Venus im Skorpion

Hi Annie,

ich denke Unangenehmes und Negatives im Leben kann man nicht so einfach übertünchen, oder wegbügeln, ich zumindest nicht. Im Gegenteil, ich leide manchmal schon sehr darunter wenns nicht so läuft. Nur durch meinen Optimimus bin ich bis jetzt aus jedem Schlammloch wieder rausgekommen. Wenn man jedoch nur negativ denkt und im dunklen Loch sitzen bleibt und einem zudem noch Haare auf den Zähnen wachsen, ist die Kiste vor die Wand gefahren.

LG :katze:

Das kann keiner, Negatives wegbügeln, jedenfalls nicht dauerhaft; ich hab allerdings ganz schwer den Eindruck, dass man das am liebsten machen würde, mit allerhand Strategien. Das ist einfach mal Fakt, und hat nix mit Pessimismus zu tun. Man muss schon ordentlich Arsch in der Buchse haben, sich das überhaupt ungeschminkt auf der Zunge zergehen zu lassen.
Aber mit Schminke sieht halt alles schöner und attraktiver aus.
Ja, sorry, ich bin halt auch immer noch so zynisch unterwegs.
Aber ich krieg das schon noch in den Griff, so optimistisch bin ich dann doch noch. ^^

LG

Werbung:
Das kann keiner, Negatives wegbügeln, jedenfalls nicht dauerhaft; ich hab allerdings ganz schwer den Eindruck, dass man das am liebsten machen würde, mit allerhand Strategien. Das ist einfach mal Fakt, und hat nix mit Pessimismus zu tun. Man muss schon ordentlich Arsch in der Buchse haben, sich das überhaupt ungeschminkt auf der Zunge zergehen zu lassen.
Aber mit Schminke sieht halt alles schöner und attraktiver aus.
Ja, sorry, ich bin halt auch immer noch so zynisch unterwegs.
Aber ich krieg das schon noch in den Griff, so optimistisch bin ich dann doch noch. ^^

LG

Sag mal Annie,

ich frage lieber noch mal nach.
Redest du von dir selbst oder meinst du eher, dass alle anderen Menschen das so handhaben?

Birgit

Die Skorpion Venus-Menschen, mit denen ich bisher zu tun hatte - und das waren nicht wenige und sehr wichtige Menschen in meinem Leben - sind alle 78er Baujahr und haben daher eine Venus/Uranus Konjunktion im Skorpion, was schon einen ziemlichen Unterschied macht, wenn die Skorpion-Venus einen uranischen Touch bekommt. Echt! Einen ziemlichen! Da war nix mit Klammern oder auch Manipulieren oder sonstwas, was ich hier gelesen hab.
Das waren/sind besonders freiheitsliebende Menschen, übrigens auch nicht unbedingt sehr an Sex interessiert.

Um mal wieder was Astrologisches hier rein zu schreiben...

Werbung:
Man muss schon ordentlich Arsch in der Buchse haben, .....

man sollte einfach mal den A... haben sich dem Leben zu stellen und nicht über Wahrheits - oder Gottessuche sich versuchen sich dem zu entziehen,
nur durchs Leben lernt und erfährt man.

Zurück
Oben