Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

eidechsenkönig;2070133 schrieb:
Gute Idee!Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir!:)

damit stellst du dir selber ein Armutszeugniss aus :rolleyes:

Zeigt jedenfalls worum es dir geht - um MACHT für deine IDEOLOGIE, darum, dass du deine Weltsicht anderen Indoktrinieren willst und alle die nicht deiner Meinung sind krimininalisieren willst

genau so wie das Faschos, Nazis, Islamisten, Fundichristen und ähnliches Geschmeiss tut

womit wir wieder bei meiner Analsyse über Menschen die Missionieren müssen (etwas weiter oben) währen :rolleyes:

Werbung:
na, na......so grausam muss ja nicht zugehen lieber FIST:rolleyes:

Aber zur Strafe mal ein Monat auf nen Bauernhof verbringen und mit den kleinen Kälbern rumlaufen oder den Ferkeln, oder nem Fohlen, dann bist ja auch gleich an der frischen Luft.....
also das würd ich schon durchsetzen !!:umarmen:

aber hauptsache Leute bestrafen die nicht die gleiche Meinung haben

aber wir sind ja alle SOOOOOOOOOOOOOOOOO tolerant :rolleyes:

aber hauptsache Leute bestrafen die nicht die gleiche Meinung haben

aber wir sind ja alle SOOOOOOOOOOOOOOOOO tolerant :rolleyes:

Ich erzähl dir jetz eine wahre Geschichte, ehrlich!

Ein Freund von mir arbeitet in einem Fitnesscenter, ein riese von einem Mann, fast 2 Meter gross und Fleischesser, er lebt mit einer Vegetarierin zusammen, alles zureden zum Umdenken half nix, bis ....sie einmal 1 Woche auf einem Bauernhof verbrachten und er sich dort mit einem (ich glaub) Wollschwein anfreundete, ich hab das Foto gesehen, ein riese von einem Schwein, na jedenfalls isst erseitedem kein Fleisch mehr und das arge ist es glaubt ihm kaum jemand weil alle denken seine Muskeln kommen vom Fleischessen :confused:

eidechsenkönig;2070122 schrieb:
Tja,die müsste man zwecks vielfachen Mordes ins Gefängnis stecken!

Was denn, Du willst das nun nicht mehr gejagte Wild wegen Mordes am Kopfsalat in den Knast bringen?
Und was ist mit dir?
Darfst Du als Salatmörder weiter frei rumlaufen??

Werbung:
eidechsenkönig;2070422 schrieb:
Und wenn sie einen schrumpfen lassen würde,dann könntest du vom Teppichende Fallschirmspringen üben!HA HA HA!:lachen:

Und für dich wäre ein Staubkorn ein Universum.

Aber was ist nun mit dem Salatmord?

Oder bist Du als Körnerfresser so überheblich das Du Pflanzen nicht als Leben ansiehst??
Damit würdest Du dich ja in eine Gruppe mit einigen anderen Usern (oder Exusern) begeben.
Pflanzen nicht als Leben sehen um sich weiterhin als ganz toller Typ fühlen zu können und den "armen Fleischesser" sooooooo überlegen zu sein.

Zurück
Oben