Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
Und für dich wäre ein Staubkorn ein Universum.

Aber was ist nun mit dem Salatmord?

Oder bist Du als Körnerfresser so überheblich das Du Pflanzen nicht als Leben ansiehst??
Damit würdest Du dich ja in eine Gruppe mit einigen anderen Usern (oder Exusern) begeben.
Pflanzen nicht als Leben sehen um sich weiterhin als ganz toller Typ fühlen zu können und den "armen Fleischesser" sooooooo überlegen zu sein.
Schau mal in den Thread "auch für diese Tiere Hilfe"!Dort habe ich dir die Frage schon beantwortet und nicht nur dort!Ist übrigens der saudümmste Kommentar gegen vegetarische Ernährung!

eidechsenkönig;2070473 schrieb:
Schau mal in den Thread "auch für diese Tiere Hilfe"!Dort habe ich dir die Frage schon beantwortet und nicht nur dort!Ist übrigens der saudümmste Kommentar gegen vegetarische Ernährung!

Das ist nur für die überheblichen Körnerfresser ein saudummer Kommentar.

Jeder Andere dürfte wissen worauf ich hinaus will.
Und in dem anderem Thread habe ich bereits geantwortet.

Aber um dir noch eine kleine Denksportaufgabe zu geben.
Nutztiere werden zum großem Teil mit den Resten der Pflanzen ernährt die die Menschen anbauen um Sie zum Teil zu verzehren.
Getreide mag dafür ein eispiel sein.
Du verbrauchst nur einen kleinen Teil davon, der Rest geht ans Vieh.
Wenn Du nun kein Vieh mehr hast, wieviel meht an Getreide müßtest Du nun wohl anbauen?
Und jeder Getreidehalm ist ein Leben, auch wenn dir Das nicht gefällt.

Ergo bist Du ein ebenso mieser Mörder wie ich, auch wenn Dir diese Tatsache nicht gefällt und dich von deinem überheblichem "Körnerfressertron" stürtzt.

Das ist nur für die überheblichen Körnerfresser ein saudummer Kommentar.

Jeder Andere dürfte wissen worauf ich hinaus will.
Und in dem anderem Thread habe ich bereits geantwortet.

Aber um dir noch eine kleine Denksportaufgabe zu geben.
Nutztiere werden zum großem Teil mit den Resten der Pflanzen ernährt die die Menschen anbauen um Sie zum Teil zu verzehren.
Getreide mag dafür ein eispiel sein.
Du verbrauchst nur einen kleinen Teil davon, der Rest geht ans Vieh.
Wenn Du nun kein Vieh mehr hast, wieviel meht an Getreide müßtest Du nun wohl anbauen?
Und jeder Getreidehalm ist ein Leben, auch wenn dir Das nicht gefällt.

Ergo bist Du ein ebenso mieser Mörder wie ich, auch wenn Dir diese Tatsache nicht gefällt und dich von deinem überheblichem "Körnerfressertron" stürtzt.

Stimmt nicht,den 49% der jährlich weltweiten Getreideernte und 90% der weltweiten Sojabonenernte werden von "Nutztieren" verzehrt!

eidechsenkönig;2070527 schrieb:
Stimmt nicht,den 49% der jährlich weltweiten Getreideernte und 90% der weltweiten Sojabonenernte werden von "Nutztieren" verzehrt!

Das ist ein durch Körnerfresser verbreitetes aber durch nichts zu belegendes Märchen.

Ich erzähl dir jetz eine wahre Geschichte, ehrlich!

Ein Freund von mir arbeitet in einem Fitnesscenter, ein riese von einem Mann, fast 2 Meter gross und Fleischesser, er lebt mit einer Vegetarierin zusammen, alles zureden zum Umdenken half nix, bis ....sie einmal 1 Woche auf einem Bauernhof verbrachten und er sich dort mit einem (ich glaub) Wollschwein anfreundete, ich hab das Foto gesehen, ein riese von einem Schwein, na jedenfalls isst erseitedem kein Fleisch mehr und das arge ist es glaubt ihm kaum jemand weil alle denken seine Muskeln kommen vom Fleischessen :confused:

ick hab einen grossen Prozentsatz meiner bisherigen Lebenszeit auf Bauernhöfen verbracht und beiss immer noch liebend gerne in etwas frisch geschlachtetes :rolleyes:

Werbung:
http://www.sein.de/index.php
http://fleischverbot.info/petition/

Hallo,

bei sein.de gibt es einen Beitrag zum Thema "Fleisch verbieten".
Bei "Fleischverbot" gibt es eine Petition zum Thema Fleischverbot.

Ich denke, das könnte für den einen oder anderen hier lesenswert sein. :)

Bevor Ihr meckert: dass Sein.de "Carnivoren" schreibt, aber "Omnivoren" meint, ist mir auch schon aufgefallen. :D

PS. Ich lebe seit 5 Jahren vegetarisch.

Es soll jeder so Leben wie er es möchte...VEGETARIER verlangen Akzeptanz,wie wäre es wenn sie diese AUCH geben werden?????

Zurück
Oben