Veranti Tarot-Tageskarten

Vom Freitag 18.10.24 König der Stäbe

energisch, charismatisch, Macher-Typ, zielorientiert

08:00 Uhr - 18:00 Uhr bügeln bei meiner Tochter. erledigt

Ich warte auf einen neuen Änderungsbescheid sowie Geld vom Amt. Nein

Werbung:
Samstag 19.10.24

As der Kelche

Neue Gefühle/Liebe, Spiritualität, Heilung, Angebot "von Herzen", neue emotionale Anfänge/Reise, neuer Job/Projekt, berufliche Beziehung, starke persönliche Verbindung, die Annahme neuer Kooperationen, emotionalen Überflusses und der Zufriedenheit

(U): blockiertes Herz, unaufrichtige Gefühle, Traurigkeit, verpasste Gelegenheiten, Blockaden bei der Selbstpflege, mangelnde emotionale Stabilität, ausgelaugt, gefühlte Wartestellung

Wäsche waschen, Kochen

Ich warte (Post) auf einen neuen Änderungsbescheid vom Amt.
Und auf ein Paket.

Vom Samstag 19.10.24 As der Kelche

(U): blockiertes Herz, unaufrichtige Gefühle, Traurigkeit, verpasste Gelegenheiten, Blockaden bei der Selbstpflege, mangelnde emotionale Stabilität, ausgelaugt, gefühlte Wartestellung

Wäsche waschen erledigt, Kochen erledigt

Ich warte (Post) auf einen neuen Änderungsbescheid vom Amt. Nein
Und auf ein Paket. Nein

Sonntag 20.10.24

Fünf der Schwerter

Spannung, Konflikt, Ego, Irritation, rechthaberisch, Niederlage, Streit, Verlust, Gewinn um jeden Preis
• Jemand möchte auf Kosten anderer gewinnen.
• Sieg (mit unfairen Mittel) ohne Grund zur Freude.
• Konkurrenzkampf (Beruf) läuft aus dem Ruder.
• Auseinandersetzung hinterlässt verbrannte Erde.

(U): destruktive Ego-Kämpfe, nachtragend, Rückzug, Versöhnung (Liebe), Konflikte meiden, Auseinandersetzungen in deiner Beziehung (Liebe), friedliche und harmonische Beziehung wiederherzustellen

Bügeln, Wohlfühl-Dusch-Beauty-Day, Hausputz

Vom Sonntag 20.10.24 Fünf der Schwerter

(U): destruktive Ego-Kämpfe, nachtragend, Rückzug, Versöhnung (Liebe), Konflikte meiden, Auseinandersetzungen in deiner Beziehung (Liebe), friedliche und harmonische Beziehung wiederherzustellen

Bügeln erledigt, Wohlfühl-Dusch-Beauty-Day nein, Hausputz erledigt

Montag 21.10.24

Nr. 20 Gericht

Erneuerung, Geheimnisse kommen ans Licht, Aha-Moment, ich bin genau da wo ich sein sollte, eine Lösung finden wieder aufstehen und handeln, Urteil, Wiedergeburt, inneren Ruf, das Ende eines Lebenszyklus, Beginn eines neuen, Erwachen

(U): Sackgasse, Schuldzuweisungen, Meidung der Wahrheit, innere Unruhe, Zögern, Aufschub, Verzögerung

Heute kommt wahrscheinlich ein Behördenbrief.
Ein furchtbarer Tag ich kämpfe mit dem Amt, ums überleben.
Wir sind per Mail und Telefon in Kontakt.
Ich bin heute in einer Selbstmittleidphase.

Werbung:
Zurück
Oben