Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Dieser Artikel ist ziemlich lang. Ich bin ehrlich: ich habe ihn nicht gelesen.
Mit meiner Ernährung komme ich sehr gut zurecht. Ich habe auch schon versucht, vegetarisch zu leben, damit kam ich gar nicht zurecht. Eine vegane Ernährung würde mich wahrscheinlich noch mehr abmagern lassen, was bei meinem Gewicht gar nicht gut wäre. Ich wollte nämlich noch ein paar Jahre leben und nicht an Unterernährung sterben...
Im Zweifel glaube ich meinem eigenen Körper auf jeden Fall mehr als irgendwelchen Wissenschaftlern oder Ernährungsberatern...

Hi Ahorn,

hast Du den Bericht inzwischen gelesen? Das wäre eine gute Diskussionsgrundlage.

Werbung:
Dieser Artikel ist ziemlich lang. Ich bin ehrlich: ich habe ihn nicht gelesen.
Mit meiner Ernährung komme ich sehr gut zurecht. Ich habe auch schon versucht, vegetarisch zu leben, damit kam ich gar nicht zurecht. Eine vegane Ernährung würde mich wahrscheinlich noch mehr abmagern lassen, was bei meinem Gewicht gar nicht gut wäre. Ich wollte nämlich noch ein paar Jahre leben und nicht an Unterernährung sterben...
Im Zweifel glaube ich meinem eigenen Körper auf jeden Fall mehr als irgendwelchen Wissenschaftlern oder Ernährungsberatern...

ich weiß, sollte ich lassen, aber ich frage erneut. Wieso triffst du dann negative entscheidungen gegen diese denkweise, ohne dich auf wissen berufen zukönnen?

Natürlich muss man das tun was der körper sagt. Ist unsinnig sich irgendwelche vegetarische wurst rein zu zwengen die einem bei der vorgehensweise logischerweise nicht schmecken kann! Die übergangsphase ist schwierig. Eine sprache zu lernen ist auch schwer doch niemand wird sagen es schadet. Über solche problem wollen wir hier sprechen.

Du kannst in der ersten zeit süßrahmenbutter, nüsse, bananen und unbehandelte sahne essen, bis du dick bist, wenn du möchtest. Auch vollkornbrot, Kartoffeln, hülsenfrüchte, weizengrütze sättigen super.

Eidechse, auf der informationslage wörtelt ihr euch.

Du kannst in der ersten zeit süßrahmenbutter, nüsse, bananen und unbehandelte sahne essen, bis du dick bist, wenn du möchtest. Auch vollkornbrot, Kartoffeln, hülsenfrüchte, weizengrütze sättigen super.

warum so kompliziert, wenn es ein saftiges SChweinekottlett oder ein Leckeres Rinderhack in einem aufgeschnittenen Sesambrötchen oder noch besser: Spare Rips in leckerer Sauce auch tut :confused:

Die Fleischesserfraktion hat Fakten verlangt, und als sie vorgelegt wurden (das Buch der Ärztin) diese angezweifelt oder schlicht ignoriert. Toll!

Wie soll ich das denn finden? Mich wundert unter diesen Umständen, warum sich die Fleischfraktion überhaupt im Veggiforum tummelt. :rolleyes:

Im Veggiforum kann es schon mal vorkommen, dass ein Veggi missionarische Züge zeigt. Im Fleischforum würde der eine oder andere Fleischesser ganz sicher auch Veggis missionieren wollen.

Dann wird die ganze Sache noch sehr emotional und man beschimpft sich gegenseitig. :rolleyes:

Im Veggiforum kann es schon mal vorkommen, dass ein Veggi missionarische Züge zeigt.

ick bin immer noch der Meinung, das jeder Mensch, der es nötig hat zu missionieren, von seiner eigenen Lebenseinstellung nicht überzeugt ist und von daher nicht ertragen kann, dass es irgend etwas oder jemand auf dieser Welt gibt, der die eigene Lebenseinstellung Dialektisch in Frage stellt... insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass alle die Missionieren müssen um mit sich selber zufrieden zu sein früher oder später die (schreib)feder der Mission gegen das SChwert der Mission eintauschen

die Geschichte liefert dazu genügend beweise

lG

FIST

ick bin immer noch der Meinung, das jeder Mensch, der es nötig hat zu missionieren, von seiner eigenen Lebenseinstellung nicht überzeugt ist und von daher nicht ertragen kann, dass es irgend etwas oder jemand auf dieser Welt gibt, der die eigene Lebenseinstellung Dialektisch in Frage stellt... insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass alle die Missionieren müssen um mit sich selber zufrieden zu sein früher oder später die (schreib)feder der Mission gegen das SChwert der Mission eintauschen

die Geschichte liefert dazu genügend beweise

lG

FIST

Hi Fist,

da ist was dran. Trotzdem kann ich mir eine Frage nicht verkneifen:

Was genau suchst Du in einem Thread über vegetarische Ernährung? Streit? Oder willst Du vielleicht ebenfalls missionieren?

Werbung:
Hi Fist,

da ist was dran. Trotzdem kann ich mir eine Frage nicht verkneifen:

Was genau suchst Du in einem Thread über vegetarische Ernährung? Streit? Oder willst Du vielleicht ebenfalls missionieren?
Frag ich mich schon die ganze Zeit,was diese Leut,die Fleisch essen in einem Thread über vegetarische Ernährung wollen!Irgendwie find ich es zum kotzen,wie diese Leute jeden Vegetarierthread versauen!Ich denke sie suchen tatsächlich Streit.

Zurück
Oben