Venus am IC im 3. Haus

Nein. Ich sehe einen Skorpion, der seine Fähigkeiten so manches Mal destruktiv benutzt. Und das ist eigentlich schade, bei all dem Potential, dass dir mitgegeben wurde: Wenn einer es schafft, sich zu ändern oder zu verändern oder etwas wirklich Großes zu leisten, dann jemand mit plutonischen Kräften!:)

LG
Juppi

Ahh :)

Werbung:
Nein. Ich sehe einen Skorpion, der seine Fähigkeiten so manches Mal destruktiv benutzt. Und das ist eigentlich schade, bei all dem Potential, dass dir mitgegeben wurde: Wenn einer es schafft, sich zu ändern oder zu verändern oder etwas wirklich Großes zu leisten, dann jemand mit plutonischen Kräften!:)

LG
Juppi

Was kann ich denn zerstören? Alles?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_kleinen_Schweinchen
http://www.youtube.com/watch?v=wyco5caxQ3c

Hi Simi! :-)

Dasselbe also auch mit Venus? Du meinst also eine Venus in drei am IC, bleibt in drei zu deuten, wird aber durch die Konjunktion zum IC einfach stärker wahrgenommen? IC ist ja der tiefste Punk im Horoskop, an der Spitze des 4. Hauses. Durch die Konjunktion bekommt die Venus also nicht 4.Haus-Qualitäte, drückt sich also nicht auch in diesem Lebensbereich aus, sondern wird sozusagen einfach stärker in ihrem Ausdruck?

Dasselbe auch mit anderen Achsen?
Hi louve!

Wenn Venus in 3 am IC steht, dann ist sie in 3 zu deuten- nix sonst, die Konjunktion hat keine Bedeutung.
Wenn Venus in 4 am IC steht, dann ist sie in 4 zu deuten- und zwar als besonders stark ausgeprägt, eben weil sie in Konjunktion zum IC steht.

Dasselbe gilt für alle Planeten an allen Hausspitzen.

Dir ging's ja speziell um dein Solar. Wie Rita schon sagte: ein Solar ist ein Jahreshoroskop für deine Sonne, nicht für dich. Wenn du wissen willst, wie es für dich aussieht im 4. Haus, dann schau' ins Radix (Mars in 4) und auf die Transite (Saturn läuft durch 4).

:)

Wenn Venus in 3 am IC steht, dann ist sie in 3 zu deuten- nix sonst, die Konjunktion hat keine Bedeutung.
Wenn Venus in 4 am IC steht, dann ist sie in 4 zu deuten- und zwar als besonders stark ausgeprägt, eben weil sie in Konjunktion zum IC steht.

Dasselbe gilt für alle Planeten an allen Hausspitzen.

Und wenn Neptun in 9 am MC steht, wäre er ausschliesslich in 9 zu deuten? Stünde er in 10 am MC, würde er besonders stark wahrgenommen werden?

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben