Venus im 3. Haus

Je nachdem welcher Lebensbereich von Uranus angesprochen wird, ist das dort auf irgendeine Weise zu spüren.
Ich bin mir nicht sicher ob uranisch wirklich abwechslung bedeutet . Sondern eher die Freiheit sich nach seinen Anlagen zu entwickeln. Flexibel sein können .

Bei Euch steht Uranus in Rezeption mit dem Zeichenherrscher.

Smaragdengel: Uranus in Schütze und Jupiter in Wassermann = Abenteuerlust
Flimm: Uranus in Löwe und Sonne in Wassermann = Improvisationstalent

LG, Christel

Werbung:

LG, Christel

Oh Abenteuerlust stimmt. Nicht auf die extreme Tour, so von wegen in ferne unbekannte Länder reisen mit einem Rucksack und per Anhalter usw. , weil meinen Krebs sowas ängstigt, die feige Sau :D
aber im gewissen Maße trifft das zu :)

Lg

LG, Christel

Hallo Christel,

das stimmt mit dem Improvisieren, da fällt mir immer viel ein .
Die Abenteuerlust hält sich bei mir in Grenzen was allerdings nicht bedeutet das mein Leben nicht voller Abenteuer war/ist :D
Also als junges Mädchen bin ich immer per Anhalter unterwegs gewesen, nette Bekanntschaften dabei gemacht.

Alles Liebe und guten Morgen
flimm

:D

Mach Dir nix draus, mein Krebs schläft auch am liebsten im eigenen Bett und sagt jetzt

gute N8 :)

:D

Also als junges Mädchen bin ich immer per Anhalter unterwegs gewesen, nette Bekanntschaften dabei gemacht.

Alles Liebe und guten Morgen
flimm

Auch sowas würd ich nie machen!
Bei nem Fremden in der Falle eh... Karre sitzen, niemals!

Sonne Uranus und Mond Pluto lassen grüßen

Mond/Pluto grüßt gern zurück :D

Alles Liebe
flimm

Ich wusste garnicht dass du Mo/Pl hast, und So/Ur haste ja auch mit deiner Wassermann Sonne.
Kapier ich nicht... woran liegt das dass du in der Hinsicht nicht so bist und ich schon...
Mo Pl macht doch mega misstrauisch und So Ur geht nie die Gefahr ein irgendwo eingesperrt zu werden.

Der Fahrer ist fremd, das Auto ist klein und kann von ihm verschlossen werden, du hast keine Kontrolle über das Fahrzeug und keine Garantie dass du da wieder rauskommst... *grusel*

Ok kommt auch drauf an wer drin sitzt, wenns nur ne Omi ist...trotzdem hab ich nie auch nur einmal dran gedacht per Anhalter zu fahren, obwohl ich Leute kenne die das machen...
und jedes mal wenn sie mir das beiläufig erzählen dachte ich nur: Bist du bei Sinnen!!

Ich wusste garnicht dass du Mo/Pl hast, und So/Ur haste ja auch mit deiner Wassermann Sonne.
Ja eine Mo-Pl Opp
Kapier ich nicht... woran liegt das dass du in der Hinsicht nicht so bist und ich schon...
Mo Pl macht doch mega misstrauisch und So Ur geht nie die Gefahr ein irgendwo eingesperrt zu werden.
vielleicht weil ich mehr auf mein Gespür höre ?
Mo/Pl würde ich nicht als Misstrauisch sehen , eher als tiefe Gefühle und Emotionen.
Abgründe , das Schattenreich .
Und innerlich bin ich immer frei, es konnte mich nie jemand einsperren (in ein Korsett zwängen), räumlich sehe ich das Thema eigentlich bei mir nicht..

Der Fahrer ist fremd, das Auto ist klein und kann von ihm verschlossen werden, du hast keine Kontrolle über das Fahrzeug und keine Garantie dass du da wieder rauskommst... *grusel*
*lach* Garantie habe ich nirgends oder?
wie gesagt, ich lasse mich gerne leiten vom Leben und dem Rhytmus,
doch es könnte auch mein Mars/Saturn sein der mich diesen Mut aufbringen lässt, dem Leben zu vertrauen.

Ok kommt auch drauf an wer drin sitzt, wenns nur ne Omi ist...trotzdem hab ich nie auch nur einmal dran gedacht per Anhalter zu fahren, obwohl ich Leute kenne die das machen...
und jedes mal wenn sie mir das beiläufig erzählen dachte ich nur: Bist du bei Sinnen!!
Bist du bei Sinnen haben schon meine Eltern und alle anderen von meiner Geburt an gedacht. Mein Vater sagte einmal zu mir, ich bin mal gespannt ob du jemals jemanden findest der dich in den Griff bekommt.:rolleyes:
Ne, ich mach was ich will, so bin ich geboren und auch heut noch.

Vielleicht ist es bei dir wirklich der olle Krebs :umarmen:

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Zurück
Oben