Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

eidechsenkönig;2070004 schrieb:
Frag ich mich schon die ganze Zeit,was diese Leut,die Fleisch essen in einem Thread über vegetarische Ernährung wollen!Irgendwie find ich es zum kotzen,wie diese Leute jeden Vegetarierthread versauen!Ich denke sie suchen tatsächlich Streit.

Es sieht so aus, ja. Wollen wir sie bedienen? :lachen:

Dann heißt es aber, wir seien intolerant. :D

Werbung:
Irgendwie find ich es zum kotzen,wie diese Leute jeden Vegetarierthread versauen!Ich denke sie suchen tatsächlich Streit.

Naja, der FIST hat ja schon mit einer schweren Nazi-Paranoia zu kämpfen und dann kommen da Leute,
von denen er einige gerne in die rechte Ecke schubsen würde, und machen ihm seine "Nahrungsmittel-Leichenteile" "madig"...
So trollt er denn dogmatische Provokationen in die Threads und meint
so könne er von den Schuldgefühlen in seinem Elfenbeintürmchen ablenken.
Er wird es auch noch schnallen, aber vielleicht erst in seiner nächsten Inkarnation, wenn das
Schiksal es nicht gut mit ihm meint und ihn invegieren lässt...

[Bitte ganz ganz ernst nehmen]:D:danke::D[/ernstnehmen ende]

Wobei sich nun die Frage stellt warum der Thread seinerzeit im Politikforum eröffnet wurde.
Vielleicht doch nur um möglichste viele User zum lesen und damit zum streiten zu veranlassen?

Und nun fragen warum so viele Nichtkörnerfresser nach dem Verschieben immer noch schreiben.......

Wobei sich nun die Frage stellt warum der Thread seinerzeit im Politikforum eröffnet wurde.
Vielleicht doch nur um möglichste viele User zum lesen und damit zum streiten zu veranlassen?

Und nun fragen warum so viele Nichtkörnerfresser nach dem Verschieben immer noch schreiben.......

Ich glaub am Anfang ging es um ein Verbot per Gesetz, was natürlich politisch ist.
Ist ja nicht jeder so Streitsüchtig wie Du...

Frag ich mich schon die ganze Zeit,was diese Leut,die Fleisch essen in einem Thread über vegetarische Ernährung wollen!Irgendwie find ich es zum kotzen,wie diese Leute jeden Vegetarierthread versauen!Ich denke sie suchen tatsächlich Streit.

da kann ich dir weiterhelfen

gugs du hier und dann münz es einfach auf Vegetarierforum um

Naja, der FIST hat ja schon mit einer schweren Nazi-Paranoia zu kämpfen und dann kommen da Leute,
von denen er einige gerne in die rechte Ecke schubsen würde, und machen ihm seine "Nahrungsmittel-Leichenteile" "madig"...
So trollt er denn dogmatische Provokationen in die Threads und meint
so könne er von den Schuldgefühlen in seinem Elfenbeintürmchen ablenken.
Er wird es auch noch schnallen, aber vielleicht erst in seiner nächsten Inkarnation, wenn das
Schiksal es nicht gut mit ihm meint und ihn invegieren lässt...

[Bitte ganz ganz ernst nehmen]:D:danke::D[/ernstnehmen ende]

hm... ich muss ja ziemlich deftig in deinem Gehrin rumspucken, fast so wie bei einem Besessenen :lachen:

Das kann ich Dir sagen, es geht um ein politisches Thema, um die Petition "Fleisch verbieten". Kannst ja mal nachlesen. Mittlerweile ist es (dank der Mods hier) in die Rubrik Vegetarierforum gerutscht.

Ich war nie auf Streit aus sondern wollte den Dialog.

ICH trolle übrigens auch nicht in Fleischesserforum herum und suche dort Streit.

Werbung:
Zurück
Oben