Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Naja, der FIST hat ja schon mit einer schweren Nazi-Paranoia zu kämpfen und dann kommen da Leute,
von denen er einige gerne in die rechte Ecke schubsen würde, und machen ihm seine "Nahrungsmittel-Leichenteile" "madig"...
So trollt er denn dogmatische Provokationen in die Threads und meint
so könne er von den Schuldgefühlen in seinem Elfenbeintürmchen ablenken.
Er wird es auch noch schnallen, aber vielleicht erst in seiner nächsten Inkarnation, wenn das
Schiksal es nicht gut mit ihm meint und ihn invegieren lässt...

[Bitte ganz ganz ernst nehmen]:D:danke::D[/ernstnehmen ende]

Das unendliche Universum hat unendlich Zeit...;)

Werbung:
Wie wärs mal mit:

Fleisch ja, aber bitte dann selber "schlachten"......oh Mann da würden aber ganz schön viele auf Fleisch verzichten denk ich mal

Sieh in die Augen eines Tieres und du wirst ihre Seele erkennen

Das kann ich Dir sagen, es geht um ein politisches Thema, um die Petition "Fleisch verbieten". Kannst ja mal nachlesen. Mittlerweile ist es (dank der Mods hier) in die Rubrik Vegetarierforum gerutscht.

Ich war nie auf Streit aus sondern wollte den Dialog.

ICH trolle übrigens auch nicht in Fleischesserforum herum und suche dort Streit.
Welches Beispiel ich schon mal genannt habe,ich halte nichts von vielen Themen in diesem Esoterikforum aber versau deshalb nicht jeden Thread und suche dort Streit!

Sieh in die Augen eines Tieres und du wirst ihre Seele erkennen

sieh ins Herz eines Kopfsalates und du wirst seine Seele erkennen :rolleyes:

angenommen, Fleisch würde verboten werden... wer würde die Arbeitslosgewordenen Metzger, Fleischer, Bauern ernähren? wie würde man den Fleischschmuggel unterbinden (notabene dann sicher aus Ländern in denen man nen Dreck auf Artgerechte Haltung gibt)... wie mit Leuten verfahren die gegen dieses Gesetz verstossen?

naja, egal, viel spass wenn dann das nicht mehr gejagte Rotwild eure Kopfsalate wegfrisst und ihr Verhungern müsst :stickout2

sieh ins Herz eines Kopfsalates und du wirst seine Seele erkennen :rolleyes:

angenommen, Fleisch würde verboten werden... wer würde die Arbeitslosgewordenen Metzger, Fleischer, Bauern ernähren? wie würde man den Fleischschmuggel unterbinden (notabene dann sicher aus Ländern in denen man nen Dreck auf Artgerechte Haltung gibt)... wie mit Leuten verfahren die gegen dieses Gesetz verstossen?

naja, egal, viel spass wenn dann das nicht mehr gejagte Rotwild eure Kopfsalate wegfrisst und ihr Verhungern müsst :stickout2
Tja,die müsste man zwecks vielfachen Mordes ins Gefängnis stecken!

eidechsenkönig;2070122 schrieb:
Tja,die müsste man zwecks vielfachen Mordes ins Gefängnis stecken!

nicht lieber hinrichten, foltern, verbrennen, killen, jedenfalls mit viel gewalt um seine IDEOLOGIE, seinen DOGMATISMUS, seine RECHTHABEREI durchzusetzen - aber KZ reicht ja auch schon nichtwar?

hängt die Fleischfesser an den nächsten Baum... das haben ja schon Nazis mit Leuten gemacht, die Tiere schächten... man hat ja schon erfahrung damit

nicht lieber hinrichten, foltern, verbrennen, killen, jedenfalls mit viel gewalt um seine IDEOLOGIE, seinen DOGMATISMUS, seine RECHTHABEREI durchzusetzen - aber KZ reicht ja auch schon nichtwar?

hängt die Fleischfesser an den nächsten Baum... das haben ja schon Nazis mit Leuten gemacht, die Tiere schächten... man hat ja schon erfahrung damit
Gute Idee!Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir!:)

Werbung:

na, na......so grausam muss ja nicht zugehen lieber FIST:rolleyes:

Aber zur Strafe mal ein Monat auf nen Bauernhof verbringen und mit den kleinen Kälbern rumlaufen oder den Ferkeln, oder nem Fohlen, dann bist ja auch gleich an der frischen Luft.....
also das würd ich schon durchsetzen !!:umarmen:

Zurück
Oben