Veranti Tarot-Tageskarten

Werbung:
Vom Montag 21.10.24 Nr. 20 Gericht

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Zögern, Aufschub, Verzögerung

Heute kommt wahrscheinlich ein Behördenbrief.
Jepp um 12:10 Uhr ist mein Änderungs-Bescheid angekommen (per Nachricht).
Ein furchtbarer Tag ich kämpfe mit dem Amt, ums überleben.
Jepp, ich habe gewonnen. Bis zum nächsten Monat, da beginnt der Kampf von vorn.
Wir sind per Mail und Telefon in Kontakt.
Mit zwei verschiedenen Leuten war ich am hin und her.
Ich bin heute in einer Selbstmittleidphase.
Ja es war ein schlimmer Tag!

Dienstag 22.10.24

Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
• Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

(U): Frustration, Hürden, Kompromisse, Hoffnungslosigkeit, Verzögerungen, Enttäuschungen, fehlende Voraussicht, Rückschläge

15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung

Vom Dienstag 22.10.24 Drei der Stäbe

Nächstes Level/Ebene in Aussicht, Good News, Momentum, standfest, gute Aussichten, positive Bewegung, gute Geschäfte, Vorschau, Erweiterung, Wachstum, Fortschritt
• Trau dich und du wirst irgendwie belohnt werden!

15:30 Uhr - 19:00 Uhr Kinderbetreuung erledigt

Ich habe endlich mein Paket und den Änderungs-Bescheid vom Amt.

Mittwoch 23.10.24

Sieben der Schwerter

Täuschungen, einreden das man etwas aus Selbstliebe tut, Egoismus, Hinterlist, Tricks, betrügen oder betrogen werden, Fremdgehen, Verlogen, Flucht vor Klärung, Intrige,
Drückebergerei, unehrlich, mit Raffinesse zum Ziel kommen, Mogeln, Davonschleichen, karge Gefühle, Betrug, Heimlichkeit, unehrenhaftes Verhalten
• Bist du wirklich so selbstlos wie du denkst?
• Muss ich wirklich fies und grausam sein, um das zu bekommen, was ich will?
• Versuchen anderen nicht zu schaden.

(U): Geständnisse, Ende der Täuschungen, Entlarvung, Unwahrheiten/Geheimnisse kommen ans Tageslicht

15:00 Uhr mit meiner Tochter in die Stadt (Bremen) fahren
Ich warte auf Geld vom Amt.

Vom Mittwoch 23.10.24 Sieben der Schwerter

(U): Geständnisse, Ende der Täuschungen, Entlarvung, Unwahrheiten/Geheimnisse kommen ans Tageslicht

15:00 Uhr mit meiner Tochter in die Stadt (Bremen) fahren erledigt
Ich warte auf Geld vom Amt. Nein

Donnerstag den 24.10.24

Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit, Gefühl, zu Hause, Höhepunkt eines erfolgreichen Projekts
• Gefühl starker Zugehörigkeit und Freude innerhalb eines Teams/Familie bedeuten.

(U): fehlende Emotionen, Trennung, äußere Einflüsse, zerbrochene Beziehungen, Familienstreitigkeiten, Mangel an Harmonie, wiederkehrende Konflikten, Unstimmigkeiten

08:30 Uhr Grippe Impfung
Einkaufen, gerade Geld angekommen vom Amt! Jupi, bis zum nächsten Monat. Eine never Ending Story.
11:00 Uhr zu meiner Tochter zum Kochen
- 17:00 Uhr mit meinem Enkel spielen

Vom Donnerstag den 24.10.24 Zehn der Kelche

Happy End, nächste Beziehungsstufe, Glück, Familie, Fülle, Zufriedenheit, Glückseligkeit, ultimativen Zustand des emotionalen Glücks, hart erarbeiteter Zuneigung, gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit, Gefühl, zu Hause, Höhepunkt eines erfolgreichen Projekts
• Gefühl starker Zugehörigkeit und Freude innerhalb eines Teams/Familie bedeuten.

08:30 Uhr Grippe Impfung erledigt
Einkaufen erledigt
11:00 Uhr zu meiner Tochter zum Kochen erledigt
- 17:30 Uhr mit meinem Enkel spielen war schön

Freitag 25.10.24

Nr. 07 Der Wagen

aktives Vorwärtsbringen, Job-Wohnungswechsel (Umzug), Aufbruch, noch nicht wissen wo es lang geht oder Alternativen vorhanden, eignen Weg gehen, neue Aufgaben (Beruf), zuversichtlich, neue Ziele suchen, Triumph, Kontrolle, Fortschritt, Herausforderung (Liebe),
Entschlossenheit und Selbstbeherrschung, berufliches Schicksal in die Hand nehmen, Selbstsicherheit
• Erfolgreiche Überwindung von Hindernissen durch Willenskraft und Durchhaltevermögen.
• Optimistisch bleiben und auf das Ziel konzentrieren.
• Dinge in die Hand nehmen.
• Du kommst nirgendwo hin, wenn du stehenbleibst.
• Beweg deinen Hintern!

(U): Du bist sehr langsam, aber bleib am Ball.
Fehlgeleitete Energie, mangelnde Kontrolle oder Unentschlossenheit, Schwierigkeiten zu entscheiden (Liebe), Eile, Stress, Sackgasse, Probleme mit Verkehrsmitteln, Stillstands oder mangelnder Richtung (Beruf), Reise durch Hindernisse unterbrochen, Fortschritt verläuft nicht wie erwartet, Verlust der Kontrolle

08.00 Uhr - 12:00 Uhr putzen
11:00 Uhr Hautarzt
Kochen
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin

Werbung:
Vom Freitag 25.10.24 Nr. 07 Der Wagen

aktives Vorwärtsbringen, Job-Wohnungswechsel (Umzug), Aufbruch, noch nicht wissen wo es lang geht oder Alternativen vorhanden, eignen Weg gehen, neue Aufgaben (Beruf), zuversichtlich, neue Ziele suchen, Triumph, Kontrolle, Fortschritt, Herausforderung (Liebe),
Entschlossenheit und Selbstbeherrschung, berufliches Schicksal in die Hand nehmen, Selbstsicherheit
Erfolgreiche Überwindung von Hindernissen durch Willenskraft und Durchhaltevermögen.
• Optimistisch bleiben und auf das Ziel konzentrieren.
• Dinge in die Hand nehmen.
Du kommst nirgendwo hin, wenn du stehenbleibst.
• Beweg deinen Hintern!

08.00 Uhr - 12:00 Uhr putzen erledigt
11:00 Uhr Hautarzt erledigt
Kochen sehr gut
15:00 Uhr Kaffee trinken mit einer Nachbarin erledigt

Zurück
Oben