Smaragdengel
Aktives Mitglied
- Registriert
- 18. März 2009
- Beiträge
- 2.940
Stimmt - Gruppen sind auch nicht mein Ding. Deshalb würde ich die Betonung eher auf Gleichgesinnte legen.
Ich habe einmal eine Gruppe gegründet: einen astrologischen Stammtisch. Wir waren ein Grüppchen aus Gleichgesinnten und Individualisten, das hat gut geklappt.
Irgendwann wurde es mir zu langweilig, die Astrologie driftete immer mehr ins Kartenlegen und Engelgeschichten ab und das ist nicht so mein Ding. Ich bin dann nicht mehr hingegangen, ob die Gruppe sich heute noch trifft, weis ich nicht. Bei Wassermann/Uranus ist die Brüchigkeit mit drin. Immer wenns beginnt stabil und fest zu werden, ist Uranus zur Stelle und führt den Bruch herbei.
Kann ich gut nachvollziehen. Freunde sind für Uranier nicht überlebensnotwenig. Das ist auch bei mir so. Ich habe eine echte Freundin aus Jugendzeiten aber die wohnt 600km weit weg. Wahrscheinlich ist die Distanz der Grund, dass wir heute noch befreundet sind.
Ansonsten reichen mir die normalen sozialen täglichen Kontakte und mein Mann.
lg
Gabi
Ich brauch freundschaften um spaß zu haben. Wenn ich alleine bin bin ich zwar nicht unglücklich aber habe einfach nicht so viel spass. Liegt vielleicht am herrscher von 7 in 5 und der 5. Hausspitze in Waage.
und ich brauche abwechslung. Das ist doch auch uranisch. Es wird einem sonst langweilig.
Lg