück
Oben